Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin devot nd finde es immer geil wenn ich einen Schwanz im Mund habe. Verwöhne den lange, um meine devote Ader auszuleben. Das geilste ist doch zum Finale wenn dein Patner Dir viel in den Rachen spritzt. Nach geiler mit PP. Schlucken und Schwanz sauber lecken ist doch einfach geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin leider immer noch auf der Suche nach einem Kerl der mir seinen Saft zum schlucken gibt.   Und wenn ich es beherrsche dann oft und viel.  

Geschrieben

Wenns passt immer ,Schlucken und Schlucken lassen. Gehört doch irgendwie dazu !

Geschrieben

Wenn man es mal gekostet hat, will man immer wieder. Am besten wenn's kommt einfach weiter blasen und genießen. Das gehört einfach dazu.

Geschrieben

Die Vorstellung davon und der Moment davor sind immer geil. Geschmack und Konsistenz recht unterschiedlich; wenn's mir nicht schmeckt, lasse ich's einfach an mir runterlaufen.

Geschrieben

geiles blasen mit schlucken iss für mich ein muss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolpertinger:

Die Vorstellung davon und der Moment davor sind immer geil. Geschmack und Konsistenz recht unterschiedlich; wenn's mir nicht schmeckt, lasse ich's einfach an mir runterlaufen.

Wenn's mir nicht schmeckt, schlucke ich es schnell runter, wenn's schmeckt, schlucke ich langsam. Bis jetzt hat es aber immer geschmeckt.

Geschrieben

Leider schmeckt das Sperma von Rauchern und Extrem-Kaffee-Trinkern immer etwas streng. 

Aber ansonsten ist das Gefühl und der Geschmack schon echt geil 🤪 

Geschrieben

Sperma darf nicht verschwendet werden. 
Ich schlucke immer. 

Geschrieben

klar blasen mit schlucken -- gehört genau so zusammen wie auto mit räder 

Geschrieben

Ach, ich mag es sehr, mündlich genommen zu werden, wenn ER haarlos und groß ist, wenn ich mündlich dienen MUSS, ubd wenn ER mir die Sahne schenkt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matti:

Ach, ich mag es sehr, ....  wenn ich mündlich dienen MUSS, ....

Das mag auch erregend sein mit dem Aspekt des Dienens. Für mich ist es jedoch kein Machtgefälle, sondern einfach, jede Regung der Lust direkt im Mund zu spüren und dann am Ende die geile Lust des Anderen auch zu schmecken. So erlebe ich seinen Orgasmus auch sehr intensiv. Ich lasse mich gern blasen, aber jemand anderen zu blasen und die Sahne zu bekommen, ist nochmal etwas Anderes. Ich liebe das.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2017 at 17:57, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr Lieben
bin selbst leidenschaftlicher Bläser, auch gern bis zum Schluss
nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken
wie ist das denn so, gibt es eigentlich viele die es machen?

Ich hab damit kein Problem. 

Am 1.11.2017 at 07:50, schrieb 53Bi:

Ich Schlucke alles

Ich auch.

Am 24.2.2018 at 14:48, schrieb Deleted-User:

Schön blasen und schlucken, köstlich und dann nochmal mit der Zunge die Eichel bearbeiten und denn letzten Tropfen genießen.

Der Arbeitsplatz sauber verlassen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Also ich schlucke den Saft sehr gerne von fremden Männern. Wenn ich einen Oral verwöhne dann möchte ich ihn auch schmecken. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lbeck278:

Der Vorsaft ist am geilsten

Der macht mir nur mehr Lust auf den richtigen Saft.

Geschrieben

Also wenn ich schön blase bis er kommt dann schlucke ich gerne brav alles😁

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich blase, dann richtig. Da will ich dann auch den leckeren Saft auf die Zunge und in den Mund haben. Beim Ficken gehört ja das Spritzen auch dazu - darum auch beim Blasen! Und wenn es im Mund ist, dann bin ich gierig, es komplett zu schlucken.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...