Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex kann man IMMER und Sex ist IMMER schön. Wenn auch gewiss anders, verschieden, unterschiedlich sowieso, aber das eh unabhängig vom Alter, schön ist er IMMER.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Warum sollte man im Alter keinen Sex mehr haben?
Geschrieben

Das hängt einzig und allein davon ab, wieviel Lust man am Sex hat. Es gibt keine Altersgrenze.

 

  • 2 Monate später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Sex kann man bis ins hohe Alter haben, bin auch über 50 zig, und brauche Sex wie die Luft zu atmen, und genieße ihn. Man ist erfahrener und die Lust muß befriedigt werden. Welche Praktiken man ausübt ist jeden seine Sache. Da spielt das Alter keine Rolle denke ich mal. 

Geschrieben
Im Alter hat man die größere Erfahrung und muss nicht erst lange um das Herumreden was man gerne macht. Man macht es einfach
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Herbstblume-6581:

Sex kann man bis ins hohe Alter haben, bin auch über 50 zig, und brauche Sex wie die Luft zu atmen, und genieße ihn

Du zählst Dich aber hoffentlich nicht zum hohen Alter? 😁

Herbstblume-6581
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BiMucMan:

Du zählst Dich aber hoffentlich nicht zum hohen Alter? 😁

Ganz bestimmt nicht. 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex im Alter ist genau so wunderbar , wie in jungen Jahren. Das Schöne ist, man verfügt über Erfahrungen, Menschenkenntnis, Lebensweisheit, ein großer Vorteil gegenüber dem ungestümen Sex mit 20/30.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge sogar ältere Männer, die meisten haben mehr Erfahrung und wissen was richtig geil ist. 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Ganz natürlich!! so wie du bist ...nur dem "Grad an Lebenserfahrungsjahren " nicht mehr so ....schnell....schnell...

Genuss ist wichtiger als Tempo...

Sich zeit nehmen f sich und den Körper! 😃☝️🏳️‍🌈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist Alter? Wenn man Sex haben will, dann sucht man Kontakte und hat Sex. 

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Einfach ausleben dat kann man gar nicht unterdrücken

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich nehme mir immer sehr viel Zeit um einen Mann richtig glücklich zu machen
Geschrieben

Ich bin nicht mehr so beweglich aber auch nicht mehr so schnell wie früher aber Spaß macht es immer noch!

Geschrieben
Es gibt viele die mit dem Alter nicht klar kommen aber auch genug für die alter relativ ist man braucht halt etwas mehr Geduld Kontakte zu finden
Vollpfosten denn man zu Alt zu Dick oder zu hässlich ist wird es immer geben und sollte man ignorieren
Ist aber kein Grund ohne Sex auszukommen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Über Alter kann ich nur alles positiv sagen,der älteste war bei mir 66 Jahre,zwar hängt alles aber die haben es drauf,in Gay Sauna habe ich geehrne sex mit
Älter Männern
Geschrieben

Je älter ich werde desto geiler bin ich.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...