Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mdbi67:

möchSperma. te es auch so gern probieren. jedesmal trau ich mich dann doch nicht. hoffe, ich überwinde mal mein inneren schweinehund. männer finden es ja auch toll, wenn es frauen machen. also sollten wir uns das selber auch mal antun und wer weiß ;-) ?!

Probier es einfach mal. Dein ein eigenes Sperma. 

Geschrieben
Hallo eine Frage ich würde gerne sperma schlucken nur wie schmeckt es habe mich noch nicht getraut
Geschrieben

liebe Spermafreunde, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass euer eigener Samen (Sperma)

ein rein biologisches Eigenprodukt ist und deshalb von allerbester Qualität ist...

Geschrieben
Würde gerne mal fremdes Spermien probieren :)
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 09:43, schrieb mikeinnylon:

Selbstbefriedigung ist eine feine Sache , aber wer schluckt auch sein eigenes Sperma ? Ich schlucke es regelmäßig 

Ich auch ab und zu mal. Aber lieber von einen anderen 

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 10:55, schrieb Poboy:

Hallo eine Frage ich würde gerne sperma schlucken nur wie schmeckt es habe mich noch nicht getraut

Ist einfach nur gut 

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 21:54, schrieb mikeinnylon:

den inneren Schweinehund einfach mal überwinden , schmeckt echt lecker

Ja da hast recht mit 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CDboy25:

Würde gerne mal fremdes Spermien probieren :)

Das habe ich auch schon und lieb es jetzt 

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 10:30, schrieb susi49:

es geht doch nichts über eine schmackhafte Ladung im mund und dann genüsslich schlucken.

Ja wenn er schön abgespritzt im Mund 

Geschrieben

Ich habe da einen Freund wo ich mich immer mit treffe.

Und bei Treffen wo wir uns Vergnügen und ich ihn Blase schlucke ich es immer wieder und das ist echt super.

Ich liebe es.

 

Geschrieben

wenn ich gerade niemand habe und allein mit mir beschäftigt bin,spritz ich mir auch schon mal selbst ins Gesicht und Mund und schlucks dann auch....immer wieder sehr geil und lecker

Geschrieben

Ich lasse es ablecken...aber hab es natürlich auch schonmal geschluckt. Ist ganz gut😀

Ist Ja auch von mir...🤣🤣🤣

Geschrieben

man sollte es einfach mal probieren - vielleicht nur mal einen tropfen - um dann auf den geschmack zu kommen - schmeckt immer besser

Geschrieben

Ich mag mein eigenes Sperma, lecke meine Finger ab, nachdem ich gekommen bin, sozusagen als Belohnung.

Geschrieben

ich lecke mein sperma auch ab! ist doch geil! mein männe und ich vergleichen auch mal unser sperma!

Geschrieben
Ich spritze mir regelmäßig auf meine gepflegten Fussohlen und lecke mein Sperma dann immer ab...sehr geil und sehr lecker
Geschrieben

Spätestens bei spermaküsse hasst du dein eigenes sperma auch im Mund. Gegenseitig anal unvertraut blank dann auslecken oder aussaugen vermischt das sperma.spermaküsse dann sehr anregend zum erneuten wechseln beim f...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es beim Blasen zufällig mal schmecken können und war angenehm überrascht. Beim Dehnen halte ich mir immer einen Becher unter und fange meinen eigenen Vorsaft auf, den ich mir aus der Prostata massiere. Der schmeckt angenehm süß.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...