Jump to content

Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Herbstblume-6581:

aber mal ehrlich, welcher Mann ob aktiv oder passiv, genießt es nicht bei so richtigen geilen Sex ohne Gummi abzuspritzen, oder den geilen Saft aufzunehmen. 

Hmmmm....

Kann ich so nicht schreiben. 
Ich genieße durchaus, beim Sex zu kommen und zu spüren, wie mein Partner kommt. 
Dabei brauche ich nicht unbedingt den Samen in mir zu spüren...

Geschrieben

.....ich bekenne mich dazu "spermageil" zu sein......und ich liebe es, wenn ich vollgespritzt werde. Wenn ich im Glory Hole blase, schlucke ich auch die Sahne, also darfs bei mir im Po dann auch "bare" rein........

Hätte mal wieder Lust auf Bukkake oder Blowbang.........!!!!!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2020 at 09:55, schrieb skini:

Gefährlich schon aber geil alle mal ja leider ist es durch die HIV Krankheit nicht mehr so wie früher.

doch es gibt was zur hiv-vorsorge:   ->> prep therapie ,, sicherer als kondome, die abrutschn und reißen können...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Grds. geht die Gesundheit vor, aber geiler ist es natürlich blank, wenn die Möglichkeit gegeben ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier ist schon fast alles gesagt worden.

Nur ein Gedanke noch: Ein Dildo, womöglich mit Massagefunktion, führt ebenfalls zu einem tollen Höhepunkt. Niemand wird aber behaupten, dass der Dildo abspritzt, oder? Dazu ein früheres Erlebnis: Ein Partner wollte noch eine Weile "drin" bleiben. Nach 10 Minuten gestand er mir, dass er mich vollgepullert habe, ich solle vorsichtig aufstehen u. auf die Toilette gehen. Von dem Pullern hab ich absolut nichts bemerkt !!! Demnach nehme ich an, dass man das bisschen Sahne ebenfalls nicht bemerkt, sondern nur das Zucken und Stöhnen. Also, Gummi egal, denke ich (nur nicht für den Aktiven, da stimme ich zu). Ich war übrigens ziemlich wütend, so ungefragt in diese Situation zu kommen.

Geschrieben

Natürlich ist das auch eine Kopfsache. Wenn mir jemand auf den Körper oder ins Gesicht spritzt, ist das relativ undgefährlich, es stimuliert mich auch nicht körperlich, aber halt geistig. Den Saft zu sehen und zu riechen und die Geilheit in seinem Gesicht, wenn er nicht nur irgendwohin abspritzt.

Noch geiler für beide natürlich in den Mund, wo das Risiko wieder größer, das Vertrauen und die Überwindung ebenso ist. Auch hier wird körperlich nichts stimuliert. Anal kann ich das nicht beurteilen. Das Zucken spürt man natürlich. Ob er jetzt blank abspritzt oder in den Gummie ist beim AV aber auch in erster Linie eine Kopfsache.

 

Geschrieben

Gebe zu das es mit Gummi nicht das gleiche ist. ich mag den Geschmack im Mund....und es hat so was tolles versautes.   

Geschrieben

Irgendwie ist das der Thread inaktiver Mitglieder geworden. Ob das symptomatisch für das Thema ist? 😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheDifference:

Ohne Gummie sterben sie aus ;)

Zumindest die Tastenerotiker 😁😂🤣

Geschrieben

Nur in  einer festen Beziehung.. Für den passiven ist es schon ein schoenes gefühl  sein sperma in sich aufzunehmen, 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2018 at 13:00, schrieb Hallmark:

wer das möchte weiß worauf er sich einlässt und wir sind alle alle Alt genug um zu wissen was wir machen. Und dumme Antworten denke ich braucht keiner. Ich mag es auch nur blank es ist einfach ein geiles Gefühl egal wohin.

Das sehe ich genau so wie Du, ich mag es auch lieber blank von einem geilen Schwanz in meine Analfotze gefickt zu werden als mit Gummi. Für mich ist es was vom schönsten und geilsten beim Anal Sex, wenn der Samen aus meiner geilen Analfotze flist und ich den Samen mit meiner Hand aufnehmen kann und lecken. Ich Liebe das sehr, einfach ein geil.:twofingers::revolving_hearts:

 

Am 18.2.2021 at 16:54, schrieb Steffen-3034:

Nur in  einer festen Beziehung.. Für den passiven ist es schon ein schoenes gefühl  sein sperma in sich aufzunehmen, 😉

Das ist für mich auch sehr schon und geil, den warmen Sperma aufzunehmen!:cock::x

Am 16.2.2021 at 17:03, schrieb lutscher4you:

Gebe zu das es mit Gummi nicht das gleiche ist. ich mag den Geschmack im Mund....und es hat so was tolles versautes.   

Mir geht es genau  so, wie versauter, um so schöner für mich!:twofingers::revolving_hearts:

Am 16.2.2021 at 10:35, schrieb leach1m:

Hier ist schon fast alles gesagt worden.
Nur ein Gedanke noch: Ein Dildo, womöglich mit Massagefunktion, führt ebenfalls zu einem tollen Höhepunkt. Niemand wird aber behaupten, dass der Dildo abspritzt, oder? Dazu ein früheres Erlebnis: Ein Partner wollte noch eine Weile "drin" bleiben. Nach 10 Minuten gestand er mir, .......

 

Am 16.10.2020 at 11:03, schrieb Autofahrer:

Hmmmm....
Kann ich so nicht schreiben. 
Ich genieße durchaus, beim Sex zu kommen und zu spüren, wie mein Partner kommt. 
Dabei brauche ich nicht unbedingt den Samen in mir zu spüren...

:xIch finde es einfach sehr angenehm den warmen Samen in meinem Anal Rohr zu haben und geil wenn er langsam aus meiner geilen Analfotze läuft und ich den Samen mit meinen Fingern von meiner Analfotze aufangen kann und meine Finger ablecken, oder mein Partner gibt mir den Samen von seiner Hand in den Mund und ich darf die Finger Saugen und lecken! Das macht mich so was von Glücklich und geil.:cock::threesome:

 

Am 16.10.2020 at 10:19, schrieb Herbstblume-6581:

Ja ich denke der gesundheitliche Aspekt spielt schon eine Rolle, aber mal ehrlich, welcher Mann ob aktiv oder passiv, genießt es nicht bei so richtigen geilen Sex ohne Gummi abzuspritzen, oder den geilen Saft aufzunehmen. 

Das finde ich auch so, brauche den geilen Saft!:revolving_hearts:

bearbeitet von Ronny_G-Team
5 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt, Zitate gekürzt
Geschrieben
Am 16.2.2021 at 13:02, schrieb TheDifference:

Noch geiler für beide natürlich in den Mund, wo das Risiko wieder größer, das Vertrauen und die Überwindung ebenso ist. Auch hier wird körperlich nichts stimuliert. Anal kann ich das nicht beurteilen. Das Zucken spürt man natürlich. Ob er jetzt blank abspritzt oder in den Gummie ist beim AV aber auch in erster Linie eine Kopfsache.

Also ich werde körperlich stimuliert, wenn der dicke heiße Saft durch die Lippen auf die Zunge oder an den Gaumen schießt. Und der Saft selbst wirkt bei mir wie eine Droge beim Schlucken.

 

Am 18.2.2021 at 16:54, schrieb Steffen-3034:

Nur in  einer festen Beziehung.. Für den passiven ist es schon ein schoenes gefühl  sein sperma in sich aufzunehmen, 😉

Das sehe ich genauso. Ich liebe Natur pur und absolute Nacktheit, auch der Schwanz ist nackt. Und ich liebe den freien Fluss des Spermas. Weil ich das liebe, habe ich Sex nur mit sehr wenigen, ausgewählten Freunden, nicht am GH, keine Fremdficks usw. Weil Gummis für mich nur eine Lösung sind, wenn man doch mal mit jemand schnell ficken will. Aber mit Gummi nur ficken, blasen geht gar nicht mit Gummi.

Zur Eingangsfrage "gefährlich oder geil?" Ich versuche die Gefahr zu minimieren (s.o.) und genieße das Geile am ungehemmten Abspritzen - egal ob auf den Körper, in der Hand, in den Mund oder in den Arsch. Am liebsten aber in den Mund, denn Sperma ist nunmal einfach geil! Sowohl selbst zu spritzen als auch vollgespritzt zu werden. Das Abspritzen ist beim Mann nunmal der Höhepunkt, das Maximum der Gefühle beim Orgasmus, aktiv wie passiv. Den ruiniere ich mir nicht durch einen Gummi.

Geschrieben

Blasen mit Gummi ist schon saublöde....aber bei unbekannt schon wichtig.  Bin noch bi Neuling...aber mein erstes mal war einfach geil.....das zucken im Mund..   und wie sich der Mund langsam füllte.  Und der Geschmack.....mmmmhhhh   das hätt ich jetzt gern öfters.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lutscher4you:

Blasen mit Gummi ist schon saublöde....aber bei unbekannt schon wichtig.  ....

Nebenbei: Prostituierte lernen, einen Gummi im Mund zu haben und dem Freier dann während des Blasens überzustülpen, um sich zu schützen (gesehen in einer Reportage, vor vielen Jahren). Angeblich merken das die Freier überhaupt nicht, so wurde berichtet, und das glaube ich auch.

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb leach1m:

Nebenbei: Prostituierte lernen, einen Gummi im Mund zu haben und dem Freier dann während des Blasens überzustülpen, um sich zu schützen (gesehen in einer Reportage, vor vielen Jahren). Angeblich merken das die Freier überhaupt nicht, so wurde berichtet, und das glaube ich auch.

Und wo lässt sie dann das Gummi? Ich muss mal eine Bekannte fragen, die als Prostituierte arbeitet. Fest steht: Sie kennen so einge Tricks... wenn sie gut sind. :smiley:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

das muss jeder für sich selbst ausmachen!

Schließlich sind wir alle erwachsene und lebensfähige Menschen
und für unsere Entscheidungen verantwortlich

Ob Du Dich anschnallst oder nicht ist auch deine sache

Geschrieben
März 2, 2018, schrieb Deleted-User:
Arbeiten gefährdet auch die Gesundheit 😆

puhhh und erst das Leben ansich ist ja zum Tode verurteilt lol

schwuler-nordstern
Geschrieben

Blasen mit Gummi über dem Schwanz finde ich schon sehr speziell. Ich habe bis jetzt nur ein paar Mal erlebt, dass ein Mann meinen Schwanz nur mit Gummi blasen wollte. Die meisten Blowjobs passierten ohne Gummi, allerdings habe ich auf Wunsch des Bläsers auch immer gerne außerhalb der Mundhöhle abgespritzt. Wenn ich einen Schwanz geblasen habe, war es immer meine Entscheidung, ob der Kerl in meinen Mund abrotzen konnte oder nicht. 

 

Beim Ficken ohne Gummi ist man vor einer Ansteckung mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten NIE ganz sicher, egal, ob man schon öfters mit dem Kerl Sex hatte oder ob es das erste Mal ist. Und ja: ich als aktiver Ficker finde es auch viel geiler, beim Orgasmus in den Kerl abzuspritzen, als in ein Kondom. Dennoch heißt das Zauberwort "Verantwortung" für das eigene Leben und die eigene Gesundheit und auch für das Leben und und die Gesundheit eines Sexpartners.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

morgen mitnander 😌sollange man sie oder ihn sehr genau kennt...vertraut..und beide gesund sind ! mit regelmäßigen tests b.Hausarzt sich um ihre Gesundheit bemühen und im zweifelsfall verhüten ist d.kein Problem ...oder auf bestimmte praktiken verzichten 😷🤌🌈

Geschrieben
Ich liebe es auch blank in die Löcher geflickt zu werden
Wenn er dann noch spritzt gibt es nichts besseres
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tief in meine Maulvotze spritzen und die Männersahne schlucken ist der Lohn eines Oraldieners. Männersahne aus der Latextüte trinken zu müssen ist die Strafe des Masters wenn man das letzte mal nicht gut geblasen hat.

Geschrieben

Ich bevorzuge Analsex mit Besamung. Wir neigen dazu, uns das Leben von überbewerteten Risiken (z.B. Corona) versauen zu lassen. Die Gefahr, bei ungeschütztem Sex angesteckt zu werden, ist wahrscheinlich geringer als das Risiko eines schweren Schadens durch Rauchen oder Alkohol. Mein Vater brachte immer den Spruch "Leben ist lebensgefährlich". Wer sich vor allem schützen will, was Spass macht mit der Begründung "zu gefährlich", möge sich zu Hause einsperren und Radio hören. Das ist nach meiner bisherigen Kenntnis nicht gefährlich.

Ich meine damit nicht, dass man immer alle Vorsicht ignorieren sollte, aber Angst ist ein schlechter Berater in Alltagsdingen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt immer mal vor das ich ohne Gummi auch Sex hab beim blase a/p, oder mein Po hinhalte....

weil man gerade geil ist...ist natürlich ein Risiko, aber leider hat man nicht stets ein Gummi dabei,

oder aber ich bin gerade mal wieder so geil das ich ihn ohne spüren will

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...