Jump to content

Wie findet ihr Telefonsex ??


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert. Verlangen danach habe ich auch nicht.  Erlaubt ist was gefällt, und das ist gut so.

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Telefon mit nem anderen tierisch abzurotzen finde ich ne tolle Ergänzung des Sexlebens.

Geschrieben

Käme für mich nur infrage, wenn ich so weit abseits wohnte, dass leibhaftige Sexpartner unerreichbar sind.

Geschrieben

Wenn es fantasievoll ist, kann es eine sehr schöne Ergänzung sein.

Geschrieben

Ich hab es früher mal ausprobiert, es hat mir nichts gebracht.

Am Besten ist immer noch ein reales Treffen, bei dem beide Ihren Spaß haben.

Geschrieben

Kann sehr erregend sein. Gibt doch viele Männer mit erotischer Stimme.

Mit dem richtigen gern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mag ich gerne mit meinen Freund. Ich liebe sein stöhnen dabei
Geschrieben

Beim Telefonsex wird man heiß und bekommt keine Abkühlung.....nix für mich. kann ich mir gleich einen runter holen.

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 20:30, schrieb Elias_89:

Hey Leute!

Seit ein paar Jahren mache ich relative gerne Telefon-Sex. Meine ersten “Erfahrungen“ mit Männern habe ich am Telefon gemacht....seit dem fahre ich total darauf ab. Ich finde es geil, dass man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann und sich über intime Dinge unterhalten kann, die einen ggf. aufgeilen.

Besonders gerne machen ich Telefon-Sex mit Männern, die älter sind als ich und auch Rollenspielen nicht abeneigt sind. Besonders Spielchen wie: Trainer-Fußballer, Offizier-Rekrut, Vater-Sohn, Handwerker/Chef-Azubi oder Arzt-Patient finde ich geil. 

Wer von euch hat gleich oder ähnliche Interessen?

Meld dich gern mal... genauso mag ich es auch 

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 21:34, schrieb Sction_is_fun:

Am Telefon mit nem anderen tierisch abzurotzen finde ich ne tolle Ergänzung des Sexlebens.

ohja. Je versauter desto besser 

  • Telefonsex

    Die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch nennt man Telefonsex. Ähnlich wie beim Dirty ...

×
  • Neu erstellen...