Jump to content

Was meint ihr heißen Temparaturen? Lieber rasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solang es kein Wildwuchs ist , bei dem der Eindruck der ungepflegtheit entsteht.

Ich bevorzuge blank wo es Sinn macht - z.B. gehen Haare und Nylons m.E. garnicht.

Wirkt auf mich irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt. Es gibt viele Facetten.

Auch in der Ritze am Hintern finde ich Haare sehr unhygienisch.

Hauptsache gepflegt und jeder wie er mag.

 

Ach Ja, hier  noch ein Fundstück:

 

"Ein Bart macht aus jemandem noch lange keinen echten Mann.

Wenn du so aussiehst , aber kenen Baum fällen. kein Auto reparieren. kein Feuer machen und kein Wildschwein fangen (Original sagt: töten)kannst :

RASIER DICH"

;)

Triffts irgendwie

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 08:58, schrieb nobodyskleiner:

Die Natur hat Haare wachsen lassen ... Darum bin ich dafür das diese bleiben sollten.

Bei der Meinung darfst du ja auch nicht die Haupthaare schneiden lassen, der Bart wird so lang dass du da drauf trittst und stolperst und deine Palme versteckt sich im Urwald der Lüste

Geschrieben
Immer rasiert ob Sommer oder Winter
Geschrieben
Sich gegenseitig rasieren könnte man vor dem Vorspiel einbauen um sich aufzugeilen
Geschrieben
natürlich Ganzkörperrasiert, da läßt sich auch der ganzen Körper gut mit Sonnencreme oder Öl eincremen/ölen. Ne neee, also wenn das ganze Zeug an den Haaren hängt brauch man doppelt soviel davon
Geschrieben
Die Intimrasur hat genauso viel mit den Temperaturen zu tun, wie Autofarben etwas mit dem Fruhstückskaffee zu tun hat. Es ist eine Lebenseinstellung, keine Mode, kein Hype !
Geschrieben
Bei mir bleiben die Haare das ganze Jahr dran
Geschrieben

Ich bin immer glatt an Brust und im Intimbereich. Da mir das regelmäßige Rasieren zu nervig ist, gehe ich alle 4 bis 6 Wochen zum Waxing.

Geschrieben

natürlich immer glatt und sauber rasiert, alleine wegen der Sauberkeit, und das Schwitzen ist dann ein kleineres Problem !

Geschrieben

BIN Rasiert und das ist so schöner beim Plasen. :cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasieren hat seinen Reiz, vor allem wenn man es machen lässt - aber, nicht zu vergessen:

Die Haare an bestimmten Stellen haben von Natur aus auch eine Funktion (Lüftung), besonders bei Hitze ...:jumping:

Geschrieben

Bevorzuge ich rasierten Schwanz so auch den Arsch, alles andere können behaart sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich rasiere mich komplett jeden Morgen beim Duschen.

Geschrieben

Ich bin auch rasiert und zwar an folgenden Stellen: Eier, Schwanz, Bauch, Brust, Achseln, Schultern, Rücken, Arsch und Ritze.

Aber hier ist Toleranz angesagt, jeder wie er mag. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch immer am Schwanz und Sack rasiert,da ist beim Sex alles intensiver,das Sperma und ns ist einfach geiler auf der Haut.

Geschrieben

Gestutzt und ausrasiert, und zwar zu jeder Jahreszeit.

Ist halt auch immer eine persönliche Sache wie man es am liebsten mag. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎05‎.‎2017 at 14:21, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen, ich persönlich finde es schön, wenn alles glatt rasiert ist. Bin selber rasiert und achte darauf, dass ich es auch alle zwei Tage tue. Ich finde es nicht schön, wenn ich gerade einen Schwanz im Mund habe und dann noch Schamhaare dazu. Liebe Grüße Henry

bin deiner Meinung. wer will schon zwischen durch immer die haare aus spucken. war früher immer scheisse beim muschi lecken.

  • Intimbehaarung

    Schamhaare beginnen in der Pubertät zu wachsen, bei Mädchen etwa ab dem zehnten und bei Jungen etwa ab dem zwölften Lebensjahr. Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den ...

×
×
  • Neu erstellen...