Jump to content

Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir darf jeder blank ins Maul spritzen. Habe meistens eine blickdichte Einlochmaske auf.

 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne anspritzen und anpissen ich schlucke aber nicht

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es geil. Wenn es nach der Gefährlichkeit geht dürftest Du keine Lebensmittel essen , kannst auf die Straße gehen und überfahren werden und so weiter . Also egal der Spaß zählt und es ist doch geil den warmen Saft von einem oder mehreren Mann/Mänern im Arsch zu spüren natürlich wenn man sich mehrfach getroffen hat mit diesen Menschen aber Kondome sind und bleiben abtournend auch wenn sie einen schützen
  • 8 Monate später...
Geschrieben

wenn man sich kennt und vertraut kein Problem

Geschrieben

Die Risiken muss jeder für sich abwägen!

Wenn man ständig wechselnde Partner hat, sollte man ernstahft darüber nachdenken Gummis zu benützen!!!

Hinterher jammern wenn man was hat, ist keine Kunst, davor Nachzudenken schon...

Geschrieben

In Partnerschaft vorausgesetzt beide gesund ohne.. Amsonsten mit 

Geschrieben

Oral ist die Ansteckungsgefahr so gering, dass ich das Risiko eingehe. Ich brauche einfach regelmässig eine Ladung in mein Blasmaul oder das Gesicht schön zugekleistert.

Geschrieben
Ich liebe es den sperma zu spüren der warm in meinem Mund gespritzt wird. Oder damit zu küssen...innen mir ist es wohl das geilste was ein Partner die geben kann.. immer.wieder gern..
Geschrieben
Ich liebe es zu spüren, wie es in mich schiesst, diese schöne warme gefühl das stöhnen dazu ,einfach absolut und es beflügelt selbst in diesen Moment auch zu kommen und zusammen es geniessen zu können
Geschrieben
Sperma gehört beim ficken einfach dazu. Auf oder im Körper... egal. Hauptsache ohne Gummi!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich beachte nur, dass ich denjenigen KENNE der  in mir abspritzt. (ich trinke das Ejakulat auch oral)

Da ich auch Urin nicht verschmähe achte ich scho garauf, ob der Partner "stärkere Medikamente nimmt":

Dan verzichte ich ganz.

Es braucht immer zwei dafür, die also auch die "Risiken teilen", waszu 90% das Safe- & Sane-Prinzip erfüllt.

Ein kleines "Restrisiko" ist auch MIT Gummi vorhanden und.... es ist nun mal echt geil! 

Ich bin auch heute noch lebendig und gesund.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 11:11, schrieb Deleted-User:

Was haltet Ihr davon wenn euer Sexpartner

auf euch

in den Mund mit Schlucken oder knutschen

oder im Po abspritzt,

Ich selber achte darauf wer aber es ist zu geil die heiße Sahne auf dem Körper oder in mir.

Ich weiß es kann die Gesundheit gefährden, aber wenn ich geil bin,  bin ich geil.:cum::suckmy:

Möchte das auch gerne pur

 

spüren 

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 11:11, schrieb Deleted-User:

Was haltet Ihr davon wenn euer Sexpartner

auf euch

in den Mund mit Schlucken oder knutschen

oder im Po abspritzt,

Ich selber achte darauf wer aber es ist zu geil die heiße Sahne auf dem Körper oder in mir.

Ich weiß es kann die Gesundheit gefährden, aber wenn ich geil bin,  bin ich geil.:cum::suckmy:

Möchte das auch gerne pur

 

spüren 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Gummi ist einfach geilerso haben beide was davon. Ich mag es Sperma zu schlucken oder in mir zuspüren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Mund mag ichs nicht, im Darm aber sehr.

Risiko liegt bei ca. 1:10000 oder darunter.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist doch einfach geil wenn man sich gegenseitig bläst und dann jeder schluckt, Spermaküsse sind auch was schönes.

Geschrieben

Es kommt wohl immer auf die Partnerschaft an wie groß das Risiko für Krankheit ist.

Bei vielen Leuten gerade in der Cruising Szene wäre ich da schon vorsichtig. Für mich ist das gar nichts und darum halte ich mich da eher zurück. Versuche mein Risiko durch selektive Seitensprünge oder Affären zu minimieren. Im Sinne aller Beteiligten gibt es dabei aber nur Gummitwist im Po. Beim Blow Job möchte ich trotz aller Vorsicht nicht auf Sperma verzichten. Wenn ich mich mit jemandem Treffe, kann er mir auch gerne in den Mund spritzen.

Eine Leidenschaft muss man ja haben.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...