Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Auf die Jagd gehen und dran denken, die gereinigte Flinte mitzunehmen!!! ;-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
auch nichts anderes als in jungen jahren.... auf die jagt gehn... wichsen ... raus schwitzen kannst es ja nicht.
Geschrieben

Wenn Sex und der Schwanz Freude macht, dann fördert es das Wohlempfinden und die Gesundheit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Woollff:

Wenn Sex und der Schwanz Freude macht, dann fördert es das Wohlempfinden und die Gesundheit.

Richtig!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abficksau:

Ich mach es auch mit alten Omas

Manche schrecken vor nichts zurück...(lach)

 

Geschrieben
Ja wenn es auch beide auch wollen und auch noch passt warum auch nicht gibt es eine altas grenze für Ältere Menschen Ich denke nicht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Reines Kopfkino
Na sicher wollen wir Alten auch Sex haben und haben Spaß daran ‼️
Seltsam das in unseren Gesellschaft Sex erst ab einem bestimmten Alter und bis zu einem bestimmten Alter erlaubt scheint
Sex ist und war von jeher unabhängig vom Alter
Geschrieben

Na ja, ich finde inzwischen schon, dass der Drang etwas nachlässt mit den Jahrzehnten - - - zwar würde man manchmal noch gerne, aber die Gelegenheiten werden rarer und man stürzt sich auch nicht mehr in irgendwelche Unbequemlichkeiten (wie etwa im Auto etc.)

Geschrieben

Dafür gibt es keinen Finalplan, es wird halt etwas schwieriger was aber normal ist.  Ich zb mag es ja etwas älter,  da ist der sex entspannter. Aber eines kann ich sagen. Wenn ich sehe oder angesprochen werde ist das erste was mich am meisten abschreckt mangelnde Pflege (nicht Hygiene!). Lange Fingernägel und Behaarung wie ein Urwald an der wichtigen Stelle. Es muss kein Haarloser Body sein aber kurz sollte es gehalten werden und vielleicht die Eier blank. Ansonsten kann ich wie gesagt keine weiteren Tipps geben außer raus gehen, schauen und präsentieren. Wenn ich am See liege und merke das ein älterer Herr mich interessant findet positioniere ich mich für etwas mehr Einblick und zeige welche Rolle ich habe und wenn ich sehe es erregt ihn dann lege ich dezent ein Gummi neben mich. Mach ich nicht immer und klappt auch nicht immer da viele auch zu scheu sind und trotz Ständer sich nicht trauen aber unmöglich, sex im Alter zu haben, ist es nicht. 

Geschrieben

Na ich würde sagen wichsen und ficken so lange es geht 🙋

Geschrieben

Also ich hatte schon Sex mit Männern jeden Alters. Ich stehe sowohl auf sehr junge Twins, aber auch auf den Senior. Ich kann nur sagen, dass jedes Alter seine Reize hat.

Geschrieben

Mit 20 hatte ich Sex mit einem 50 Jahre alten Mann. (genauer gesagt hatte er Sex, und er hat mich einfach gefickt, wie er wollte.) war er alt für mich? das kann ich nicht sagen.
Es gab keine Liebe und keine Vorspiele, es gab nicht viele Worte. Er hat mich nur für ein paar Stunden angerufen. Ich hatte keine Lust auf Ablehnung. Das passte für mich. Ich glaube nicht, dass er für mich alt war.

Geschrieben

Was ist das mit dem Sex? Ein Cocktail am Strand oder ein neues Computerspiel mit so einer Kopfmuschel?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mit meinen 69 kann nur sagen: sooo rollig wie heuer war ich in jüngeren Jahren nicht!

Geschrieben
Muss ich Mundorgel Recht geben
Aber das Problem ist nicht das Alter weil sexuell funktioniert das von Anfang der Existenz der Geschlechtsorgane bis zum Ende des Lebens
Aber unsere Lebenseinstellung lässt das in bestimmten Altersklassen nicht zu
was zur Folge hat dass viele gerade im Alter verlernen damit umzugehen

Um den Ansichten der Anderen genüge zutun vermeiden dann gerade die Älteren den Sexuell Kontakt
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Einfach Sex haben ? Wie sollte man sich den Verhalten.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau wie in jüngeren Jahren auch: Freundlich sein und es einfach probieren.

In der Zeit von 18 bis ca. 24/25 war ich viel auf Parties, in Clubs etc. Wir hatten oft auch Tops, die 60+ waren und wahrscheinlich nicht weniger Spaß hatten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wieso im Alter, seit wann gibt es für Sex eine Altersobergrenzung, es gibt nur eine Untergrenze mehr nicht

Geschrieben

Sex im Alter hat auch seinen Reiz.Natürlich hat sich das eine oder andere verändert.Aber,die Lust ist geblieben.Bin oft in Gaysaunen,da findet man immer noch den Part für die Leidenschaft.Mit einem Boy mal die Kabine teilen,das konnte ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen,aber hatte meine Scheu abgelegt und es war wunderbar.Möchte es auch nicht mehr missen einen jüngeren genießen zu dürfen.

Geschrieben
Bin zwar etwas älter. Aber es ist doch sehr geil jemanden zu verwöhnen
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...