Jump to content

Zusammen Baden


Jo2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich würde mich über Tipps freuen.

möchte gerne mit einem Freund in der Badewanne uns näher kennen lernen .

habt ihr für uns Anregungen? Was wir machen könnten ?

Danke im Voraus 

Geschrieben

Bei mir ist es so ,  ich  habe es schon mal unter der Dusche gemacht , denn da kommt man

sich auch ganz nah

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mausi2:

Bei mir ist es so ,  ich  habe es schon mal unter der Dusche gemacht , denn da kommt man

sich auch ganz nah

hallo? es geht um romantik, nicht um die schnelle nr. unter der dusche!

Geschrieben

Hallo ich meinet nur die wo keine Badewanne haben , die können es auch unter der Dusche

machen da kann man siech besser Streicheln und dann eine Nummer schieben .

Ich habe auch eine Badewanne  und dabei als Dusche einen auf satz gemacht ,

Ich werde es beim mächsten mal unter der Dusche machen,  nur eins weis ich

spritze beim Sex nicht ab

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karsten29:

Schöne Musik gedämpftes Licht. Seift euch schön gegenseitig ein und der Rest kommt von alleine. Viel Spaß euch beiden 🤗

...und beim Einseifen vieel Zeit lassen  und wirklich ALLE Körperstellen streicheln -nicht nur die Eine !

Geschrieben

Ja das meinte ich , das mache ich ja auch so. Dabei Küssen wir uns lange Streichele

und Lecke ihm den ganzen Körper ab, bis ich vor geilheit wahn sinig  bin ,

anschliesend gehe ich mit im ins Wohnzimmer und besorge es ihm richtig!   

Geschrieben

gedämpftes Licht, Kerzen, Wein oder Sekt, Badeschaum, leise Musik..... der Restergibt sich von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

beim Lesen der Beiträge kommt ja richtig die Lust auf ein Zweisames Bad auf - aber mit wem bloß?

bearbeitet von Werlos67
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎11‎.‎2017 at 12:06, schrieb Werlos67:

beim Lesen der Beiträge kommt ja richtig die Lust auf ein Zweisames Bad auf - aber mit wem bloß?

vielleicht mit jemandem von denen die deinen beitrag geliked haben.... :crazy:

Geschrieben

Mein Freund hat mich mal damit überrascht: ich komme von einer Dienstreise, kündige mich telefonisch an, erzähle, dass ich ziemlich geschafft bin ...

Zu Hause angekommen, führt er mich ins Bad, lauter Teelichter an, Wasser in der Wanne, ein ordentlicher Schaumberg oben drauf, zwei gefüllte Sektgläser auf dem Wannenrand. Wir haben uns gegenseitig entkleidet, sind in die Wanne gestiegen, haben uns ohne viele Worte gegenseitig eingeseift .... und ..... den Rest könnt Ihr Euch sicherlich denken.

Mein Gott, war das erotisch, so knisternd ....

Geschrieben

Das mach ich auch immer mit meinen Freund.Für uns ist das der Auftackt zu einen schönen langen liebesspiel im anschluss auf der Spielwiese.:bed:

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 16:44, schrieb Karsten29:

Schöne Musik gedämpftes Licht. Seift euch schön gegenseitig ein und der Rest kommt von alleine. Viel Spaß euch beiden 🤗

Davon kann ich nie genug bekommen davon. Eventuell noch ein Glas Wein oder Sekt. Vielleicht sogar im Whirlpool das ist schön und haucht dem Sex danach neues Leben ein. Auch unter der Dusche das kann schon mal leicht eine Stunde und mehr dauern :) Kann ich nur Empfehlen. Was auch immer wieder schön und entspannt wirkt ist eine gegenseitige Ganzkörpermassage so mit Qualitativen und duftenden Massageöl !

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 21:06, schrieb Werlos67:

...und beim Einseifen vieel Zeit lassen  und wirklich ALLE Körperstellen streicheln -nicht nur die Eine !

ohhhjaaaaaaa! Tolle Sache! Einfach fühlen ... den ganzen Körper ertasten ... da gibt sooo vieles, was man gemeinsam erfühlen kann .... ganz langsam ...einfach passieren lassen, mit viel Zeit.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 09:12, schrieb Ushuaia369:

Zu Hause angekommen, führt er mich ins Bad, lauter Teelichter an, Wasser in der Wanne, ein ordentlicher Schaumberg oben drauf, zwei gefüllte Sektgläser auf dem Wannenrand. Wir haben uns gegenseitig entkleidet, sind in die Wanne gestiegen, haben uns ohne viele Worte gegenseitig eingeseift .... und ..... den Rest könnt Ihr Euch sicherlich denken.

Woaaaa! Wahnsinn! einfach schön, sowas.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

bin nicht so der bade typ, dusche lieber.gern auch mit dem partner,gegenseitig einseifen,in stimmung bringen  u sich schon mal in stimmung bringen.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...