Jump to content

Abspritzen im Zug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vorhin fuhren ich und mein Gay-Kumpel Steve mit dem Zug nach Dillenburg. Wir trafen uns zufällig, nutzen aber die Gelegenheit uns zu küssen und zu befummeln. Es waren nur wenige Fahrgäste im Abteil. Dennoch bevorzugten wir es in die grossräumige Zugtoilette zu verschwinden. Steve zog meine Hose herunter und begann hastig atmend meinen Schwanz und meine Eier zu bearbeiten und blies mein Rohr deep throat. Ich stiess immer wieder rhythmisch zu und kam bald schon tief in seinem Rachen. Er stellte sich vor mich und küsste mich. Dabei liess er einen Teil des Spermas in meinen Mund fliessen. Während er mich weiter küsste, schluckte ich mein Sperma hinunter und zippelte mit einer Hand an seinem Hosengürtel. Steve unterstützte mich, öffnete, mich weiter küssend,Gürtel und Hose und ich spürte, wie sein riesiges Teil hervorschnellte. Ich ging vor ihm in die Knie und leckte seine dicken schönen Eier, ging mit der Zunge immer wieder in Richtung seiner geilen Poöffnung und manchesmal erreichte ich sein Loch.  Ich steckte ihm zwei Finger in seinen Arsch und nahm seinen dicken Schwanz komplett in den Mund. Er wurde kurzatmiger und schoss mir schliesslich eine unglaubliche Spermaladung in die Mundhöhle. Ich schmeckte es und fand, dass es es wert war bis auf den letzten Tropfen geschluckt zu werden. Ich leckte seine Eier und sog an seiner Röhre, bis kein Tropfen seines leckeren, fruchtigen Spermas mehr herauskam. Inzwischen hatte der Zug schon an drei Stationen gehalten und sich hörbar mit Fahrgästen gefüllt. Wir wuschen unsere Schwänze und zogen unsere Hosen wieder an. Dann verliessen wir gemeinsam Steve das Zug-WC. So manchem der Fahrgäste sah man ihr Kopfkino an. Egal. Wir hatten unseren Spass. 

 

×
×
  • Neu erstellen...