Jump to content

Was meint ihr heißen Temparaturen? Lieber rasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/30/2017 at 13:09, schrieb Nacktfrosch4630:

Immer alles blank rasiert 😬

nice positioning

Geschrieben

aber klar doch, immer glatt rasiert ! ist viel lecker zu blasen !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, dass besonders bei heißen Temperaturen durch eine Rasur Vorteile erreicht werden, auf die ich nicht verzichten mag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 13:00, schrieb feldberg:

nun. bei diesem Wetter sowieso ! aber auch immer alles glatt rasiert , Schwanz und Sack , zudem auch die Ritze , gehört doch dazu !

Dem kann ich nur beipflichten. Nicht nur bei schönem Wetter ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist jedem selbst überlassen, jedem seine Neigung.

Geschrieben

Rasiert ist schon geiler. Ich selbst rasiere mich auch, obwohl ich das nervig finde. Hatte aber auch schon den einen oder anderen, der nicht rasiert war. Das Gesamtbild ist für mich entscheidend. Wenn da kein Wildwuchs entsteht kann nicht rasiert auch sehr schön sein. Naja, meine Position zum BJ - also passiv - habe ich ja schon dargestellt und somit sind Schamhaare im Mind auch kein Problem für mich. Man sollte sich da mit seinem Partner einig sein. Im Zweifel kann eine Rasur ja auch mal als Vorspiel dienen, obwohl mich das wohl nicht begeistern würde. 

Geschrieben

Bin am ganzen Körper behaart . Habe Mega Chancen und würde mich nie rasieren . Sieht männlich aus 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte gerade ein Date mit einem bärenähnlichem Wesen. Haare, überall. Egal was ich vorher geschrieben habe - rasiert, auf jeden Fall rasiert! Da waren überall Haare, sogar auf dem Rücken. Mein Gott, er ist 24, sehr nettes Gesicht, warum nur überall diese Haare.

Geschrieben

Hallo, 

wie schon viele geschrieben haben, - jeder wie er mag und es für richtig hält - ! 

Bei mir ist es das ganze Jahr rasiert und ich werde mich auch nicht mit einem unrasierten zum Treffen einlassen. 

Wenn ich rasiert bin, dann dünste ich viel weniger Körper-Geruch aus und geiler fuehlt es sich auf alle Fälle an. 

Ich möchte auch keinen zu etwas überreden, was er nicht mag, denn die Auswahl, dass zu bekommen, was man mag, ist doch schon ausreichend vorhanden oder? 

 

GG. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin immer im intim bereich,unter den armen u am poloch rasiert,egal bei welchen wetter.mags nähmlich schön  glatt.

Geschrieben

Bin auch am ganzen Body rasiert, rasiere den Intimbereich täglich rest nach Bedarf. Mag auch keine Haare im Mund

Geschrieben

Ich fühle mich am ganzen Körper schön blank rasiert einfach am wohlsten.

Vor allem im Sommer, wo ich auch mal sehr gerne mit meinem blanken Arsch in der Sonne liege, kann ich die Sonnencreme direkt auf meiner Haut auftragen, anstatt in der Körperbehaarung zu schmieren.

Geschrieben

unten blank rasiert und auch die Achseln,ist im Sommer wie im Winter immer geil,beim Sex sind es bessere Gefühle und intensiver,aber auch bei massagen.

Geschrieben

aber warum immer diese Fragen ? soll doch jeder selbst heruasfinden ! kann doch keiner schreiben was ihn an nackten rasierten Männer stört ! weil ich je nach Laune mal wenier , aber meist immer komplett Haarlos! ist fast in allen Bereichen viel besser ! blasen mit Haare im Mund , no go !   

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde behaarte Männer mit dichtem gepflegtem Bart sehr anziehend.
Mit rasierten Typen kann ich dagegen in der Regel (Ausnahmen möglich) nichts anfangen.
Der Gipfel sind wohl komplett enthaarte Oberkörper. Wer ist denn aus so eine bescheuerte Idee gekommen.

Ich habs also gern, wenn die Männer ihre Behaarung belassen, aber auch gegen Wildwuchs pflegen.

Ich lasse mir auch gerade einen Vollbart wachsen und pflege ihn zweimal täglich.
Die Partie am Hals unter dem Kinn rasiere ich dagegen vollständig, weil ich finde, es sieht
sonst ungepflegt aus.

Meine leichte Oberkörperbehaarung stutze ich ab und an.
Ich hätte gerne natürlich eine stärkere Oberkörperbehaarung, aber gegen die Gene kommt man eben nicht an.

Meine Beinbehaarung lasse ich so und rasiere die Achselhaare komplett weg und die Schambehaarung zum grossen Teil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Freund hat einen ziemlich starken Haarwuchs und vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert doch mal total blank rasiert zu sein. Wie sollte man das am Besten angehen? Er rasiert sonst den Bart immer nass, ist es sinnvoll da auch bei den Körperhaaren zu machen oder besser mit einem E-Rasierer.

Da ich mich intim nass rasiere, weiß ich dass es glatter wird aber wenn die Haarpracht (Pelz) stark ist. wie dann am Besten?

Geschrieben
Erst mit E Rasierer und dann unter der Dusche nass rasieren. Klappt 100 % ig
Geschrieben
Mit Rasierer hält nicht lange... ich würde grob stutzen und danach mit capillum amove behandeln. Total schmerzfrei und lang anhaltend. Einfache Anwendung. Gab es immer bei Rossmann
Geschrieben
Es gibt ein Mittel das habe ich gehört. Man soll sich damit einschmieren danach unter die Dusche abduschen und die Haare sind dann weg. Glaub es heißt bitz blank
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gayfun78:

Mit Rasierer hält nicht lange... ich würde grob stutzen und danach mit capillum amove behandeln. Total schmerzfrei und lang anhaltend. Einfache Anwendung. Gab es immer bei Rossmann

Danke für den Tip, werde ich mal versuchen

Geschrieben

Ich mach´s wie Karsten29. Aber mal mit capillum amove ganz blank machen scheint auch seinen Reiz zu haben. Ich probier`s auf jeden Fall auf meinem schimpansigen Rücken. :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Ich mach´s wie Karsten29. Aber mal mit capillum amove ganz blank machen scheint auch seinen Reiz zu haben. Ich probier`s auf jeden Fall auf meinem schimpansigen Rücken. :-)

Ich enthaar damit oberarme, rücken po intim und die Beine. Intim bitte erst an einer Stelle probieren. Ich habe keine Probleme damit, habe aber von anderen gehört das die Haut etwas gereizt ist.

Das Pulver wird mit warmen Wasser angerührt und auf die stellen dünn aufgetragen, kurz antrocknen lassen und dann einfach duschen gehen.... wird Blitz blank,  hält an wie bei warm Wachs.

Mit warm Wachs habe ich auch Erfahrungen... grösserer Zeitaufwand und kann etwas schmerzen😊

  • Intimbehaarung

    Schamhaare beginnen in der Pubertät zu wachsen, bei Mädchen etwa ab dem zehnten und bei Jungen etwa ab dem zwölften Lebensjahr. Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den ...

×
×
  • Neu erstellen...