Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ohne schlucken ist wie Sex mit Gummi! Ich liebe es wenn Mann auf meiner Zunge oder im Rachen kommt. Wenn er auf der Zunge kommt, küssen wir uns mit dem Sperma! Sehr geil und immer wieder ein Genuss!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 17:57, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

Ja es giebt sehr viele die das Machen denn wenn der warme Schleim im Mund ist muss man es einfach schlucken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2023 at 04:30, schrieb ImpotentAberGeil:

Ich finde es besonders spannend, einem völlig fremden Mann erstmailg  den Schwanz zu blasen! Ihn anzufassen, zu riechen, zu schmecken, zu spüren wie er steif wird, wie er auf verschiedene Reize reagiert und natürlich wie er spritzt. Manche kommen sehr ruhig und beherrscht zum Abspritzen, andere werden sehr unruhig und reagieren mit Fickbewegungen, halten meinen Kopf mit beiden Händen und explodieren mit lautem Stöhnen in meinem Mund, aber natürlich gibt es dazwischen noch viele individuelle Abstufungen. Aufregend ist es aber mit jedem fremden Mann!

Genau das ist auch der Kick für mich dabei.

Einfach Mal wieder den Höhepunkt eines fremden Mannes zu erleben. 

Ich genieße das auch sehr. Lasse es ihn dann bis zum letzten Tropfen auskosten und sammel sein Sperma im Mund. Lutschen dann noch den Rest aus dem Rohr. Meistens spucke ich die Sahne aber nachher aus bei solchen Treffen. Mann kennt den Kerl ja nicht wirklich. 

Muss aber gestehen, daß ich schonmal bei richtig sexy Typen das Ausschpucken vergesse :flushed:

Geschrieben

Schlucken gehört für mich dazu sonst macht mir das Blasen keinen Spaß

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es zu blasen:suckmy: und wenn er abspritzt, dann schlucke ich den geilen warmen saft:wdrops::wdrops::wdrops:

und ich liebe es auch wenn er dabei meinen kopf festhält und seinen :cock: tief in meine mundfotze steckt

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...