Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für deine ausführliche Antwort. Leider habe ich Zahnfleisch probleme...früher habe ich regelmäßig sperma geschluckt und war süchtig drauf.jetzt lecke ich mein eigenes 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb only4trans:

Eine transsexuelle Prostituierte hat mir beim Blasen mal ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt und ich bekam Panik. Ich suchte nach dem Besuch umgehend eine HIV Beratung auf und man sagte mir, dass eine HIV Infektion durch Sperma schlucken sehr unwahrscheinlich sei so lange man keine tiefe Wunde im Mund hat. Später rief ich auch noch bei einer Hotline an und man sagte mir das Gleiche.

Seitdem bin ich etwas lockerer mit Sperma im Mund und ich stehe auch voll drauf.

Das ist auch mein Kenntnisstand. Das Sperma ist beim Blasen nicht riskanter als das Blasen selbst.

vor 15 Stunden, schrieb Tomasch66ak:

Danke für deine ausführliche Antwort. Leider habe ich Zahnfleisch probleme...früher habe ich regelmäßig sperma geschluckt und war süchtig drauf.jetzt lecke ich mein eigenes 

Das verstehe ich. Ich würde in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt durch professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Benutzung von Zahn-Sticks zur Reinigung der Zwischenräume das Problem angehen. Das beseitigt in den meisten Fällen das Problem.

Ob entzündetes Zahnfleisch so eine tiefe Wunde im Mund ist, kann man so oder so sehen. Eine offene Eintrittspforte ist es m.E. nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlexRocket:

Das ist auch mein Kenntnisstand. Das Sperma ist beim Blasen nicht riskanter als das Blasen selbst.

Das verstehe ich. Ich würde in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt durch professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Benutzung von Zahn-Sticks zur Reinigung der Zwischenräume das Problem angehen. Das beseitigt in den meisten Fällen das Problem.

Ob entzündetes Zahnfleisch so eine tiefe Wunde im Mund ist, kann man so oder so sehen. Eine offene Eintrittspforte ist es m.E. nicht.

Ich gehe alle drei monate zur professionellen Zahnreinigung und benutze täglich 2 mal Mundspülungen.Aber bischen  Restangst habe ich trotzdem wenn mir mal jemand in den Mund spritzen sollte.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tomasch66ak:

Ich gehe alle drei monate zur professionellen Zahnreinigung und benutze täglich 2 mal Mundspülungen.Aber bischen  Restangst habe ich trotzdem wenn mir mal jemand in den Mund spritzen sollte.

Angst ist nicht gut für die Lust. Dann wäre ich auch zurückhaltend.

Geschrieben

Ich kann gar nicht genug kriegen von dem schönen Schleim.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es wenn mann mir ohne vorwahrnung ins maul spritzt schlucke sehr gerne

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Blasen und schlucken gehört für mich auf jeden Fall zusammen :lick::cum::yum:Finde das ist doch geilste beim blasen ,zum Schluss seine Belohnung direkt in den Mund gespritzt zu bekommen und tapfer jeden Tropfen zu schlucken!:lick::handcuffs:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey mein lieber. Mir geht es genau so tatsächlich. **************
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Mein langjähriger Intimfreund und ich Blasen uns schon seit wir 16 waren gegenseitig und schlucken unser Sperma 

bei neuen Freunden würde ich es erst mal nur mit Gummi machen 

 

Geschrieben

Wenn es passt, schlucke ich sehr gern das warme Sperma 

Geschrieben

SCHLUCKE SEHR GERNE SPERMA UND PISSE

Geschrieben

Wenn ich blase wichse ich mein Sissyschwänzchen und habe es bis jetzt immer geschafft im selben Moment zu kommen, wenn er mir in den Mund spritzt und ich alles schlucke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollte man sich nicht trauen. Es ist doch nichts schlechtes oder ein Ausscheidungsprodukt. Im Gegenteil, es ist voller Leben. Wenn man bis zum Schluss bläst, es also im Mund hat, kann man es auch schlucken. Voraussetzung ist natürlich Vertrauen.

Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne in den Mund spritzen und schlucke alles. Einfach lecker :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich schon einen Schwanz blase,dann möchte ich zur belohnung daß er mir in den Mund spritzt,und ich die Sahne schlucken kann

Geschrieben

Wenn ich blase, schlucke ich auch...gehört einfach dazu. Trinke auch gerne seinen Sekt hinterher..........grins

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn jemand scharf auf mein sperma ist. Kurz bevor ich komme, halte ich den Kopf fest und schiebe den schwanz tief rein.
Der Saft ist gleich tief in seiner Kehle.
Mich macht dann sein Gesichtsausdruck tierisch an.
Schlucken während der schwanz im Hals ist.
Anschließend schön sauber lecken.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Manse:

Ich mag es sehr, wenn jemand scharf auf mein sperma ist. Kurz bevor ich komme, halte ich den Kopf fest und schiebe den schwanz tief rein.
Der Saft ist gleich tief in seiner Kehle.
Mich macht dann sein Gesichtsausdruck tierisch an.
Schlucken während der schwanz im Hals ist.
Anschließend schön sauber lecken.

Klingt lecker. 😋

Geschrieben

Es gibt doch kein schöneres Kompliment für einen Blowjob als vollgespritzt zu werden. Entweder gleich in den Mund, oder ins Gesicht. Wenn er dann mit seinem spermanassen Penis durch das Gesicht fährt, ihn unter die Nase reibt und zärtlich über die Lippen fährt, wird der Penis doch sauber gelutscht. Meist wird dann auch geschluckt.

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 11:22, schrieb ultralust53:

Wenn ich blase, schlucke ich auch...gehört einfach dazu. Trinke auch gerne seinen Sekt hinterher..........grins

Einfach Klasse

Geschrieben

Gleich beim ersten mal hat er direkt in meinen mund abgespritzt und ich habe es auch geschluckt, seither immer 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...