Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nunja, ich als reiner bottom stelle es mit in meiner Vorstellung echt schwierig vor, mit 65 immer noch der geile Arsch zu sein,  der endlos hinhält.

Aber wer weiß, wie weit die Wissenschaft in 30Jahren ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und guten Abend ich liebe sex

Geschrieben

Ich bin 56 und habe Erektile Disfunktion. Da ist Sex nicht mehr so einfach - aber verzichten möchte ich trotzdem nicht. 💓😔

Geschrieben

Der Sex wird zwar nicht öfter, aber immer intensiver, leidenschaftlicher und beglückender!

Geschrieben

Es hat sich einiges geändert.In jungen Jahren sprühte das Feuer so unkontrolliert in mir,dass es manchmal schwerfiel innezuhalten.All das mir noch Unbekannte erfahren zu dürfen,mit Partner oder Partnerin ausprobieren und durchtoben der Betten-es hatte seinen Reiz.Irgendwie ist dieser Reiz etwas verflogen.Ich genieße den Sex jetzt im späten Alter zwar immer noch,aber doch irgendwie sind die Empfindungen nicht mehr so explosiv wie damals.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Da mache ich mir Gedanken darüber wenn ich ins "Alter" komme. So spontan fällt mir nur ein:" genauso wie in der Jugend.";)

Geschrieben

"Wie soll man sich im Alter verhalten ...."

So wie sich junge Männer verhalten, wenn sie keinen Partner(in) haben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin persönlich der Meinung, dass es KEINE Altersbeschränkung nach oben gibt. Wenn man immer noch von jüngeren Männern begehrt wird, dann soll man auch den Sex zusammen genießen. Voraussetzung ist natürlich immer, dass die Chemie zwischen beiden stimmt.

Geschrieben
Ach, es ist doch wusch wie alt man ist Hauptsache nicht Minderjährig
Geschrieben
Zerrlichkeit Romantik schmusen Zweisamkeit ist doch in jedem Alter schön
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne mit Jüngern Männer Sex zu haben das macht mich richtig geil
Geschrieben

Alter ist doch kein Hindernis. Mir fällt da ein witziges Erlebnis ein: Ich checkte (nach langen Jahren) mal einen der Wald-Cruisingplätze in Berlin, sehe auf dem Weg einen wirklich sehr alten Kerl. Nach wenigen Schritten wurde mir klar: Er möchte gar keine Annäherung meinerseits, er möchte sich nur zeigen - dann onanierte er so in 18-20 Metern Entfernung vor meinen Augen und spritzte dann wirklich Unmengen ab, das sah man sogar von Weitem.  Hatte er sich doch gut ausgesucht, besser als irgendwo in einem Park als öffentliches Ärgernis zu enden? :smiley:

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich kann nur sagen: Wer im Alter ( was immer das in absoluten Zahlen bedeuten mag) noch Spaß am Sex hat und eine schöne Erektion bekommt, ficken, blasen und wichse kann und mag; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Das wünsche ich mir auch....ich bin jetzt 57 und habe den Eindruck, dass meine Geilheit eher zunimmt und es finden sich immer wieder Männer, die mir bei der Befriedigung meiner Lust gerne behilflich sind.
Geschrieben

Sex und Geilheit hat nichts mit dem Alter zu tun. 

Geschrieben

Wir werden alle immer älter. Das ist für die meisten kein Hindernis sexuell weiterhin tätig zu sein und zu genießen.

Geschrieben
Zertlichkeit vertrauen und liebe ist in jedem 🍀 Alter schön
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur die alte Scheune brennt wie Zunder. Sex im Alter ist viel entspannter als in den jungen "Quickie-Jahren".

Meine Erfahrung, wenn man sich als Mensch versteht ist der Sex im Alter ein wunderschönes Beiwerk, selbst wenn nicht mehr alles so funktioniert, wie man es gern hätte.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...