Jump to content

Sperma - schlucken oder spucken?


BiSau24395

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 17:33, schrieb Mathrigo:

Aus gesundheitlicher Sicht dürfte das doch eher egal sein, da man ja eh immer etwas schluckt...

Oder?

Sehe ich auch so. Nicht jeden blasen, aber wenn, dann mit Sperma schlucken!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AlexRocket:

Sehe ich auch so. Nicht jeden blasen, aber wenn, dann mit Sperma schlucken!

Oder aufpassen und vor dem Kommen Schwanz raus bzw. mit Gummi (wenn beide nen Gummifetisch haben wird ja eh meist mit geblasen)

Geschrieben
Ich mache es nur mit Kerlen, die auch schlucken. Und ich schlucke natürlich auch. Sperma ist geil
Geschrieben
Am 4.12.2021 at 18:23, schrieb bibn48:

Ich mags wenn er im Mund explodiert. Am liebsten ne richtig fette Ladung. Schlucken oder nicht habe ich bisher immer spontan entschieden. Aber die letzten mal eher geschluckt.

Das mache ich auch gerne.

Geschrieben

Ich habe noch nie gespuckt. Wenn's drin ist, wird es auch geschluckt.

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 21:28, schrieb Deleted-User:

Eigentlich ist mir schlucken sehr viel lieber.

nur wenn es zu viel wird, dann muss ich auch mal spucken

Ich schlucke alles. Zu viel gibt es nicht.

Geschrieben

Also die Kunden ,zu denen ich von meinem Ex gebracht wurde,wollten immer das ich es schlucke. Persönlich mag ich es lieber in der Muschi,im Gesicht oder auf meinem Körper. 

Liebe Grüße 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, wieso man das ausspucken kann, denn dann war's doch schon im Mund. Ich hatte auf jeden Fall noch keine Spuck-Begegnung. 

Wer es nicht im Mund mag, sollte einfach nicht blasen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Immer schlucken. Es ist einfach geil.
Geschrieben

Ich finde es lecker. 😜

Deshalb schluck ich immer. 😛

Geschrieben

Schlucken müssen, weil du es musst, ist noch geiler. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich schlucken, je mehr desto geiler

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sperma schmeckt einfach mega und es ist ein geiles Gefühl wenn der Sexpartner im Mund förmlich explodiert und er den Orgasmus richtig genießt und bis zum letzten Tropfen dann alles geschluckt wird.

Dort wo das Thema Gesundheit geklärt ist, ist das Genießen hemmungslos. Ansonsten, safty first. Will ja noch lange Sperma knabbern.

Geschrieben

Letztlich muss das jeder selbst wissen, ich Schlucke jedenfalls Sau gerne ab. Liebe es, wenn der Schwanz im Mund steckt und mein Gegenüber laut stöhnend kommt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Schlucken Natürlich der Geschmack und das der geile schwanz dir in dein Maulfötzchen
Spritzt ist doch das geilste ich bekomme von den köstlichen weißen Saft einfach nicht genug
Geschrieben

Ich lasse mir zu gerne in dem Mund spritzen, dann dem Verursacher sein Sperma nochmal zeigen und dann schlucke ich es runter. Mund abputzen  und dann den Schwanz sauber lecken. 😊

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 16:54, schrieb Deleted-User:

Sperma schmeckt einfach mega und es ist ein geiles Gefühl wenn der Sexpartner im Mund förmlich explodiert und er den Orgasmus richtig genießt und bis zum letzten Tropfen dann alles geschluckt wird.

Dort wo das Thema Gesundheit geklärt ist, ist das Genießen hemmungslos. Ansonsten, safty first. Will ja noch lange Sperma knabbern.

Auf jeden Fall ist immer lecker

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...