Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hört sich lustig an aber ab und zu versuche ich mir selber in denn Mund zu spritzen ich liebe mein Sperma :bite:

Geschrieben

Wenn ich mir schön einen runter hole wichse ich mir ab und zu in die Hand und lecke es ab. Find es echt lecker vorallem wenn es was süßes gab :lick:

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach fremden Sperma :suckmy: bin gespannt ob es genauso lecker ist wenn ich vorher schön den Schwand im Mund hatte :cum:

Geschrieben

@Unerfahren82 das kommt darauf an , was vorher gegessen wurde . Spargel vorher gegessen soll ein eklig saures Sperma ergeben ( las ich  im Chat )

Geschrieben

Am liebsten wenn er direkt im mund kommt. 

Das eigene lecke ich gerne von den brüsten oder den po einer Frau. Der Blick, wenn ich es mache ohne Vorwarnung, einzigartig.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 12:59, schrieb Unerfahren82:

Wenn ich mir schön einen runter hole wichse ich mir ab und zu in die Hand und lecke es ab. Find es echt lecker vorallem wenn es was süßes gab :lick:

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach fremden Sperma :suckmy: bin gespannt ob es genauso lecker ist wenn ich vorher schön den Schwand im Mund hatte :cum:

 

Ich lecke mein sperma im aus der Hand lecker 😋 😋 😋 

 

 

Am 20.4.2018 at 23:47, schrieb Xander07:

Das hört sich lustig an aber ab und zu versuche ich mir selber in denn Mund zu spritzen ich liebe mein Sperma :bite:

Das mach ich auch steh voll drauf 😋 😋 

Geschrieben

Ich spritze mir täglich auf meine nackten Füße und lecke sie dann genüßlich ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schlucke zu gerne Sperma, für mich immer die schönste Belohnung nach dem BJ, oder auch beim wixen einmassieren in meinem Pelz oder genießen eben !:lick:

Geschrieben

Ich Schlucke nicht selbst sondern möchte ausgeben und selbst den Partner kosten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist sehr geil  stoppe beim wichsen wenn ich merke das ich komme und der ficksaft aus meinem schwanz läuft so geht nichts verloren und ich lutsche es genüsslich von meinen fingern  seehhrr lecker

geile grüsse michael

Geschrieben

ich spritze gern auf einen anderen Schwanz und lutsche ihn dann ab, bis er kommt ... meist auch geschmacklich ne interessante Erfahrung ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carsten338:

ich spritze gern auf einen anderen Schwanz und lutsche ihn dann ab, bis er kommt ... meist auch geschmacklich ne interessante Erfahrung ;-)

Das ist sicher eine echt geile Variante. Lasse von meiner Sahne möglichst nichts verkommen und schmecke und schlucke sie sehr gerne. Habe auch schon mal die Sahne eines anderen Mannes geschmeckt und geschluckt, mmhhhh.... war sehr lecker. Würde gerne mehr davon bekommen, direkt aus der Quelle ebenso gerne wie aus einem heißen Loch oder von der Haut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucke es auch fast immer oder massiere es in meinen Pelz !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

geiles ist es wenn es der Partner schluckt meine eigenen Säfte kenne ich die kommen Täglich raus .-)

Geschrieben

Spritze beim onanieren in ein Glas. Beim 2 run wenn ich geil bin schlucke ich alles wieder runter und komme dann relativ schnell. Aber fremdes Sperma turnt mehr an. Der Geruch des Fremden macht crazy.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal schlucke ich auch mein eigenes 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne mein sperma aus der Möse, finde das super geil.

Auch habe ich mir schon in den Mund ejakuliert, aber so toll finde ich das nicht.

Ich liebe Sperma sehr, lasse mir gerne enau auf die Zunge spritzen, der Duft und der Geschmack sind einfach herrlich,

fremdes Sperma finde ich viel geiler als eigenes.....!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luenen:

Ich lecke sehr gerne mein sperma aus der Möse, finde das super geil.

Ich liebe Sperma sehr, lasse mir gerne enau auf die Zunge spritzen, der Duft und der Geschmack sind einfach herrlich,

Das ist bei mir genauso. Der Geruch und Geschmack von Sperma erregen mich sehr. Schlucke daher mein eigenes Sperma genau so gerne wie fremdes Sperma. Sauge es gerne direkt aus der Quelle und lecke und sauge Sperma sehr gerne aus allen Löchern.

Geschrieben

Ich liebe Selbstbefriedigung das es aus dem Eichel raus fließt. Nicht selbst Schlucken sondern bei dem Partner und leer abzusaugen.

Geschrieben

Hi mein eigenes schlucke ich regelmässig .Entweder aus oder von meiner Freundin lecke ich es .Auf fremdes hätte ich aber auch mal grosse Lust

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 09:43, schrieb mikeinnylon:

Selbstbefriedigung ist eine feine Sache , aber wer schluckt auch sein eigenes Sperma ? Ich schlucke es regelmäßig 

Lecke gerne nach dem abspritzen meine Finger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fremdsperma schmeckt zwar geiler :ok_hand:aber das eigene auch lecker

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saftnehmer42:

Fremdsperma schmeckt zwar geiler :ok_hand:aber das eigene auch lecker

Das eigene ist auch gesünder.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KKmann:

Das eigene ist auch gesünder.

auch wieder wahr :clapping:

Geschrieben

Das ist doch auch sehr lecker, warum soll es anders sein als von einem Anderen. Es ist unheimlich geil, wenn man sich selber schmeckt.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...