Jump to content
Yannick302

Ballstretcher

Empfohlener Beitrag

brummimi
Geschrieben

Ist schon ein geiles Gefühl, trage auch gerne Hodenstretcher 

Ushuaia369
Geschrieben

Hab ich noch nicht probiert, finde aber Lowhanger absolut geil.

53Bi
Geschrieben
Sehr geiles Gefühl trage selber zur zeit 480 gr.
henryde8e
Geschrieben
Ich trage ihm noch nicht must mit denn passende noch besorgen, trage wohl ein cockring was sehr geil ist.
Geschrieben
Und wenn man(n) das häufiger macht, hängen sie dann tiefer?
Geschrieben

Ich will die Eier bis Mitte Oberschenkel hängen haben,dass Man(n)schön damit spielen kann

Geschrieben

Ich mag die stretcher aus Leder, mit Gewichten nicht so. Für mich reichen auch 5 bzw 9cm und es überdehnt das nicht so das es bis sonstwo hängt. Wenn man sich dann bückt oder Doggy in Position ist und ein paar sanfte Schläge auf die besten,  das macht schon ordentlich Lust. 

 

onieh
Geschrieben

ich würde meinen hodensack auch sehr gerne noch tiefer hängen haben, hab auch schon einfach mit kordel gewichte drangehangen. sind jetzt auch etwas länger, aber eigentlich sollten sie noch tiefer hängen.

Geschrieben

Stretche meinen sack schon lange mit den

Zweiteiligen ballstretchern und über die jahre ist er deutlich länger geworden. trage eigentlich ständig 4 -7 cm   nach einigen jahren sind jetzt bis zu 15 cm möglich und ich mag das gefühl wenn beim gehen die eier schön in der hose schaukeln

Geschrieben

Mit Ballstretcher und Analplug raus gehen, kann mich dann vor Geilheit nicht mehr beherrschen 

Jens4148
Geschrieben

mag es auch wenn Gewicht an den eiern ist

WAAGE54
Geschrieben

3,5 kg dürfen es sein

dom50chub
Geschrieben

Gewichte muss bei mir nicht sein..ein geiler Edelstahlcockring und Hodenring aus Edelstahl reicht.

Wenn man mit der Hand in der Tasche mit dem Schwanz spielt und die Metallringe aufeinaderklackern...da gab es schon so manch fragendes Gesicht bei den Umherstehenden....Edelstahblug im Arsch..z,Zt. 14cm lang und 6cm dick ist dabei fast schon Pflicht...ein knallenger Lederstring mit Bulge drüber und alles ist perfekt...


×
×
  • Neu erstellen...