Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausgeliefert:

geschluckt wird immer...egal wieviel.....

Eher viel. Wehe er hat sich kurz vorher einen runter geholt. 

Geschrieben

Blase auch sehr gerne und schlucken gehört dazu 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blase auch gern bis zum Schluss, jedoch traue ich mich auch nicht zu schlucken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab desletzt jemanden sehr ausgiebig und motiviert geblasen und gar nicht gemerkt, dass der zwischenzeitlich 2 mal abgespritzt hatte komplett.  Ich vergesse da auch schnell mal alles um mich herum, Raum und Zeit und so.

Geschrieben

Blasen ohne schlucken ist für mich undenkbar. Mir darf jeder seine Sahne zum schlucken geben. Herrlich ist, dass jeder anders schmeckt. Von süsslicher Ananas bis zur Nikotin Bombe. Persönlich mag ich auch nach Pisse schmeckende Schwänze oder voller Smegma versiffte Vorhaut. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden 

Geschrieben
Kann es nur empfehlen,,,den Mann richtig heiß machen beim blasen,lutschen...um endlich sein sperma zu schlucken
Geschrieben

Der Thread hat mich so verdammt heiß gemacht! Ich würde das so gerne mal erleben: Blasen und dann ein zuckender Schwanz im Mund und ich schlucke alles. Problem: Wenn, dann ginge das nur mit einem Fremden. Und da hab ich zu viel Angst vor Krankheiten ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es den Gewalt über seine Gefühle zu haben. Und natürlich meine Exklusivität in dem Moment zu genießen! Ich weiß, wie er es genießt, wenn ich schlucke. Denn ich liebe es auch, wenn mein Lover schluckt😋

Geschrieben

Blasen ja, schlucken nein. Einfache Regel.

Geschrieben

Wenn nicht anders von ihm gewünscht schlucke ich es immer brav, dafür geb ich mir doch Mühe um die Belohnung zu bekommen 😁.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Cum in meiner Fresse ist das kein richtiges Blasen ;) 

Geschrieben
Ich liebe es sauge gerne dicke Schwänze leer und schlucke die volle Ladung..... Fg
Geschrieben

Für die, die es sich geil vorstellen, sich aber noch nicht getraut haben:

Einfacher Tipp: Einfach mal machen! Nicht lange schreiben und fragen. Probieren!

1. Schritt: Jemand finden. Wenn kein Freund verfügbar, mal z.B. in die Gay-Sauna oder wo halt Bi/gay Männer sind.

2. Schritt: Einen Typen raussuchen, der sauber + gesund ist. Dann blasen.

3. Schritt: Einfach nicht aufhören und weiter blasen. Irgendwann merkst Du, dass es "saftig" wird. Ist viel angenehmer als Schnodder in der Nase hochzuziehen. Und dann weißt Du sofort: Entweder ist es geil, oder eben nicht.

Ergebnis: Du weißt entweder, Du liebst es, oder Du weißt, es ist nichts für mich.

Bei mir war es ersteres: Ich wusste sofort, das ist geil, und ich liebe es seitdem!

Geschrieben

Ich lutsche und sauge, massiere ihn und lasse meine Zunge um die Eichel kreisen. Wenn er dann spritzt, schlucke ich es gern.

Geschrieben
Welchen dicken langen Schwanz in Düsseldorf kann ich blasen und leersaugen bin aber leider nicht besuchbar..... 0152 /09171597 meldet euch einfach mit passwort GAUDI
Geschrieben

Hurra, was ist für dich ein Grund um nicht zu schlucken? Verstehe ich nicht. Ich kann den Flash mit nichts vergleichen. Ist eine Droge für mich!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich darf jeder ins Maul ficken und abspritzen. Als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener schlucke ich brav was abgeladen wird. Trage meistens eine blickdichte Einlochmaske, damit jeder Maulficker unerkannt seine Sahne los werden kann.

Geschrieben

Für mich gehört das Sperma in den Mund, ansonsten kann man sich das blasen sparen

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 08:26, schrieb Deleted-User:

Hurra, was ist für dich ein Grund um nicht zu schlucken? Verstehe ich nicht. Ich kann den Flash mit nichts vergleichen. Ist eine Droge für mich!

Genauso ist es für mich. Wie eine Droge. Danach kann ich gleich weiter machen.

Geschrieben

Kommt immer auf den Gegenüber an..... Bei Fremden und Cruisern  am Strand schlucke ich definitiv nicht... Ansonsten darf es gern reichlich und viel sein wenn ich ihn länger kenne.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...