Jump to content

Sperma - schlucken oder spucken?


BiSau24395

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucken logo um so mehr umso besser. Ausserdem wenn ihr euch einen blasen lasst habt ihr es auch nicht gern wenn euer Bläser ausspuckt oder?
Geschrieben
Ich behalte es immer ein weile im Mund und dann schlucke ich es runter. Ich mag es halt wenn das Sperma so schön warm in meinem Mund spritzt.
Geschrieben
Lasse nur meine engsten Freunde in den Mund spritzen und schlucke es. Bei Anderen, no Chance
Geschrieben

Eigentlich ist mir schlucken sehr viel lieber.

nur wenn es zu viel wird, dann muss ich auch mal spucken

Geschrieben

Natürlich schlucken. Ausspucken? Was isn das? 

Geschrieben

Ja ist doch zu schade um den schönen Saft ich Blase bis zum letzten tropfen und Schlucke alles runter 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schlucke zu gerne, meine Lieblingsspeise !!!!:P

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich schlucke immer brav. Wäre doch sehr respektlos gegenüber den alten Herren. Außerdem bedanke ich mich auch immer für die Mundbesamung. ❤️❤️❤️

Geschrieben

Schlucken.

Da gibt es einfach keine zwei Meinungen. 
Ins Gesicht gespritzt am liebsten, so richtig demütigend. Aber dann brav auflecken und schlucken.

Alternativ natürlich direkt in den Mund.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er beim blasen kommt habe ich den Mund voll und dann muss ich schlucken! 🤪

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken gerne. Aber wenn viel sperma raus gespitzt kommt lasse ich es gerne aus dem Mund raus laufen. Hab immer eine Trinkflasche dabei. Einen Schluck Wasser und dann raus laufen lassen und dann schön am nackten Oberkörper vertreiben. Der übrigens mit Babyöl ein gerieben ist. Auch gutes Gleitmittel für den Schwanz. 

Geschrieben

Wenn ich es schon im Mund habe, dann schlucke ich es auch.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Liebe es sehr, die warme Sperma langsam und genussvoll zu schlucken. :threesome::cock::crazy:

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...