Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache es jeden arbend mir ein runderholen

 

Geschrieben

Ich liebe von den jeweiligen Person Sperma schlucken und zu kosten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sperma1234:

Schlucke meins auch regelmäßig.

das finde ich doch gut...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Littleman:

Ich liebe von den jeweiligen Person Sperma schlucken und zu kosten.

      . . . liebe Samenspender und Samenschlucker,  ich kann es euch nur empfehlen...

      schluckt und lasst schlucken, wer immer euch seinen/euren Biologischen Samen aus "der eigener Produktion" probieren läßt.

      Greift zu und spendet, bzw. nehmt die Spenden an und genießt es gemeinsam, wie ich auch...LG

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht mich immer mega geil wenn ich mein eigenes Sperma schlucke. Geil ist auch es, auf der Arbeit mein Sperma auf  dem Brot zu haben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Sperma schlucken macht geil auf andere sexspiele 

Geschrieben

Hatte schon seit der Jugend das Bedürfnis mein Sperma zu schlucken. Heute schlucke ich es gern auch von Fremden. Leider gibt es aber in meiner Nähe Niemanden, der es dafür los werden möchte. Obwohl ich es sehr gern oft schlucken würde, komme ich doch nicht oft genug dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2017 at 09:43, schrieb mikeinnylon:

Selbstbefriedigung ist eine feine Sache , aber wer schluckt auch sein eigenes Sperma ? Ich schlucke es regelmäßig 

 

bearbeitet von sexkontakt
Geschrieben

Bevor ich selbst von anderen geschluckt habe, habe ich erst mal mein eigenes probiert. Ich fand es geil und schlucke immer wieder auch heute noch mein eigenes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2017 at 19:51, schrieb Christjan:

Den Lusttropfen probier ich immer, aber wenn ich abgespritzt hab, traue ich mich nicht mehr....

Bei mir ist es so das ich nach dem abspritzen nicht mehr geil bin und sooo lecker ist meins nicht. Aber deswegen such ich ja hier.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

ich lecke auch sehr gern meinen Samen, den ich mir zuvor auf die hand gespritzt habe, schmeckt sehr gut.    Ich geben meinen Saft auch sehr gerne anderen, die möchten ....

bearbeitet von sebastian0205
Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2018 at 22:54, schrieb fastNeuling:

man sollte nie etwas verschwenden...

       Da hast du absolut recht,  denn dein Samen ist ein absolut biologisches Produkt aus Eigenerzeugung.

       Deswegen sollte ein Mann niemals nur so aus Jux und Dallerei  sein Sperma sinnlos in die Luft oder in einen Präser verschleudern.

 

Geschrieben

Mein eigenes ist nicht so mein Fall

Lieber das von anderen beim blowjob

Geschrieben

Würde das gerne können, klappt nicht. Wenn jemand Tips hat bitte mal schreiben,  ich will ja vorbereitet sein.

Geschrieben

Ich spritze mir gerne in die Hand, vorallem wenn es süße Früchte gab, und lecke es ab. Meistens sehr lecker :lick:

Jetzt bin ich hier auf der Suche um fremen Saft zu schlecken :suckmy:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gay82:

Ich spritze mir gerne in die Hand, vorallem wenn es süße Früchte gab, und lecke es ab. Meistens sehr lecker :lick:

Jetzt bin ich hier auf der Suche um fremen Saft zu schlecken :suckmy:;)

Leider zu weit Weg 

Geschrieben

Na aber IMMER doch!!! Seit mind. 10 Jahren täglich. Manchmal auch öfter am Tag. 

Mein persönlicher Rekord: 4x am Tag!!!

Ich habe auch schon ein paar mal 10 Cumshots in einem Whiskeyglas zusammen gesammelt ( und immer gleich nach dem Shot eingefroren )

 

10 Shots! 1 Glas! Halb Voll!

Bei 2 Schluck: Der Mund ist komplett gefüllt ... in die linke Wange gleiten lassen ... und dann in die Rechte Wange (wie bei Mundwasser) ... Gurgeln ... und schlucken!!!

LIQUID LUNCH !!!

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 17:14, schrieb Sleo44:

Würde das gerne können, klappt nicht. Wenn jemand Tips hat bitte mal schreiben,  ich will ja vorbereitet sein.

Kleiner Nachtrag im Cappuccino gehts muß jetzt nur noch die Cappu Menge verringern.:bite:

Geschrieben

Ja,ich mache es mir auch fast täglich selbst.

Fange das sperma auf und tringe es.

Mir schmeckt mein Sperma super,aber auch das eines Hengste wird immer gern genommen.:P

Vitamin C und das Sperma bekommt einen süsslichen Geschmack.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2017 at 11:23, schrieb schiffslotse:

das muß ich auch mal brobieren

ich schlucke es meistens nach den wichsen ,,einfach geil und du kannst dir nichts einfangen es kommt ja von dir,,

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 00:22, schrieb Tschakomo:

Sperma schmeckt gut

Ohhh jaaaa das schmeckt gut lecker 😋 😋 😋 

×
×
  • Neu erstellen...