Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Geschrieben
Genau das was man auch als junger Mensch gemacht hat in der eigenen alters klasse (+/- ca. ... J) gesucht Oder in den puff gehn! 😂😋
Geschrieben

Warum sollen ältere keinen Sex mehr habe? Männer ab 40 haben wesentlich seltener einen vorzeitigen Samenerguss. Das Liebesspiel dauert dadurch insgesamt länger und wird daher auch als befriedigender empfunden. Der Druck, einen Orgasmus zu bekommen den Partner bis zum Höhepunkt stimulieren zu müssen, fällt eher weg, weil sich die Bedürfnisse, Wünsche, Ansprüche beim Sex verlagern. Das Wohlbefinden durch die empfundene Nähe löst oft den Wunsch nach Befriedigung durch körperliche "Spitzenleistungen" ab. Also Überlege nicht lange und mach es einfach. Sexuelles verlangen ist das Natürlichste was wir Menschen haben können und egal im welchen alter. 

Geschrieben
Wie soll man sich schon verhalten?! Einen passenden Partner suchen und Spaß haben
Geschrieben

Seit ich älter bin ..., der sex macht jetzt mehr Spaß 

Geschrieben

Nun die Frage empfinde ich aber mehr als merkwürdig.

Wer Sex will, bekommt ihn von einen anderen Menschen oder per Handarbeit.

Das Alter ist dabei bestimmt relativ.

 

Geschrieben

Ich verstehe Deine Frage auch nicht. Ersteinmal solltest Du Dir klar werden, was Du überhaupt möchtest. Suchst Du eher jemand Junges oder jemanden in Deinem Alter? Desweiteren wäeren da noch die Fragen zu klären, ob Du Deine Veranlagung heimlich oder offen ausleben möchtest. Wenn u.a. das alles geklärt ist, dann steht Dir nichts mehr im Wege. Entweder schaltest Du eine Kontaktanzeige, was ja hier auch möglich ist, oder Du gehst mal mit offenen Augen durch die Welt. Du wirst schnell merken, dass Du mit Deinen Sexwünschen nicht alleine bist. Solltest Du jedoch kurzsichtig sein, so gibt es da noch dieverse Orte an denen Du Gleichgesinnte treffen kannst. Also, wo ist da Dein Problem?

Geschrieben

Komisch, je älter ich werde, um so mehr zieht es mich zu Männern hin. Dabei hatte ich vor einigen (8) Jahren noch wilden Sex mit einer Freundin, aber das funktioniert nicht mehr. Bei einer Frau bekomme ich "keinen mehr hoch", auch nicht mit Pillenhilfe. Woran das wohl liegen mag, sind das die Hormone?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2018 at 11:28, schrieb lustluemmel01:

Komisch, je älter ich werde...

Sind deine männlichen Sexpartner deutlich jünger und damit für Dich attraktiver als deine weiblichen Partner? Du wirts bei beiden dein perfektes Ideal im Kopf haben und deine männlichen Partner werden dem sehr nah kommen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich denke, dass es  nicht darauf ankommt, wie alt man ist, sondern ob es noch Spaß macht, sex zu haben und dieses Erlebnis mit anderen zu teilen. Ich für meinen Teil habe eine Menge Spass und möchte den auch nicht missen. Wer ähnliche Erfahrungen haben möchte, sollte sich bei mir melden. lg f

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2018 at 13:01, schrieb nick2017333:

Sind deine männlichen Sexpartner deutlich jünger und...

Eigentlich das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte bisher nur Sex mit älteren oder gleichaltrigen Männern. Das Alter spielt nicht so die Rolle für mich, eher das allgemeine Erscheinungsbild und die gegenseitige Sympathie.
Natürlich würde ich auch gern mal Sex mit einem Jüngeren haben, falls der das auch will. Bisher gab es dazu einfach noch keine Gelegenheit.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Je älter ich werde umso intensiver wird der Sex, ich habe keinen vorzeitigen Samenerguss mehr, der Sex dauert länger und ich habe viel mehr Spaß daran, dabei ist es egal ob ich alleine bin oder mit einem Sexpartner.

Dabei spielt das Alter meines Sexpartner nicht die entscheidente Rolle für mich, sondern einzig die Sympathie und der Spaß am gemeinsamen Sex und das auch gern mehrmals täglich.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Gute Frage! Hier meine Antwort:

Such dir passende Männer aus deiner Gegnd, die du auch treffen willst. Und schreib sie einfach an, ob sie Lust auf ein Treffen mit dir haben. Da du besuchbar bist, fällt schon mal das erste Hindernis weg. Außerhalb der Outdoor-Saison gibt es auch Möglichkeiten in Gay-Porno-Kinos oder Gaysaunen.  Leider scheint Magdeburg damit nicht gerade gesegnet zu sein, wie mir scheint :confused:

Sei nicht zu schüchtern und trau dich, auch Jüngere anzufragen. Einige haben eine besonder Vorliebe für Ältere und sagen das manchmal sogar im Profil.

Ich hatte hier schon einige "erfolgreiche" Kontakte, aber auch in anderen Gayforen im Internet trifft man Interessierte. Google kann dir bei der Suche behilflich sein, ich darf hier leider keine Links posten.

Geschrieben

Dankeschön  ja  habe kein  Problem  mit  jüngeren  Männern  zum Sex und schreibe  sie  auch  an wenn Sie  kommen  gehen  wir  ins Bett  oder ich fahre  zu ihnen  wenn  sie besuchbar  sind. 

:strapon:

Geschrieben

einfach ausprobieren, das was Spaß maht.

 

Geschrieben

Also ich hatte meinen besten Sex mit reiferen Semestern :D Vor allem die Ruhe und Erfahrung war bei den ersten Malen extrem viel wert!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Je älter desto schöner 

Finde ich zwar nicht, aber Haupsache ein Schwanz! (Bringt Punkte!)

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...