Jump to content

Was meint ihr heißen Temparaturen? Lieber rasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere meinen Körper und Sack mit Eier beim Duschen mit Duschgel.und Gillette Rasierklinge, somit habe ich eine seidenweiche Haut   

Geschrieben

Enthaarungs-Creme ist ganz gut, riecht hinterher aber etwas nach "Chemie". Ich nehme für den Körper den Epilierer, dann ist es tagelang schön glatt. Aber nicht an den empfindlichen Stellen, da rasiere ich lieber nass.

Geschrieben
Enthaarungscremes sind eine gute Wahl, bei starker Körperbehaarung, jedoch eben nichts für empfindliche Haut. Je nach dem welchen Bereich ihr enthaaren wollt, kann auf unterschiedliche Methoden zurückgegriffen werden. Die Cremes wurde ich für den Rücken, die Beine, Arme und Brust (Vorsicht bei den Brustwarzen) und den Bauch verwenden. Der Vorteil hier ist, daß es schnell geht und das Haar etwas weicher nachwächst, da es nicht entlang der Haut abgeschnitten, sondern aufgelöst wird. Intimbereich (Hodensack, Pofalte und Scham erreicht) wurde ich bei starkem Haarwuchs erst mit einem E-Rasierer stützen und dann dann mit einer Nassrasur fortfahren. Beide Methoden sind eher Depilationen, also das Haar wird an der Hautoberfläche entfernt. Waxing oder Epilierer, entfernen das Haar aus der Haut mit Wurzel und bewirken ein längeres Ergebnis. Allerdings auf Kosten von Schmerzen. Falls noch Fragen sind, schreibt mir genre 😊
Geschrieben

Bei der Kälte zur Zeit, glatt rasiert und waqrme Unterhose.

Geschrieben

Danke für die hilfreichen Tipps, ich habe es jetzt mitcapillum amove nach der Rasur probiert und bin begeistert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man kann auch epilieren bin nach Ca 3 Jahren fast ohne Körperhaare

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert gehört heute dazu, ist auch viel schöner anzusehrn

  • Moderator
Geschrieben

Da dieser Thread bereits zwei Jahre alt ist, und es hierzu einige weitere Themen gibt schließe ich hier.
Bei Bedarf beteiligt euch bitte dort. :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin immer rasiert natürlich muss die Hygiene stimmen 

Geschrieben

Schnauzer überm Schwanz darf stehenbleiben!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich lecke und blase nur rasierte schwänze  -- wer nich rasiert iss wird auch nich geblasen -- inne gay sauna sehe ich immer das mindestens 90 %  rasiert sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht aber nur, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist. Das würde spätestens beim Duschen auffallen.

Davon abgesehen: Wie wäre es, den Partner erst zu rasieren und dann zu blasen?  D a s   fände ich sehr geil.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nicht rasiert ich bin unten voll behaarte ich mag auch wenn ein anderer Mann auch haarig ist.

Geschrieben

Blank rasiert verhindert, dass man beim Lecken Haare in den Mund bekommt, daher verstehe ich, warum viele sich überall rasieren.

Andererseits finde ich aber: Die Natur hat uns die Haare gegeben, sie gehören mit zum Bild. Sie erfüllen auch eine Funktion (z.B. dass unter den Achseln nicht Haut auf Haut liegt und daher immer etwas Luft dazwischen bleibt). Persönlich finde ich es, nun ja, leicht affig, wenn auch der Busch über dem Schwanz wegrasiert wurde. Die Eier zu enthaaren würde ich noch akzeptieren (obwohl, siehe erste Klammer). Aber, jeder soll es halten wie er es will - das ist doch die Hauptsache.

  • Intimbehaarung

    Schamhaare beginnen in der Pubertät zu wachsen, bei Mädchen etwa ab dem zehnten und bei Jungen etwa ab dem zwölften Lebensjahr. Bei Mädchen bedecken die Schamhaare die äußeren Schamlippen und den ...

×
×
  • Neu erstellen...