Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich lohnt sich die Erfahrung bei reiferen Herren zu machen.
Geschrieben
Am 29.7.2017 at 22:20, schrieb Deleted-User:

... Ich hab mir immer vorgestellt wie es ist sich von einem älteren, sprich Daddy, entjungfern und richtig durchnehmen zu lassen. Damit meine ich jemanden zwischen 40 und 55 Jahre. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich? 

In dem Alter von 40/50 Jahren hat ein Mann bereits viel Erfahrung und das ist sehr reizvoll.

Ich finde den Gedanken ok, sich mit einem Erfahrenen Mann einzulassen.

Allerdings stört mich etwas das "entjungfern und richtig durchnehmen zu lassen" und "Lohnt es sich"!

Das klingt mir zu egoistisch!

Egal welcher Mann, keiner ist eine Hochleistungsmaschine und niemand sollte benutzt werden!!!

Geschrieben

Mein Einreiter war um die 60, ich 18. Er hat mich so gut gefickt, dass ich sofort schwanzgeil wurde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Die gleichen Gedanken hatte ich früher auch gehabt😁😊
Geschrieben

Die eigentliche Sache ist, dass kannst Du es erst hinterher für dich selbst beantworten!

Kommt logischerweiße auch auf den gewählten Partner drauf an, es gibt einfühlsame Männer und ziemliche Egoisten die nur das durchsetzen was sie wollen...

Geschrieben
Durch Zufall ist mir das mal mit einem 20-jährigen letztes Jahr passiert. Da war ich 43. Man muss sich definitiv klar darüber sein dass es zu 95% einfach nur um Sex geht. Beziehung wird meines Erachtens nicht funktionieren.
Geschrieben

Bin leider schon zu alt, sonst wäre ich gerne der Sohn und von Daddy verführt

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich wäre gerne jemandes daddy.... *********

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Ich bin mittlerweile Daddy und stehe unheimlich auf den Sex mit einem Boy. Wie bei anderen hier auch wurde ich ***** von einem Daddy verführt. Sollte unserem Nachbarn behilflich sein. Er stand nur im Bademantel in der Tür und anschließend hielt er mir seinen Arsch hin. Aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Sex ist sehr geil ***********

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 22:51, schrieb nakrdgay:

Junge, die Ältere mögen , haben es nur auf deren Geld abgesehen. Das habe ich erlebt, das habe auch andere alte Gays erlebt. Am  Ende wollen die euch auch noch  beerben.

 

das kann ich mir vorstellen, trifft aber bestimmt nicht auf alle zu

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 04:27, schrieb knightoroses63:

I would be honored to be a Son's first time

DAS geht mir genauso . . .

Geschrieben
ob es sich lohnt kommt immer drauf an wie dein gegenüber ist.... is wie beim losen... der eine ist gut . der andere unbeholfen.... probier dich aus.. finde herraus was dir gefällt und genieß deine sexualität.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist es erstmal den Mut aufzubringen sich überhaupt zu Treffen.

Die meisten hier bekommen direkt weiche Knie wenn es dazu kommt etwas konkretes auszumachen.

Extrem schade, denn genau deswegen sind wir ja hier. 

Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen ist die Basis dafür.

Grundsätzlich ist Erfahrung auf der einen Seite eine sehr gute Grundlage für gelungene Interaktion, die Bereitschaft sich führen zu lassen auf der anderen Seite, führt dann schließlich zum Erfolg.

Zeit nehmen um sich kennenzulernen und nicht direkt übereinander herfallen wie die Strassenköter! 😎🤠👍🏼

 

  • 2 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 30.7.2017 at 15:33, schrieb Deleted-User:

Ich für mein teil kann nur sagen das es sich lohnt ich hatte mein erstes mall auch mit 19 mit ein 55 jährigen es war sehr geil vorher hatte ich was mit ein 26 jährigen da kam es nie wirkluch zu richtigen sex nur blasen und so aber der ältere wusste ganz genau wie er es zu machen hatt hihi aber vlt hatte ich auch nur glück oder auch pech wie manns nimmt

schönes erlebnis

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei so jungen Kerlen als Liebhaber hätte ich immer die Befürchtung, dass siie nur einen SugarDaddy suchen

Geschrieben

Also ich find's geil💗 zb von einer freundin den Stiefvater geil zu machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 21:04, schrieb Supergei6:

Spielt denn wirklich das Alter eine Rolle, oder ist es nicht wichtig das beide sich verstehen. Egal was andere sagen und denken

Definitv weit aus wichtiger ist es, dass sich beide verstehen!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte meinen ersten Sex mit einem 65 Jährigen Mann. Er wollte das seine Frau zu schaute es war einfach geil und wir trafen uns viele Jahre. 

Geschrieben
Ich bin Daddy 42 und habe regelmäßig Dates und Treffen mit unter 20 jährigen. Ich finde es mega geil und denen gefällt es auch.
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...