Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 13:08, schrieb Peterbär:

Einfach Klasse

Ja klar auf jeden Fall.

Geschrieben

Ja schlucke sehr gerne und will es auch schmecken, ideal ist es wenn es über die Zunge gleitet, wenn es doch in den Rachen geht, schaffe ich es meistens zurück zu holen und lasse es mir im Mund zergehen.

Klumpiges hatte ich noch nicht, da kann ich nichts zu sagen.

Eigentlich hat ein Schwanz wenig Geschmack, da ist die Belohnung sehr wichtig, bin halt ein Genießer.

 

Geschrieben

Wenn ich ein Schwanz blase, möchte ich zur Belohnung auch sein Sperma schlucken 

Geschrieben

Hy ich blasse grundsäzlich immer ohne Gummi Der Geschmack eines sauberen frisch gewaschenen Schwanzes ist einfach gut.

Wenn der Hengst möchte kann er mir immer in meinen Mund spritzen gurgle dann sein Sperma und schlucke alles genüsslich runter.

Wurde zur Blas und Schlucksau ausgebildet gemacht hatte auch schon öfters bukkake und hab mir schon von bis zu 8 Hengsten nacheinander in den Mund spritzen lassen und alles geschluckt hat mir dann von der Sahne aufgestosen war sehr lecker.

Geschrieben

Leidenschaftlich gerne sogar 

Geschrieben

Wenn der Sexpartner gesund ist schlucke ich auch sehr gerne Sperma bis zum letzten Tropfen.Geil wenn es über die Zunge läuft bis in den Rachen!Einfach nur geil!

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz lutsche, ist es für mich selbstverständlich, dass der Schwanz zum geilen Abschluss auch in meinem Mund abspritzt. Mit Schmecken hat das nichts zu tun, sondern mit Lust am Blasen. 

Geschrieben

Ich lutsche, spritze u. schlucke sehr gerne, am liebsten gegenseitig in der 69er Stellung. Hinterher ein deftiger Spermakuß.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem schlucken mit Natursekt spülen und trinken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlucke immer beim blasen, ohne wenn und aber.
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
na wo sind die dicken langen Schwänze die ich richtig geil ablutschen und leersaugen kann..... Fg
Geschrieben

Für mich ist das tiefe und intensive Blasen eines Schwanzes das schönste, was ich beim Sex je erlebt habe.

 

Als Belohnung die reichliche Spermaladung in meinem Mund rausgeschossen zu kriegen, macht mich ohne Ende geil! Dabei ist es egal welcher Schwanz meinen Mund ordentlich verarbeitet. Den allein in meinem Hals zu spüren, macht mich so geil!

 

Ich kann mir mittlerweile nicht mehr ohne vorstellen. :)

Geschrieben

Also ich lutsche sehr gerne und liebe es wenn er mir in Mund sprizt, ein geiles Gefühl..

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 17:57, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

 

Geschrieben

Nach dem Blasen das Sperma zu schlucken, ist für mich die Belohnung dafür, dass ich gut geblasen habe.

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 20:56, schrieb Gladbeck-Stute:

Ich schlucke immer beim blasen, ohne wenn und aber.

so ist es richtig..  ich liebe das Gefühl wenn der Schwanz in meinen Mund abspritzt..  der Geschmack ist mir dann auch egal, ich nehme alles auf und schlucke runter..  

Geschrieben

Schlucken, so viel wird darüber geredet. Mal gefährlich oder schmeckt nicht so gut oder ästhetisch pervers oder bla bla. An sich ist alles ganz einfach, entweder liebst du das oder nicht. Ich bin einer, der gerne Schluckt und das auch genießt,  unabhängig vom Geschmack, ect. Oder ist es halt anders rum.

Geschrieben

Ohne zu schlucken macht blasen für mich keinen Sinn 

Geschrieben

Wenn einer in meinen Mund kommt hab ich es immer auch geschluckt, schön als Jugendlicher hab ich Sperma geliebt, in und auf mir. 

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 20:12, schrieb Freundeplus:

Schlucken, so viel wird darüber geredet. Mal gefährlich oder schmeckt nicht so gut oder ästhetisch pervers oder bla bla. An sich ist alles ganz einfach, entweder liebst du das oder nicht. Ich bin einer, der gerne Schluckt und das auch genießt,  unabhängig vom Geschmack, ect. Oder ist es halt anders rum.

mir geht es genauso , ich leibe es wenn man in meinem Mund kommt , ich mag den Geschmack , spiele gern noch etwas mit dem Sperma im Mund herum um den Geschmack länger zu genissen

Hatte mal einen der nur tief im mund ficken und im Hals spritzen wollte , hab nichts davon gespürt und keinen Spass dabei gehabt , also wenn er spritzt dann nur noch wenn ich alles im Mund habe dabei

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb barti41:

mir geht es genauso , ich leibe es wenn man in meinem Mund kommt , ich mag den Geschmack , spiele gern noch etwas mit dem Sperma im Mund herum um den Geschmack länger zu genissen

Hatte mal einen der nur tief im mund ficken und im Hals spritzen wollte , hab nichts davon gespürt und keinen Spass dabei gehabt , also wenn er spritzt dann nur noch wenn ich alles im Mund habe dabei

Hallo, und danach einen feuchten sperma Kuss für den Geschmack des eigenem Spermas.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...