Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich machen ältere Männer schon immer an ..... nur war ich als junge ein zu grosser  Schisser als dass ich dem Verlangen nachgegangen wäre naja schade eigentlich - jetzt bin ich nicht mehr so jung und knackig aber suche;)   Also wenn dich ältere heiss machen dann lohnt es sich bestimmt!! ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag jüngere Kerle U Trans sehr gerne habe schon sehr viel Erfahrung mit Dates Sex und Partnerschaft ja für so einen jüngeren Kerl wäre ein Mann mit Erfahrung echt das beste ich möchte gerne regelmäßige Dates mit jungen Boys finden das fehlt mir echt schön die ganze Zeit hatte schon oft was mit Boys und möchte auf jeden Fall dann für seine sexuelle Befriedigung zuständig sein und seinen Schwanz immer benutzen wenn er es möchte

Geschrieben

sicher,mach das.ich habe nie bereut...sex mit ältere männer,ist ein andere caliber....es ist schon ein unterschied....in positiv für die altere herren....sex ist intensiver,auch sinnlich so zu sagen....und sie wissen was dir  an macht......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Du ich kann dir nur sagen ich finde so eine Beziehung geil, weis aber nicht ob du da nur sex Beziehung möchtest oder auch liebe

ich habe einen festen sex freund 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch Ich gehöre zu den älteren Mitgliedern dieser Seite. Ich würde sehr gerne die Erfahrung mit einem sehr jungen Mann machen.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Reife Kerle und Vater Sohn Beziehung hat doch was

Geschrieben

wer sein "erstes Mal"  oder hier "entjungfern" genannt, plant...  hat schon verloren!

wird der grauen deines Lebens, meißtens!

In Ruhe sehen was kommt und zugreifen wenn was passst, immer egal welches Alter oder Schwanzgröße!  einfach zugreifen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich war jünger als Du und er war so um die 65. Es war absolut geil für mich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schön, wenn junge Typen, die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen von Älteren zu schätzen wissen!

sie werden den „Sex ihres Lebens“ erleben!

Geschrieben

Was du schreibst, legt die Vermutung nahe, dass du rein passiv bist. Wegen Erektiler Disfunktion kann ich nicht mehr aktiv ficken - somit scheide ich schon mal aus. 😢

Aber vielleicht möchtest du ja gerne einen Mann meiner Generation ficken und vielleicht auch fisten ? 😜🤣

Geschrieben

Hatte Boarderliner 18 und weiß nicht ob er nun Orientierungslos oder bineugierig oder Bi ist🙄🙏😔

Geschrieben

Ich kann dich verstehen, ich bin 20 und möchte auch von einem Älteren entjungfert werden. Alleine die Vorstellung macht mich schon geil 

Geschrieben

Geh selber gern als „Erfahrener“ auf jünger zu!....bin ja auch sonst eher der aktivere Typ!

Aber traut euch, ihr jüngeren, wenn ihr es wirklich ernst meint und Bock auf reifen, erfahrenen Sex habt, uns anzusprechen!

Viele von den Älteren sind auch oft gefakt und verarscht worden.

Das tut man sich dann nicht mehr „an“!

Geschrieben

Hallo zusammen ich glaube da können wir diskutieren wie wir wollen es wird nicht so sein das eine oder andere ist richtig.

Ich wurde damals 46 Jahre alt von einem 26 jährigen entjungfert und das war voll geil und habe mich mit ihm dann noch knapp 2 Jahre regelmäßig getroffen. Einfach offen sein für alles und ehrlich dann spielt das Alter keine Rolle. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin 39 und stehe auch voll auf junge Boys.
Geschrieben

Ich mag diese Kombination ebenfalls.

Mein erster Partner war damals auch wesentlich älter als ich. Er hat mir alles beigebracht und meine Vorliebe zu reifen Männern intensiviert. 
Seitdem suche ich nur reife u s dominante Männer. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit Abstand den besten Sex hatte ich immer mit älteren mit 19 bzw 20 hatte ich so ne Art Sex Freundschaft mit einem der har 53...so geil und intensiv hat er mich genommen hab mich dann immer wieder an älteren interessiert lasse mich gerne dabei führen oder dominieren 

Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen nen 22 jährigem oder nen 55 jährigem ganz klar der ältere 

Geschrieben

Ich war 19, Student, als mich 1979 ein "älterer Mann", er war 60, am Bahnhof angesprochen hat und mich nach Hause fahren wollte. Ich bin aus purer Neugierde mitgefahren. Er bot mir einen stattlichen Betrag für meinen Arsch und ich bin dann mit zu ihm nach Hause gekommen. Er hat mich nach allen Regeln der Kunst eingeritten. Wir hatten eine längere Zeit  Kontakt und er hat mich systematisch schwanzgeil gemacht, hat mich  auch an Freunde verliehen und regelrecht zur Nutte gemacht. Ich habe mir später während des Studiums als Stute was dazu verdient. Ich bin Manfred heute noch dankbar, dass er mir damals Analsex beigebracht hat. 

Geschrieben
Ja das ist top ich mag auch jüngere: ich bin 55 : mein jüngere war 34 : war richtig habeb uns gegenseitig vernascht; schon etwas her
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Junge, die Ältere mögen , haben es nur auf deren Geld abgesehen. Das habe ich erlebt, das habe auch andere alte Gays erlebt. Am  Ende wollen die euch auch noch  beerben.

 

Geschrieben

Bin mit 18 von einem 58jährigen eingeritten worden. Er hat es verstanden, mich schwanzgeil zu machen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Die Erfahrung „macht’s“ halt und das Einfühlungsvermögen, mit dem man weiß, an welchen Stellen es jungen Typen am besten gefällt!

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...