Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ja warum nicht, immer noch geil von zart bis hemmungslos man genießt es mehr. 

Geschrieben

Sex hat in jedem Alter seinen Reiz. In der Sturm- und Drangzeit war es eher der Quickie, das Erfahrung sammeln, jetzt ist es die Entspanntheit. Ohne Leistungsdruck Sex ausleben, mit allen Sinnen, das ist es was Sex im Alter ausmacht und das sollte man genießen!

Geschrieben

Na ja ich stehe auf Reife Kerle und wenn man geil ist sollte man es ausleben . Man sollte immer schauen das man Leute in seinem Alter findet wenn der Typ passt ist doch gut 

Geschrieben

Ja schon so lange wie es geht, denn der Sex ist erfüllend zum Leben.

Deshalb kann man auch hohem Alter sex machen um Spass zu haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex im Alter ich muss sagen je älter ich werde um so geiler und will mit Männern gern Sex wie mit Pärchen oder Frauen nur das Alter ist leider bei vielen  die Meinung alter kann nicht mehr doch täuschen sich viele klar viele Männer verbergen bei einem Austausch und treffen dann das sie keine errekton mehr haben Ehrlichkeit ist wichtig Sex kann man in vielen Variationen ausleben doch klar welcher man paar Frau aktzeptiert keine errektin da sehen sich die Betroffenen als verlierer 

 

Anmerkung des Moderators:
lieber @fitreif  Bitte auch man DIESEN Beitrag lesen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn ich bock auf sex habe gehe ich inne gay sauna  -- da haste alle altersklassen -- nur wegen corona  iss natürlich alles  zu  -- aber ich wohne alleine und hat da immer noch möglichkeiten 

habe auch mit 68 noch das verlangen nach einem  oder zwei  schwänze  -- 

Geschrieben

Sex im Alter, ja ab welcher Zahl ist man denn dabei oder gehört dazu?

Alles über der 6 (sex)?

Da ist die Geilheit noch nicht abhanden gekommen.

Geschrieben

Es gibt keine Altershöchstgrenze, ab dem man keinen Sex haben darf. Wenn man geil ist, dann auch ausleben. Außerdem gibt es doch Männer, wie mich zum Beispiel, die eher auf reifere Männer stehen und gerne gemeinsame Stunden genießen. Und ich bin da nicht der einzige Mann. Klar ist durch die Pandemie alles irgendwie blöd, doch es wird auch wieder die Zeit kommen wo man wieder der Geilheit frönen kann.

Geschrieben

Auf jeden Fall sich nicht verstellen! So sein und das machen, was einem gefällt, auch wenn es im Alter schwerer fällt und man nicht mehr die Beachtung findet wie früher mal. Glücklich muss man erst mit sich selber sein, sonst fehlt es an Ausstrahlung und dann klappt  ja fast gar nix mehr. Zur Zeit ist eh alles wieder schwer , für alle von uns, aber die Zeiten werden auch wieder bessern, hoffendlich....

Geschrieben (bearbeitet)

:heart_eyes:...........hallo Ihr Gaylen da draußen,

ich kann nur sagen, die älteren,reifen männer die ich aus NRW kenne wissen was geiler Männersex ist und würde ich immer wieder machen ob ein oder 2 reife......grrrr

gg Dirk

bearbeitet von Ronny_G-Team
Überflüssige Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich in meinem hohen alter ein schwanz haben will gehe ich inne gay sauna  -- nur jetzt wegen corona geht nix 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molli_DWT:

....die älteren haben gerne das 3 Gang Menü. 

Von daher hoffe ich noch auf viele 3 Gang Menüs 😋😘

Ist das nicht ecklig mit älteren rumzumachen? 

Geschrieben

Solange man Spaß hat, sollte man es tun. Es geht halt nicht mehr so oft, aber dann ist es wunderschön und geil

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 12:35, schrieb Jonny_bi123:

Ist das nicht ecklig mit älteren rumzumachen? 

Ich persönlich stehe auf ältere Männer und genieße es genommen zu werden und alles was dazu gehört, Ekelig ist da Null. Die meisten älteren Männer wissen was sie wollen und für mich ist es daher auch Ziel, was regelmäßiges mit einem Älteren aufzubauen.

Geschrieben

Mit 20 dachte ich, mit 60 ist die Sache mit dem Sex durch... aber jetzt über 60 bin ich immer noch scharf auf Sex und lebe es aus... 

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 12:35, schrieb Jonny_bi123:

Ist das nicht ecklig mit älteren rumzumachen? 

Über solche Sprüche kann ich nur lachen. Vermutlich sollte die Anmerkung lediglich eine Provokation sein. Doch der Schuß geht nach hinten los und trifft den Sprüche reisser. 50 Jahre, etwas Übergewicht und vermutlich eine halbglatze (nichts gegen Glatzen) so stelle ich mit den User @jonny..bi123 vor. Nicht unbedingt ein Adonis und vermutlich mit wenig "Erfolg" hier unterwegs. Da bleiben dann nur armelige Provokationen um auf sich aufmerksam zu machen. Nein, Eklig sind nur solche Sprüche. Sie prallen an allen ab, die anderer Meinung sind. Jedes Alter hat seine Reize und oftmals ist jemand im hohem Alter besser drauf als manch ein 50ziger. Ein Jüngerer würde @Jonny_bi123 bestimmt schon als Opa bezeichnen. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen"

Geschrieben

je oller desto doller,

kurz und knapp auf den punkt gebracht.

ich habe im alter meine bi seite entdeckt und geniesse es von männerhänden, mündern und arschfotzen verwöhnt zu werden.

stelle mich auch gern zur verfügung.

die meisten treffs in pk und damit gloryhole, das törnt mich unwahrscheinlich an

Geschrieben

Sex wird mit zunehmenden Alter immer befriedigender!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich auf ältere dominante Männer stehe, habe ich auch sehr viel Erfahrung mit Männern im Alter ü65. Das größte praktische Problem kann die Potenz sein. Ich hatte aber auch schon dates mit ü70 die extrem lange konnten und auch sehr viel und öfters gespritzt haben. Also seine Vorurteile sollten dem Genuß nicht im Wege stehen.

Ich schätze sehr, dass die meißten in dem Alter wissen, was sie wollen und was sie tun. Außerdem wissen sie es zu schätzen, wenn ich sie oral verwöhne. Das ist dann für beide Seiten etwas ganz besonderes.

 

 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...