Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen es zu erleben. Die Sehnsucht wäre sicher da. 

Geschrieben
Mein erster Sex damals war auch mit ein ein älterer Mann . Er hat mir alles gezeigt. Heute bin ich der reife Mann , so das ich die junge Generation zeigen kann
Geschrieben
Ich stehe unheimlich auf ältere Männer. Ich kann mit jüngeren absolut nichts anfangen.
Geschrieben

Man muss (darf/sollte) da ja auch nichts drängen. Ich mag die jüngeren Kerle eben. Wenn dann, wie in dem positiven Fall, sich so etwas zufällig im Hotel ergibt, warum nicht? Die Sache mit dem TG ist auch nicht von der Hand zu weisen. Da habe ich bei der Threaterstellung gar nicht dran gedacht. Aber auch das ist (teilweise) richtig. Nun, da tun sich aber Jungs wie Mädels nichts. Die, die dafür die Hand aufhalten, sollen das ruhig tun. Aber ohne mich. 

Liebe, Sex und Erotik sind ein geben und ein nehmen. Wichtig ist, dass es allen Spaß macht und alle befriedigt. Und dann darf man(n) auch mit allen Sinnen genießen.

Geschrieben

Ich habe  auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Es gibt junge Männer, die die "väterliche" Erotik schätzen.

Geschrieben

Bin der gleichen Meinung. "Ältere" sind meist einfühlsamer die eben nicht direkt volles Rohr los rammeln wollen. Sondern es etwas behutsamer angehen. Ich persönlich kann mit gleichaltrigen oder gar jüngeren auch eher weniger anfangen.

Gegen ein tolles Vorspiel und etwas experimentieren ist doch wirklich nichts einzuwenden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb biber1971:

Ich stehe unheimlich auf ältere Männer. Ich kann mit jüngeren absolut nichts anfangen.

so ist auch bei mir,obwohl schon ich 58 bin......ich hab das gefühl.....es läuft besser,mehr intensiv.....mehr leidenschafftlich....

aber es kann auch sein,ein tag verliebe ich mich in ein jungeren,...liebe kennt kein altergrenzen

Geschrieben

Ich hab es auch lieber mit jemanden der nen paar Tage älter ist wie ich.

Hab es nicht so mit jüngeren, machen mir zu sehr druck, und da stehe ich nicht so drauf.

Mag eher die Intensivere variante und schön leidenschaftlich, je länger, desto besser.

Geschrieben

Ich finde Ältere Herren Interessanter als welche in meinem Alter. Hatte bereits Oralverkehr mit einem Älteren Herren gehabt & es war einfach klasse. :suckmy:
Es geht auch ohne TG. ;)

Geschrieben

"Daddy und Sohn" habe ich zwar nie gehabt/gemacht. Aber ich hatte schon deutlich jüngere Liebhaber (bis 30 Jahre jünger). Das Alter war mir selbst dabei gar nicht wichtig, aber die sind noch sehr potent ;-)

Geschrieben
Jüngere Kerle hatte ich genügend (ist in meinem Alter auch keine Besonderheit ),aber als Sohn habe ich sie nie gesehen. Was die Anderen dachten, kann ich schwer sagen, ich war ja nicht mit meinem Ohr im Kopf ... smile
Geschrieben
ich habe fast ausschließlich mit älteren männern sex weil mir jüngere oft zu schüchtern oder unsicher sind. ein älterer mann hat im normalfall mehr erfahrung und ruhe in sich..find ich wichtig denn hektischer sex mit blick auf die innerliche uhr ist blöd. dazu kommt das ein älterer mann mich mit ganz anderen augen sieht,was mir natürlich auch gut gefällt ;) der einzige nachteil an älteren in meinem fall ist das liebes thema. für mich geht es ausschließlich nur um sex,sprich küssen,kuscheln und zärtlichkeiten haben da keinen raum.
Geschrieben

Ich finde ältere Männer sind die besseren Liebhaber! 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne von älteren blasen. Ich lehne mich zurück und genieße nur während mein älterer lover mich leckt bläst und fingert. Kann mich dann vollkommen auf entspannung und orgasmus konzentrieren oder beobachten und lernen.
Geschrieben
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das Juengere nur *rammeln* wollen und schnell zum *Schuss* kommen wollen. Aber vielleicht gibts auch unter den Juengeren welche, die es sinnlich moegen und ich habe sie nur noch nicht gefunden. Ich bin ja auch nicht mehr so jung, aber als Dad sehe ich mich deswegen nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das Juengere nur *rammeln* wollen und schnell zum *Schuss* kommen wollen. Aber vielleicht gibts auch unter den Juengeren welche, die es sinnlich moegen und ich habe sie nur noch nicht gefunden. Ich bin ja auch nicht mehr so jung, aber als Dad sehe ich mich deswegen nicht.

Ich will eigentlich am liebsten erregt bleiben und kurz vorm orgasmus die erregung halten. Mag es lange mit regelmäßigen kleinen pausen. 

Geschrieben

BTW: Weil ich das hier jetzt ab und an gelesen habe sei mir der Hinweis noch einmal gestattet. Daddy / Son ist lediglich die Spielart. Es muss sich niemand als "Vater" aufführen. Es geht sich um "Alt" und "Jung". Auch hierbei ist eigentlich nicht relevant, wie alt man sich da selber fühlt. Man könnte auch sagen "Lebenserfahrung" trifft "Neugier". Aber auch das kann man auslegen wie man will *lach* 

Ich hoffe, ich konnte zum (un-)Verständnis beitragen :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

diese Vorstellung hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.

Ich brauche diesen Altersunterschied sehr.

Ganz besonders beim Spanking. Ich liebe es einfach, diese Reife.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Was sagen die jüngeren, also die Sons dazu? Was uns ältere reizt, ist soweit klar. Was reizt denn euch bei diesen doch recht ungewöhnlichen Rollen?

Geschrieben

Ich persönlich finde die Rolle mega spannend.

Mehr oder weniger auf den anderen Part hören zu "müssen". Sich hingeben und auf die Erfahrung bauen. Da kann man als jüngerer Partner sehr viel lernen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Absolut sind Ältere die besseren Lover. Woher ich das weiß: eigene Erfahrung. Habe hier einen Mann über 40 kennengelernt. Respektvoll und nett, erfahren, unnachgiebig aber zärtlich dabei. 

Im Chat mit anderen (immer älteren) Männern finde ich Verständnis, Vertrauen, Lebenserfahrung, Sex mit Tiefgang und seehr viel Gefühl. 

Im Gegensatz zu Jüngeren ist die Beziehung zu Älteren stabiler, intensiver, offener als zu Jungs die nur rumficken, sich noch austoben müssen und wollen. 

Nachteil: Ältere entschuldigen und rechtfertigen sich für Ihr Alter. 

Ob mein bescheuerte Vater an diesem Hang verantwortlich ist, weiß ich nicht. 

Ich suche die Bekanntschaft mit Älteren und das, was einen Mann auszeichnet: Erfahrung, zärtlich - raffinierten Sex, Gewicht und Größe, Geborgenheit und die starke Schulter. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man fühlt sich schon geschmeichelt, wenn man es als älterer liest. Und ja man ist dabei auch intensiver zärtlicher aber auch hingebungsvoller mit jüngeren weil man auch das eigene Gefühl  zurückstellen kann.

Aber ich muss hier auch mal klar sagen gerade die jüngeren sind auch extrem geil dabei und viele wissen es zu schätzen und genießen und probieren und sind nicht eingefahren.

Und das macht es sehr besonders

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich machen ältere Männer schon immer an ..... nur war ich als junge ein zu grosser  Schisser als dass ich dem Verlangen nachgegangen wäre naja schade eigentlich - jetzt bin ich nicht mehr so jung und knackig aber suche;)   Also wenn dich ältere heiss machen dann lohnt es sich bestimmt!! ;)

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...