Jump to content

Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.


Benny101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat positiv reagiert, von da an bekam ich meine eigenen Strumpfhosen und Mädchenunterwäsche!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war bei einer Bekannten. Sie ging kurz aus dem Zimmer und ich habe die Zeit genutzt mir schnell mal den eingeklemmten Pimmen aus der  Einklemmug zu befreien und griff von oben in meine Hose. Grade da kam sie rein und sah mich mit einer Hand in der Hose, Sie hat gerinst und gefragt ob es Spass macht.

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 22:02, schrieb Ichbinsgeil:

Meine Oma hat mich paar Mal erwischt habe es auch öfters drauf angelegt wenn ich geil war mit einem Wichs Kumpel hat sie uns beim anpinkeln erwischt

ok krass, mich würd die oma stören.... anpinkeln ist geil

  • 4 Monate später...
UntermSchnitt
Geschrieben

Bin schon erwischt worden beim wichsen

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 10:51, schrieb UntermSchnitt:

Bin schon erwischt worden beim wichsen

Und wie war es? Was ist passiert? 

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 12:18, schrieb Deleted-User:

Nun rückte er endlich damit raus: Der Vierer sollte bei meinem Nachbarn stattfinden, halt das Gaypaar, das ich kenne und schätze. Mit denen ins Bett zu steigen geht aber gar nicht. Habe also abgesagt. Aus dem Chat könnte er aber wohl einige Informationen rausholen und die Veröffentlichung meines Facepics hatte wohl auch geholfen: „ich kenne Dich doch. Du warst doch auch auf dem Geburtstag. Du bist der Nachbar.“ Tja, jetzt war es raus. So ein Mist. 

Als ich noch bei Muttern wohnte, 4. Stock, zog in die Wohnung gegenüber für zwei Jahre auch ein Pärchen ein. Mir war sofort klar: Die sind schwul. Als wir mal gleichzeitig offene Wohnungstür hatten, haben wir uns ziemlich vielsagend angeglotzt. Ich bin trotzdem nicht darauf eingegangen. War mir auch "zu nahe".

UntermSchnitt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BiTom66:

Und wie war es? Was ist passiert? 

Einmal meine Mutter, da war ich so 16 - die meinte nur "sorry" und ging wieder raus 

 

Später Mal mein Vater, der kam rein, als ich gerade abspritzte und meinte "oh, ganz schöne Menge"

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 22:02, schrieb Ichbinsgeil:

Meine Oma hat mich paar Mal erwischt

Das ging bei mir nicht - ich hatte die Tür verschlossen. Aber daraufhin war meine Oma beleidigt und zog wieder zu meiner Tante in deren Wohnung.

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...