Jump to content

Sperma - schlucken oder spucken?


BiSau24395

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir der Mann schon in meinen Mund spritzt schlucke ich natürlich brav alles es sei denn er möchte das ich es aus meinem Fickmaul laufen lasse. Doch eigentlich schlucke ich es sehr  gerne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich Liebe es sehr, die warme Sperma langsam und genussvoll zu schlucken. :threesome::cock::crazy:

:cock::cum:dito ich auch ..und wenn der Herr tiefgenug in meine maulfotze spritzt kann ich das gaile sperm sowieso nicht mehr rausspucken

Geschrieben

Wenns ein anderes Zeitalter, wäre, als wir jung waren und einen festen Hausfreund hatten...... da wurde geschluckt, jeder von jedem....... Aber heute und bei ONS oder spontan...... oä. eh nur mit Gummi. Aber vom Prinzip her ist schlucken kein Problem, ist halt ein Sex- Saft.

Geschrieben

Der Saft gehört beim Blasen dazu und wird genüsslich geschluckt - nachdem man ihn im Mund geschmeckt und genossen hat.

Geschrieben

Schlucken und das was über die Lippen tropft tropft halt beim weiterblasen...

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 02:27, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich Liebe es sehr, die warme Sperma langsam und genussvoll zu schlucken. :threesome::cock::crazy:

...oder so lange im Mund lassen, damit sich der Geschmack voll entwickeln kann und erst schlucken, wenn sich das Sperma durch den Speichel stark verdünnt hat.

Geschrieben

Genau. Konsistenz und Geschmack auskosten und genießen und in kleinen Schlucken runterschlucken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

Genau. Konsistenz und Geschmack auskosten und genießen und in kleinen Schlucken runterschlucken.

Ähm - gar keine Frage - ich schlucke sehr gerne...

Geschrieben
Immer Schlucken, aber am liebsten, wenn sich die Leute gesund ernähren.
Geschrieben

Natürlich genußvoll schlucken, nachdem die Geschmacksknospen zu ihrem Recht gekommen sind. Jeder schmeckt anders, von süsser Ananas bis zur Nikotinbombe. Alles schön runterschlucken. Egal von wem. Lasse mir oft anonym die Mandeln spermaweis spritzen, weil ich eine blickdichte Einlochmaske auf habe. 

 

Geschrieben

Ganz klar schlucken am besten von mehreren nacheinander hmmm...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken natürlich. Aber vorher noch ne Weile im Mund behalten. Ich liebe den Geschmack.

Geschrieben

das geilste wenn der warme strahl in den mund schiesst,dann runterschlucke,lt.studie soll es gesund sein

Geschrieben

Ich mags wenn er im Mund explodiert. Am liebsten ne richtig fette Ladung. Schlucken oder nicht habe ich bisher immer spontan entschieden. Aber die letzten mal eher geschluckt.

Geschrieben
Geil sauge gerne Schwänze leer und lasse mir das Sperma schön genüßlich auf der Zunge zergehen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er beim abspritzen nicht woanders hin Zielt, dann natürlich schlucken wenn der Schwanz in mein Maul ist...

 

Geschrieben

Ich schlucke immer brav. Wenn ich es ausspucken würde hätte ich das Gefühl, dass ich respektlos gegenüber den alten Herren wäre. 

Geschrieben

Schlucken, von wegen das Bettlaken vollsauen. :P

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...