Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase nicht jeden. Den schaue ich mich schon genauer an und rede erst. Aber wenn es passt und ich blase, ist das Schlucken selbstverständlich.

Geschrieben

wenn gesund sehr gerne tief in den mund und schlucken und dann sauber lecken spritze auch gerne in den mund oder po

Geschrieben

Ich steh drauf, zu blasen bis zum Schluss und in den Mund gespritzt zu bekommen, aber beim Schlucken habe ich noch probleme. Wenn ich geil bin und beim blasen in den Mund gespritzt bekomme, will ich es auch Schlucken, nur schmeckt es oft gar nicht gut und ist bitter und ich finde es dann eher ecklig als geil und muss es dann auspucken.

Ich bin geil auf Schlucken und würde schon gerne, aber der Geschmack und die Konsestenz hindern mich oft dran.

Geschrieben

Da meine Partner langfristige Bekanntschaften sind ist das für mich ein muss.
Für die meisten ist es auch das Hauptziel im Mund zu kommen und zu sehen das ich schlucke.
Mein derzeitiger Partner ist da sehr zielstrebig, ich muss vorher mindestens zweimal selbst Hand anlegen und es von meinen Händen lecken wenn es drauf gekommen ist, danach muss ich ihn blasen bis es ihm kommt und beim schlucken hat er seine Hand auf meinem Hals und findet es geil wenn er es fühlt. Das macht ihn extra Geil das er gleich zum Sex übergehen kann und mich gut durchrammelt.
Aber sowas findet nur bei absoluter Vertrauensbasis statt und wenn ich mein gegenüber gut kenne.

Geschrieben

Am Ende des Blasens kommt das Sperma. Das gehört für mich zum vollständigen Blasen dazu. Im Ablauf kann es auch mal woanders hin spritzen als in den Mund, aber ich finde das dann schade, denn ich liebe den Geschmack und den Erguss der Leidenschaft im Mund.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schluck auch sehr gern fremde die mich auf toiletten tief in hals spritzen und hinterher noch schön als Urinal benutzt werden zum runterspülen.

Geschrieben

blasen und schlucken ist geil am liebsten gegenseitig auf parkplatz oder auto

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na dafür blase ich doch um die Belohnung schlucken zu dürfen😁 ich schlucke immer brav und gerne 😁

Geschrieben
Also wenn mir einer einen bläst, erwarte ich einfach, dass er schluckt. Ich mag spermageile Boys/Kerle. Und ich mache es übrigens auch gern. Erstmal Precum genießen und dann Sperma soviel bis die Eier leer sind.
Geschrieben

Immer wieder gerne, wer Druck hat kann zu mir kommen

Geschrieben

Ich schlucke immer wenn ich darf. Sperma schmeckt total gut. Und jeder Maulficker schmeckt anders. Kann nie genug in die Maulvotze gespritzt bekommen und dann mit Hochgenuss runterschlucken. Am liebsten von älteren mit richtig schleimig dickflussigem Sperma.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 05:53, schrieb bläser333:

ich schluck auch sehr gern fremde die mich auf toiletten tief in hals spritzen und hinterher noch schön als Urinal benutzt werden zum runterspülen 

Geil so ist das richtig genußvoll

 

 

 

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 22:21, schrieb samuel82:

Sehr super

Ich blase gerne und schlucken ist auch super geil 

Geschrieben

Wenn ich blase dann schlucke ich auch. Ich mag es wenn der Schwanz in meinen Mund pulsiert. Dann sauge dann den aller letzten Tropfen raus und ich liebe den Geschmack von Sperma.🥰

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das schlucken ist das Beste

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 21:58, schrieb Devi88:

Ich schlucke sehr gerne.. Am liebsten lasse ich es mir direkt in den Rachen spritzen.. Wenn er mein Gesicht trifft, schiebe ich es mit den Fingern in den Mund!

Kann ich davon kein hiv kriegen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tomasch66ak:

Kann ich davon kein hiv kriegen?

Möglich, aber Blasen ist genauso riskant, Sperma macht da auch nichts mehr aus. Ist aber nicht so riskant wie gefickt zu werden. Gegen HIV schützt PrEP genauso gut wie ein Kondom. Kann es nur empfehlen, wenn man es ohne liebt. (Das bezieht sich aber nur auf HIV!)

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 16:26, schrieb Tomasch66ak:

Kann ich davon kein hiv kriegen?

Eine transsexuelle Prostituierte hat mir beim Blasen mal ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt und ich bekam Panik. Ich suchte nach dem Besuch umgehend eine HIV Beratung auf und man sagte mir, dass eine HIV Infektion durch Sperma schlucken sehr unwahrscheinlich sei so lange man keine tiefe Wunde im Mund hat. Später rief ich auch noch bei einer Hotline an und man sagte mir das Gleiche.

Seitdem bin ich etwas lockerer mit Sperma im Mund und ich stehe auch voll drauf.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...