Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne.. Am liebsten lasse ich es mir direkt in den Rachen spritzen.. Wenn er mein Gesicht trifft, schiebe ich es mit den Fingern in den Mund!
Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Ach hätte ich's gern so tief in den Rachen wie es geht, wenn der Würgereiz nicht wär. Dann wäre schlucken kein Problem.
Geschrieben
Wenn es passt immer, ist doch geil die Sahne im Mund zu spüren.
Geschrieben
Wenn alles passt dann ja sehr gerne.
Geschrieben
Also, ich finds geil wenn der warme Saft sich in meinen Mund ergießt
Geschrieben
Hab mal von 'ner Hure gelesen die an der Sahne eines Freiers erstickt ist...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BiSauSiegen:

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

Geht aber wirklich nur, wenn man weiss, das der Sexpartner auch gesund ist. Ansonsten lass es lieber.

Geschrieben

Oh, oh .... jeder, wie er es mag.

Ich schlucke auch, aber nur von meinem Freund.

Geschrieben
Aaaaalso schlucken ist bei jedem anderst! Also Geschmack und Konsistenz etc. ;-)
Geschrieben
Wenn man weiß das der sexpartner gesund ist dann ist es echt geil
Geschrieben
Am liebsten, wenn der Partner eine Strumpfhose trägt und dann den geilen Saft durch das Nylon schlurfen, das ist für mich besonders geil.
Geschrieben
Schlucken und schlucken lassen, immer wieder ein Genuss, wenn es passt.
Geschrieben

nun, wer mag eigentlich nicht die warme Sahne im Mund und auf der Zunge zu haben ! ist doch sehr lecker , wenn die Gesundheit da ist !

Geschrieben

Denke es muss jeder für sich entscheiden ob er es tut oder nicht. Da ich es noch nie probiert habe kann ich nicht sagen tue es oder lass es. 

Wer daran Spaß, Freude und Geilheit empfindet soll dies ausleben. Denke wenn es in irgendeiner Form einen Punkt gibt zu zweifeln ob ja oder nein dann würde ich eher auf nein tendieren. Die Sache soll und muss absolut zwang frei und gewollt ablaufen.

Geschrieben

Natürlich wird geschluckt. Wenn er schon im Mund abspritzt soll’s ja nicht verschwendet werden.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...