Jump to content

Ballstretcher


Yannick302

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 17:39, schrieb Yannick302:

Hallo zusammen,bin ich der einzige der auf Ballstretcher steht?Ich liebe das Gefühl wenn die Gewichte meine Eier nach unten ziehen,hab dann meist einen Dauerständer und muss mehrmals am Tag wichsen oder mir einen blasen lassen.Hat nochjemand Erfahrungen damit?Geile Grüße

 

Geschrieben

Moin. 
ne ich fahre auch sehr darauf ab. Gute Kombi mit Cockring 😏

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Trage tagsüber fast immer einen Edelstahl Ring um die Eier. Meistens 300 gramm aber wenn es die Situation erlaubt uvh mal 600 oder 1200gramm. Auch mal mehrere zusammen. 

Dabei bevorzuge ich die Ringe mit Magnet Verschluss. 

Mach am meisten Spaß unter Eier Short wo alles frei schwingen kann. 

Oder am besten nackt.

Geschrieben

Ständig unter der Wäsche tragen würde ich so etwas nicht wollen, aber während des Liebesspiels finde ich ein Stretching ebenfalls sehr aufgeilend.

Geschrieben

Ist schon Mega,  Höchstform waren 1Kg. Hat aber nachgelassen auch das gehänge ist zurück gegangen obwohl ich viele Jahre täglich Gewichte getragen habe. Standard waren 500g und am we 750g oder 1Kg,  je nach Form.  Mehrmals täglich wixxen war auch normal.  Von 18cm lowhanging sind es heute maximal 7cm ansonsten wie früher normal anliegend oder etwas hängend.

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...