Jump to content

Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.


Benny101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Ibiza gibt es an der Südspitze zwei Strände (Es Cavallet und Las Salinas). Man kann da durch den Wald vom einen zum anderen gehen und trifft auch einige Cruiser. Ich stand einmal im Wald und wichste, als ich merkte, wie ein Spanier in der Nähe mich beobachtete. Ich war nackt, er hatte noch eine Badehose an. Als er seinen Pimmel rausholte, sah ich, dass er sehr gut bestückt war. Ich spritzte bei dem Anblick sehr schnell ab und ging weiter. Er kam mir hinterher und wir legten uns an eine einsame Stelle am Strand. Eine Viertelstunde später steckte er in mir drin und fickte mich durch. Ich war noch öfter im Wald zum Wichsen, habe aber kein ähnliches Erlebnis mehr gehabt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim Wichsen wurde ich jetzt noch nicht erwischt ;D 

Aber mein bester Freund ist schon mal rein geplatzt , als ich Sex hatte und ich schon mal als er Sex hatte.

War zwar erst mal leicht peinlich aber wir können darüber lachen :)

Geschrieben

Vor vielen Jahren kam meine neue Frau zum ersten Mal zufällig rein, als es gerade herausspritzte und freute sich. Seitdem zählt Partner/in für mich nicht als "erwischt". Genauso Freunde, da kam schonmal jemand plötzlich dazu, aber auch unter Freunden nenne ich es nicht erwischt. Ansonsten: Nicht dass ich wüsste. (Aber man bekommt es ja nicht immer mit...) :clapping:

Geschrieben

Also ich wurde auch schon mal beim Wichsen erwischt, es war ein schöner sonniger Tag im letzten Frühling, ich wollte auch nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und nichts machen und bin etwas spazieren gegangen. Also dachte ich mir ich gehe einfach mal durch den Wald und habe mir eine bestimmte Strecke zurecht gelegt. Es war wirklich ganz schön warm und es waren auch einige andere unterwegs um das gute Wetter zu genießen, ich habe mich nicht hetzen lassen und war dabei ganz schön am träumen. Meine Gedanken sind ganz schön auf die Reise gegangen und bin dann auch immer mehr und mehr abgerutscht darüber nach zu denken wie geil es mal mit einem Partner war, bei genau so einem Wetter haben wir uns gegenseitig ganz leidenschaftlich verwöhnt und das auch in freier Natur. Das ganze darüber nachdenken hat mich unheimlich Geil gemacht und ich dachte mir warum soll ich es nicht auch einfach hier machen, suchte einen weg der etwas abseits ging und es wurde immer ruhiger. Als ich dann einen Platz gefunden habe wo ich ganz sicher alleine bin meiner Meinung nach, ich zog mich dann ganz Nackt aus und die frische Luft fühlte sich richtig gut an auf der Haut, machte es mir gemütlich und habe angefangen mit geschlossenen Augen und gespreizten beinen schön zu Wichsen. Es dauerte nicht lange bis mein Schwanz ganz hart war und ich immer geiler und geiler wurde dabei, so langsam fing auch mein Schwanz an richtig geil zu zucken und bin auf dem besten weg gleich schön abzuspritzen bis jemand laut sagte, was machen sie den hier. Ich bin total erschrocken und habe gleich geschaut was los ist, es war einfach ein fremder Mann der da stand genau vor mir und mich anschaute, er sagte dann was soll den das hier ich sollte sie Anzeigen einfach hier zu Wichsen. Bin dann auf gesprungen und habe mich entschuldig, habe mich angezogen und der Mann ist dann auch einfach gegangen ohne noch etwas zu machen. Das war so ein schock für mich das ich auf direktem weg nachhause gegangen bin und mir genauer überlege wo ich es mir das nächste mal so richtig geil besorge. Wie hättet Ihr den reagiert in dem fall?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 22:52, schrieb Deleted-User:

mit einem freund zusammen bei ihm....
mutti kam rein...
keine spur von Peinlichkeit...
sie hat gefragt ob sie bei der nächsten runde zuschauen darf...

Das is ja der Hit😜👍🏻

Geschrieben

Ich habe mal auf nen Autobahn wc ornaniert und wurde erwischt der puls schlug bis zum hals fer kerl machte die Tür zu und seine Hose auf ich musste ihn blasen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich hat meine Frau dabei erwischt und war so angetan das sie selbst an sich rumspielte und dann sich von mir hat durchnehmen lassen in sämtlichen Variationen des Sex. Keine zwei Stunden später kam Eine Freundin von ihr vorbei und dann kam eins zum anderen dabei haben die beiden mich auch mit einem dildo verwöhnt war echt eine geile Erfahrung. Jetzt will sie mal ein Dreier mit mir und einem Kerl machen der uns beide vernascht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 14 und war bei meinem Schulfreund er war damals 13  zu Hause er ging nur kurz runter zur Kaufhalle was zu knabbern besorgen  ich hatte nicht bemerkt, dass er wieder zurückkam und wurde prompt erwischt, er nahm es aber locker und  meinte ich habe ein schönen dicken Schwanz  und fragte mich, ob er weitermachen darf was ich bejahte und das war auch gleichzeitig das  erste Mal als ich einen geblasen bekam und dann hab ich ihm einen geblasen und seitdem find ich's wunderschön, als er von hinten reinwollte, hat er auch mein NEIN respektiert, dass ich Arsch ficken nicht mag. Ich meine auch Nein zu sagen gehört zu einem respektvollen Umgang miteinander.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Natürlich würde ich schon mal erwischt. Meine Mutter war nicht erfreut. Hat sie inzwischen vergessen - ich war 17.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich wurde mit 14 Jahren von meinem Vetter, damals 15 Jahre alt, beim Wichsen "erwischt". Meine Geschwister und ich konnten unsere Zimmer nicht verriegeln und so passierte es. Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte, zog ich meine Glanzshorts an, bekam schon beim Anziehen einen Steifen und wichste meinen Ständer durch den Stoff. Damit die Shorts nicht durch mein Sperma dreckig wurden, zog ich sie kurz vor dem Abspritzen runter und lag nun mit nacktem Unterkörper auf dem Bett. Die Sahne stieg unaufhaltsam und als ich heftig abspritze, stand mein Vetter in der Zimmertür und staunte nicht schlecht. Er kam herein, schloss die Tür hinter sich und meinte nur: "Was machst denn Du da....?" Ich wäre vor Scham fast im Boden versunken, aber mein Vetter reagierte ziemlich cool und meinte nur, ob ich was zum Saubermachen hätte. Ich zog ein altes Handtuch unter meinem Bett hervor und er wischte das Sperma von meinem Oberkörper. "Nun komm schon, wir müssen los," drängelte er und ich zog mich schnell an. 

Auf Drängen meines Vetters wichsten wir einige Zeit später zusammen in der Scheune unserer Großeltern. Es war das erste Mal, dass ich sah, wie ein anderer Junge in meiner Gegenwart abspritzte. Wir verglichen unsere Schwänze, unsere Wichstechnik und vor allem, wie jeder von uns seinen Samen abspritzte: Menge, Farbe und Konsistenz.....Tja: Jugend forscht.

Geschrieben

Ich bin exhibistionistisch pervers veranlagt. 🤣

Geschrieben

"Erwischt" wird man doch bei etwas Verbotenem oder Schlimmem. Darum wurde ich nie erwischt, aber es kam öfter mal jemand ungeplant dazu, z.B. als ***ie meine Mutter oder Schwester oder später ein Freund oder die Frau. Na und? Da geht man wieder still und kommt später wieder. Dass jemand dazu kommt und mitmacht, ist mir eher selten passiert. Das ist wohl eher eine geile Vorstellung...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde damals von meiner Mutter erwischt als ich mir nach der Schule zum entspannen geil einen gewichst habe, meine Mutter war nicht sehr erfreut darüber. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb redhead79:

Ich wurde damals von meiner Mutter erwischt als ich mir nach der Schule zum entspannen geil einen gewichst habe, meine Mutter war nicht sehr erfreut darüber. 

Bei uns war man eher entspannt. ich kam auch mal ins Zimmer meiner Schwester, die Tür war nur angelehnt. Ich sah, dass sie gerade dabei war und ging halt wieder. So war es auch umgekehrt. Macht doch jeder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde mal beim Masturbieren erwischt und ehrlich gesagt bin ich auch extrem glücklich darüber. Kurz danach hatte ich nämlich mein erstes Mal mit dem Kerl, der mich erwischt hatte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

als Reaktion gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es ist peinlich und schämt sich und/oder man hat danach ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

Ja schon mehrfach erwischt worden, aber immer locker gewesen, nix wildes

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 22:52, schrieb Deleted-User:

mit einem freund zusammen bei ihm....
mutti kam rein...
keine spur von Peinlichkeit...
sie hat gefragt ob sie bei der nächsten runde zuschauen darf...

Zuschauen? Als Mutter? Alles klar. 

Geschrieben

Natürlich bin ich auch des öfteren mal erwischt worden. Es gab da teilweise kritische, teils lustige Momente.

Den sexuell erregendsten Moment aus meiner Sicht gab es damals als ich bei meiner Ex, die noch bei ihren Eltern wohnte, übernachtete.

Ich konnte einfach nicht einschlafen da ich noch geil war aber meine Ex mich nicht rangelassen hatte. Darum stand ich auf und wollte mir eigentlich im Wohnzimmer auf der Couch einen runterholen. Aber es wollt nicht so recht klappen.

ihr Dad war auf einer Auswärtsfahrt mit seinen Fußballteamksmeraden und ihre Mutter (im übrigen eine geile reife Lady mit schönem Arsch und Titten, darum auch geiler als meine Ex) schlief immer mit offener Tür.

Ich schlich mich also zur Schlafzimmertür und beobachtete ihre Mom. Dabei holte ich mir entspannt und langsam einen runter. Nach einigen Minuten, in denen ich mir sicher war unbeobachtet gewesen zu sein, sprach mich ihre Mom plötzlich an und meinte ich solle lieber schlafen gehen.

Das war mir natürlich sichtlich peinlich und ich trollte mich zu meiner Ex ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich dann ihre Mom ob ich denn noch gut schlafen hätte können nachdem ich wieder ins Bett bin. Vom Vorfall selbst erwähnte sie aber nix vor meiner Ex.

Geschrieben

Habe auf Montage nach Feierabend einen Spaziergang mit Plug im Hintern in einem nahegelegenen Naturpark gemacht. Etwa nach einer halben Stunde fing es an leicht zu Regnen und ich war fast durchnass als ich eine Schutzhütte erreichte. Trotz der Schwüle war mir in den nassen Klamotten etwas Kalt also Shirt aus Shorts runter und einfach an die Wand gelehnt die Natur genießen bis der Regen aufhört. Etwa 10 Minuten nachdem ich begonnen habe meinen Schwanz zu streicheln und mit geschlossenen Augen langsam aber sicher aufs Abspritzen zusteuerte schreckte mich eine leise Stimme auf die sagte sieht geil aus lass dich nicht stören.
Zunächst war es dann aber doch vorbei als ich den grinsenden Kerl in Uniform sah der sich als Park - Ranger herausstellte.
Grinsend kam er dann näher und sagte soll ich dir helfen?
Am Ende wurde aus der Überraschung ein geiler Outdoor fick bei dem wir beide unsere Sahne los wurden und ich den gezogenen Plug danach als Stöpsel trug damit mir seine auslaufende Ficksahne nicht die Short versaute.
Hab dann noch 3 X was mit ihm in freier Natur gehabt und es war jedes mal gigantisch

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2021 at 23:26, schrieb AlexRocket:

Bei uns war man eher entspannt. ich kam auch mal ins Zimmer meiner Schwester, die Tür war nur angelehnt. Ich sah, dass sie gerade dabei war und ging halt wieder. So war es auch umgekehrt. Macht doch jeder.

Na hast du denn nicht sehen wollen wie es deine Schwester macht ….

bearbeitet von wixhand
Geschrieben

Ich wusste ja, wie sie es sich macht. Aber bei Geschwistern/Familie ist ein Sperre bei mir im Kopf, da gehe ich innerlich nicht mit. Eher so: "Aha, na dann komme ich später wieder." Sie hat mich ja auch nicht gestört, wenn ich gerade beim Wichsen war.

Aber wir haben uns manchen Tipp gegeben, wie man mit Mädchen und Jungs umgeht. Das ist ein anderes Thema.

Also: Beim Wichsen erwischt werden ist für mich nicht viel schlimmer, als beim Naseputzen erwischt zu werden.

Geschrieben

Ich wurde von meiner Mama erwischt, als ich ihr getragenes Höschen und Strumpfhose angezogen habe und dabei gewichst habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fshmarc:

Ich wurde von meiner Mama erwischt, als ich ihr getragenes Höschen und Strumpfhose angezogen habe und dabei gewichst habe.

... Und wie hat sie reagiert? 

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...