Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht meiner ist ja lang genug. 

Geschrieben

Hallo lovestick,

das ist toll, wenn du bisher gute Erfahrungen beim einreiben deines biologischen Samens in Gesicht und Körper.

Ja es ist richtig, dass deine Haut weicher und geschmeidiger wird, wenn du deinen Samen als Maske über Nacht

"oben" läßt. bereits in früheren Kulturen, z. B, Ägypten, Griechenland, Rom und später vor allen in Frankreich

haben die Damen sich mit dem Sperma des Liebhabers eine "Nachtmaske", die ihrer Schönheit gedient hat.

Ich selbst hatte mal eine längere Beziehung mit einer Frau, die meinen Samen und den von weiteren Männern

nicht in ihrer Möse haben wollte, sondern direkt in Gesicht und Oberkörper gespritzt haben wollte und der dann von dem

jeweiligen Samenspender auch vor Ort einmassiert werden musste. Aber diese "Sperma- Kur" zeigte wirklich Wirkung bei der Dame,

bzw. an ihrem Oberkörper und vor allem ihrem Gesicht.

Bitte mach so weiter wie bisher und wenn du jemand findest der auch auf orale Sperma-Behandlungen steht,

Dann lebt es gemeinsam oder in der Gruppe aus.

Geschrieben

Ich schlucke wer sich bei mir im Mund abspritzt beim Sex Freundschaft & bei der Beziehung.

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 11:37, schrieb biberg:

Hallo lovestick,

das ist toll, wenn du bisher gute Erfahrungen gemacht hast beim einreiben deines biologischen Samens in Gesicht und Körper...

Danke für Deinen Beitrag. Hab lang überlegt, ob ich das so posten soll, da ich mir dachte viele finden das vielleicht anstößig und eklig, was ich absolut nicht so sagen kann. Drum ist es mir wichtig, dass Du mir das Ganze bestätigt hast... Coole Sache!!! 

Geschrieben

ist doch geil sein Sperma zu schlucken . ich mach es regelmäßig  oder wenn ich meine Frau gefickt habe . lecke ich es aus ihrer muschi und lasse mir in den Mund von meiner Frau Spritzen.  gehört dazu finde ich . ist doch das was richtigen Sex ausmacht . ob spontan egal an welchem Ort oder zuhause.  ich denke Sex sollte man in seinen vollen Zügen genießen mit allem was dazu gehört. 

Geschrieben

Ich liebe natürlich das Sperma von anderen Männern aber wenn keiner zu Hand ist schlucke ich auch meins 

Geschrieben

Ich habe mein Sperma auch schon aus einem Schnapsglas getrunken, wo ich vorher gewichst habe...,

Geschrieben

Ich mache aus meinem Sperma Eiswürfel und nehme diese dann für coole Drinks.

Muss dafür aber oft abspritzen damit es auch viele Eiswürfel gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mogi12:

Ich mache aus meinem Sperma Eiswürfel und nehme diese dann für coole Drinks.

Muss dafür aber oft abspritzen damit es auch viele Eiswürfel gibt.

Da gibt's so schöne Formen  da kann man Spermaeis am Stiel machen und dann ganz genüsslich schlecken

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich wichse jeden Tag und spritz mir meine soße in badewann mit beinen hoch direkt in mein Gesicht oder meinen Mund. Schön wäre auch, es in einen fremden Männermund zu spritzen und mir dann beim Küssen meine Soße zurückgeben zu lassen.

Geschrieben

Ich Spitze nur halt wer am Hand anlegt oder gern schluckt.

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma auch oft. Oder ich friere es ein und sammel so mehrere Ergüsse um dann mit einer größeren Menge zu spielen. Ich spritze es mir dann bei Dildospielen auch in den Po

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bimann49WHV:

Ich schlucke mein Sperma auch oft. Oder ich friere es ein und sammel so mehrere Ergüsse um dann mit einer größeren Menge zu spielen. Ich spritze es mir dann bei Dildospielen auch in den Po

Geile Vorstellung - auch es dort dann wieder herauszuholen ;)

Geschrieben

Ich schlucke meinen Samen auch gern und oft, d h. ich spritze mir in die Hand und lecke sie dann sauber. Schmeckt sehr gut.

Fremden Saft würde ich nur nehmen, wenn sehr viel Vertrauen, Sympathie und natürlich Gesundheit da ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mein eigenes schlucke ich immer und das kommt so fast täglich vor. Wenn ich einen fremden Schwanz Blase schlucke ich das bei Sympathie auch gerne. Ich bin einfach Sperma geil 

Geschrieben

Geht mir auch so. Ich schlucke mein eigenes Sperma auch immer. Auch aus einem anderen Schwanz würde ich alles raussaugen und schlucken. Sperma und mehr.....

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schluck auch mein eigens  aber lieber noch das von ein Anderen 

  • 3 Wochen später...
ichtraumichdoch
Geschrieben

habe schon als jugendlicher mein sperma geschluckt um keine spuren zu hinterlassen

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...