Jump to content

Sperma - schlucken oder spucken?


BiSau24395

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Bläser das schlucken von Sperma ist bei mir ein Muß so Saft ist einfach herrlich

Geschrieben

Wenn er spuckt, ist das schade. Dann lieber mir in den Mund. Ich selbst schlucke ausschließlich.

Geschrieben

Mhhh am Anfang  schlucke ich nicht . Für mich gehört  Vertrauen dazu 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Definitiv schlucken, ausspucken nur wenn er es sehen will. Wenn er mir sein Saft schon spendet finde ich es respektlos es dann auszuspucken. Und dafür blase ich ihn doch um diese Belohnung zu bekommen. Ich schlucke immer brav alles was er mir gibt dass gehört sich doch

Geschrieben

schlucken ist sehr geil..bei einem ons zwar fragwürdig aus gesundheitlichen gründen.. aber es gibts nichts geileres als sperma und rotzküsse..da wird der schwanz nach dem abspritzen schnell wieder hart

Geschrieben

Schlucken ohne wenn und aber. Wer spuckt, dem gehören die Eier grün und blau geschlagen.

 

Geschrieben

... da ich nur Partner auf absoluter Vertrauensbasis habe, schlucken.
Sollte es mal eine spontane Situation sein welche sehr selten vorkommt, dann nicht und alles nur mit Gummi.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 00:55, schrieb mollymann:

Schön in den Mund und dann einen  geilen Spermakuss:cum:

Das liebe ich auch sehr, den Schwanz geil Blasen bis zum abspritzen in meinem Mund und dann mit der Sperma Zungen Küsse. 

Geschrieben

Aus gesundheitlicher Sicht dürfte das doch eher egal sein, da man ja eh immer etwas schluckt...

Oder?

Geschrieben
Schlucken ist geil. Ich erwarte das so und ich mache es auch.
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...