Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 29.7.2017 at 22:20, schrieb Deleted-User:

Ich werde bald 19, bin schlank, gutaussehend aber unerfahren. Ich hab mir immer vorgestellt wie es ist sich von einem älteren, sprich Daddy, entjungfern und richtig durchnehmen zu lassen. Damit meine ich jemanden zwischen 40 und 55 Jahre. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich? 

DAS lohnt sich bestimmt

  • 1 Monat später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 02:54, schrieb LisaWalk15:

Also ich find's geil💗 zb von einer freundin den Stiefvater geil zu machen.

böses mädchen

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 09:12, schrieb lkwopa1:

Ich hatte auch das Glück mit 18j .er 38j  nahm mich mit heim und so kam es zum ersten sex mit mann. Er und sein Freund 35j ließen mich in der Mitte und so kam es schmerzfrei zum ersten anal sex. 

klingt geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geiles thema.mit dem Alter ist so ne Sache.ich finde es sollte keine Grenzen geben.

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 09:53, schrieb DELmeHB:

Geiles thema.mit dem Alter ist so ne Sache.ich finde es sollte keine Grenzen geben.

na ja, so stimmt das natürlich nicht

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 09:53, schrieb DELmeHB:

Geiles thema.mit dem Alter ist so ne Sache.ich finde es sollte keine Grenzen geben.

Richtig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin mit 18 von einem Kerl von knapp unter 60 eingeritten worden. Er wußte,wie man junge Boys schwanzgeil macht.

  • 1 Monat später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 21.11.2017 at 01:09, schrieb MrSchleck:

Ich war 16 , er ü 50 , hatten über ne längere Zeit ne richtig geile Sexbeziehung.

Hab es nie bereut , er hat mir alles gezeigt was Spaß macht.

klingt schön

Geschrieben

Mit 18 bin ich von einem 58jährigen eingeritten worden. Er hat mich in wenigen Tagen schwanzgeil gemacht. War ein absolut geiles Erlebnis.

Geschrieben

Wieso auch nicht, ältere erfahrene Männer haben durchaus Erfahrungen von denen man angenehm profitieren kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja, diese Erfahrungen hätte ich auch gerne mal, aber hier in meinem Umfeld sind die jüngeren Männer wohl nicht vorhanden. Das wäre voll meine Sache.
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 31.7.2017 at 07:19, schrieb Rainbow***ter:

Natürlich lohnt es sich!! Ältere haben mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich habe schon einen jungen Mann vorsichtig entjungfert. Das war für mich auch ziemlich aufregend. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und eines Tages fragte er mich. Nach einigem zögern ging ich darauf ein und hatte einige unvergessliche Stunden mit ihm! Ich würde es jederzeit wieder tun, wenn es sich ergibt.

klingt schön

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Klar könnte man von den Erfahrungen durchaus profitieren, doch erfahrungsgemäß ziehen die Jungs dann kurz vor einem Kennenlernen den Sch... ein und es bleibt bei der Cyberbefriedigung 🤷‍♂️
Herrscher45nackt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GayFun666:

Klar könnte man von den Erfahrungen durchaus profitieren, doch erfahrungsgemäß ziehen die Jungs dann kurz vor einem Kennenlernen den Sch... ein und es bleibt bei der Cyberbefriedigung 🤷‍♂️

ist oft aber nicht immer so

Geschrieben

Heikles Thema. Ich selber bin nur über 40.
Natürlich ist es geil. mit so einem jungen Körper zu spielen etc.......ABER
die Frage ist: macht es Sinn? Will ich das? Bisher eigentlich nicht, denn ich will richtig Spaß im Bett und nicht arbeiten *fg.
Ja ok, es mag junge Kerle geben, die im Bett richtig abgehen, aber ein Großteil liegt (so wie man hört und liest) einfach da und
hofft auf "machen lassen".  Die Meissten unter 30 wissen doch noch nicht mal, was sie überhaupt wollen. Und sowas brauch ich nicht.

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...