Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtiger ist für mich, dass ER seinen Orgasmus intensiv in meinem Mund erlebt und dass es für ihn ein extrem starkes Gefühl ist. Sehr schön ist es, wenn er dabei zuckt und stöhnt.

Geschrieben
Mein Süßer mit dem Ich jetz schon seit über 2einhalb Jahren fest💘💞💖🏳️‍🌈🏳️‍🌈💖💞💘zusammen lebe liebt Mich u.a.halt eben insbesondere sowohl für Meine Sein-als auch Mein Eigenes Sperma jeweils herrlichst abzudchluckenst geübt/erlernt gelernt an-/austrainiert/perfektioniert hab blase(&schluck) &Mich blasen&abschlucken lasse) oralen wie genauso ebenso anal rektalen bare blank durchfick(&besame) &bare blank durchgefickt&besamen (lassen mag)werde-anspruchsvollsten gehobenen🏳️‍🌈🔥 Liebeskünste Meinerseits wie Ich von Ihm die Seinigsten Liebeskünste-Unser gemeins.de luxe💘💞💖🏳️‍🌈🏳️‍🌈💖💞💘🔥Sex is gradezu anbetungswürdigst zum niederknieen wunderschönst mitnander-ungelogen-nie war ich in einer 💘💞💖🏳️‍🌈🏳️‍🌈💖💞💘🔥Lebenspartner schaft Liebe je ssoo zutiiefst still🙏🏼 dankbarst u.überglücklichst wie seit 2einhalb Jahren mit Meinem süßen🏳️‍🌈Schatze🐰🐭🐻Liebelein Schnucki🥰
Geschrieben

ich mag es bei 69 gegenseitig im mund zu kommen.... geil

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn mein Partner seinen Orgasmus in meinem Mund bekommt. Natürlich schlucke ich dann alles lecke ihn dann noch schön sauber. Einfach nur geil

Geschrieben

Ich liebe es zu schlucken kann garnicht genug Sperma sein und natürlich auch schön in den Mund pissen ist geil 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

möchte auch gerne mal Sperma schlucken habe bisher nur mein eigenes geschluckt

Geschrieben

Oh ja, sehr gerne so gar...am geilsten finde ich es,wenn er mir Sekunden vorher sagt,das er gleich kommt...dann versuche ich immer den Schwanz bis zum Anschlag drin zu haben,wenn er reinspritzt...

Geschrieben

Ich blase sehr gerne schön bis zum Ende dann alles schlucken und den Schwanz sauber lecken. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

das kann ich verstehen, denn weißt du ob Dein gegenüber auch gesund ist.

Wenn er das ist, ist es das allergeilste für mich zu schlucken.

Bussi Jenny

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 12:36, schrieb BiBengel:

ich liebe es wenn mann mir ohne vorwahrnung ins maul spritzt schlucke sehr gerne

Ich auch, ich kann gar nicht genug kriegen. Kuss

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 18:35, schrieb Deleted-User:

Ich blase sehr gerne schön bis zum Ende dann alles schlucken und den Schwanz sauber lecken. 

Ich auch, ich kann gar nicht genug kriegen. Kuss:cum::cock::strapon::stocking:

Geschrieben

Ist für mich das Schönste was es gibt, ich lutsche u. schlucke mit der größten Hingabe.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 09:41, schrieb Matse:

Wenn einer in meinen Mund kommt hab ich es immer auch geschluckt, schön als Jugendlicher hab ich Sperma geliebt, in und auf mir. 

Ich auch. Ich kann gar nicht genug Schwänze haben und Sperma. Kuss

Geschrieben

Wenn die Sympathie stimmt, habe ich nichts gegen eine schöne Mundbesamung einzuwenden :lick:

Geschrieben
Am 14.10.2023 at 19:45, schrieb michaeldernette:

möchte auch gerne mal Sperma schlucken habe bisher nur mein eigenes geschluckt

Na dann, wird es langsam Zeit für was Neues...!  ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Peterbär:

Ist für mich das Schönste was es gibt, ich lutsche u. schlucke mit der größten Hingabe.

Geht mir auch so 

Geschrieben

Beim blasen gehört Sperma schlucken dazu. Am besten noch in der 69 blasen und gleichzeitig abspritzen. Danach geile Spermaküsse!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Olli1970Bare:

Beim blasen gehört Sperma schlucken dazu. Am besten noch in der 69 blasen und gleichzeitig abspritzen. Danach geile Spermaküsse!

Dem stimme ich voll u. ganz zu.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 17:57, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

jaaaaaa - jetzt suche ich genau so etwas. Im Raum Baden-Württemberg - Stuttgart und ca. 100km Umgebung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag wenn ich geblasen werde und in den Mund spritzen darf

Geschrieben

Natürlich schlucke ich wenn ich ein Schönen Schwanz blase. Ich mag den Geschmack und das Gefühl Sperma in den Mund zu bekommen. Je mehr Saft der Spender hat desto besser ist es für mich.💦🤤🥰

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...