Jump to content

Eier abbinden


DeliasDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 20:04, schrieb amedee:

Der Sinn erschließt sich mir nicht.

längere Erektion...

Geschrieben
Noch nie gemacht mit den Eiern abbinden. Bin da auch empfindlich, aber klingt irgendwie geil und ich bin ja offen für neues 😉
Geschrieben

Ich finde Eier abbinden auch gut. Es unterstützt die Erektion, und das Gefühl beim ABspritzen ist noch intensiver, eben weil man dabei die Nebenhoden besser spürt. Gehört unbedingt mit zum erotischen Spiel. Nehmen kann man fast alles, von einer Socke über eine Kordel bis hin zu den Gummibändern vom Expander, die Strippen müssen möglichst einen größeren Durchmesser haben, dünne Seile schneiden zu sehr ein.

Geschrieben
Brauch ich nicht, und will ich auch nicht. Sollte jemand mich daten , und sowas nutzen dann zeig ich ihm wieder wo der Maurer das loch gelassen hat. Sowas ist einfach nur ein No Go für mich und löst schnerzen aus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow10:

Mir gefällt es auch sehr gut, wenn meine Eier fest abgebunden sind und die Haut schön glänzt und wenn man die Adern gut sieht. Dabei kriege ich automatisch einen steifen Schwanz.

Ich habe es auch gerne, wenn dann Gewichte dran gehängt werden und die fest baumeln. Der Zug in den Eiern macht mich total an.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SunFireX:

Sowas ist einfach nur ein No Go für mich und löst schnerzen aus.

Jeder kann seine Meinung haben, aber, probier es doch selber mal an Dir aus. Dann hast Du es selbst in der Hand, mit was und wie fest Du abbindest. Es geht ja nicht darum, den Blutzufluss zu sperren, es geht nur um ein - wie ich finde - sehr angenehmes Druckgefühl. Und Wärmegefühl, wenn Du z.B. eine Socke dafür benutzt. Schmerzen hatte ich dabei noch nie, ehrlich. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass manche es auch übertreiben....

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Ich habe mir vor paar Wochen meine Eier abbinden lassen. Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus...

Ist doch eine coole Sache und wenn es Di gefallen hat und Spass macht, weiter so...:P

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Ich habe mir vor paar Wochen meine Eier abbinden lassen. Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus,..

Na beide Eier abbinden ist heiss wenn man spritzt dann pumpt man richtig den Saft raus....und die Zunge kann sie besser verwoehnen....

Geschrieben

Ja, aber höchstens 20 Minuten. Danach wird's gesundheitlich gefährlich.

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Ich habe mir vor paar Wochen meine Eier abbinden lassen. Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus, beide Eier getrennt voneinander abgebunden. Das Gefühl war wenn sie angefasst oder gelutscht worden sehr intensiv. Habe auch getestet wie es sich anfühlt mit abgebundenen Eiern in ein Loch zu stoßen. Habe sogar abspritzen können.  Ich lass mir jederzeit gern wieder die Eier abbinden. Würdet ihr euch die Eier abbinden lassen oder was denkt ihr so  ?

Ich habe da andere  ungefährlichere Techniken drauf um dir die Eier zu " behandeln " 😎🫴🥚🥚

Die Gefahr ist groß dass dir da etwas sehr schmerzvoll irreperabel verletzt!

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 18:41, schrieb SixtyNine7000:

Ja, aber höchstens 20 Minuten. Danach wird's gesundheitlich gefährlich.

Am 16.9.2023 at 07:45, schrieb ChristianBasi83:

Ich habe da andere  ungefährlichere Techniken drauf um dir die Eier zu " behandeln " 😎🫴🥚🥚

Die Gefahr ist groß dass dir da etwas sehr schmerzvoll irreperabel verletzt!

Gut das es jemand erwähnt, es gibt auch gefahren dabei. Also nicht übertreiben mit zu hartem und langen Abbinden. :dr_love:

Geschrieben
Habe ich früher sehr oft und gerne gemacht, jetzt geht es nicht mehr denn mein Sack ist leer
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe mir beim Sex schon verschiedene Male die Eier abbinden lassen, entweder den ganzen Sack oder auch die beiden Hoden getrennt. Um ehrlich zu sein, ich tat es vor allem, weil mein Sexpartner darauf stand. Meistens ging es darum, dass der stramme abgebundene Sack beim Ficken mit Schwung an den Arsch des Gefickten stieß. Trotzdem war das für mich nie ein besonderer Lustgewinn. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich an den Hoden besonders schmerzempfindlich bin. Ich habe allerdings einen Cockring, der einerseits den Sack direkt unter dem Penis zusammenfasst und andererseits einen leichten Blutstau an der Peniswurzel verursacht. Damit habe ich schon viel Spass gehabt.

Geschrieben

Ich finde abgebundene Eier/Schwänze auch sehr geil! Gerade wenn man die Eier einzeln bindet und dann den Sack bis zum Schwanzschaft umwickel und damit die Hoden etwas streckt...
Wenn das richtig gemacht wird, gibt es keine  "Schäden" und nach ablösen ist das Gefühl dann auch recht besonders und die Jungs wollten gleich nochmal...

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...