Jump to content

Wie findet ihr Telefonsex ??


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kam schon vor kann auch durchaus reizvoll sein aber insgesamt ist es nicht wirklich das nonplusultra. Da ich eh nicht die führende Rolle übernehme ist es dann schon frustrierend wenn man nicht das empfangen kann worauf man das heiß ist.  Wird auf Zeit dann recht schnell öde. 

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt, und wär auch irgendwie nicht mein Ding, denk ich. FIND halt irgendwie das berühren, den Körper Kontakt, die Reaktion und die gefühle des partners/Partnerin wichtig. Glaub kann das mit Worten nicht ausdrücken, irgendwie. Ihr wisst schon was ich mein. 

Geschrieben

T6  kann Mal nett sein, kommt auch immer auf den Gesprächspartner an... Aber auf Dauer wird es langweilig. Für mich zumindest!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Freund immer, wenn man länger getrennt ist. Aber an einer Hotline, wo man auch noch bezahlen soll, nie u. nimmer.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich schön, könnte man mal ausprobieren 

Habe ich schon lange nicht mehr gemacht

Geschrieben

Mit einem Freund, der gerade nicht greifbar ist, mach ich es sehr gerne.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Geil find ich es, vor allem wenn meine eigene freundin dabei in der Wohnung Rum läuft
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anthragon:

...Ich kann telefonieren sowieso nicht leiden.

Ich kann die ewige Nachrichtentipperei nicht leiden...!   :joy:   :joy:   :joy:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oh Gott . Telefonsex ist für mich verschenkte Zeit . Telefonsex für mich Titi Sex.
Geschrieben

Dem kann ich nichts abgewinnen.

Ich spüre, riche, schmecke lieber real.

Geschrieben

Mit meinem Freund, wenn wir länger getrennt sind  mach ich es.  Ist doch viel schöner als alleine wichsen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Mit meinem Freund, wenn wir länger getrennt sind  mach ich es.  Ist doch viel schöner als alleine wichsen.

Ich hatte es einmal mit meinem damaligen Freund gemacht, als ich auf Reha, dass war MEGA.  :x 

Geschrieben

Telefonsex könnte mich nur interessieren, wenn die Freisprechfunktion gut arbeitet und der Hörer (das Handy) gleichzeitig Vibration auf die Eier übertragen könnte - DAS wär doch was !!! Aber sonst? Man hat nur eine Hand für sich... dann eher schon Skype mit Webcam, wenn überhaupt. :flushed:

Geschrieben

Es kann sehr geil sein! Leider sind fast alle wortkarg und befreit von Eloquenz!

  • Telefonsex

    Die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch nennt man Telefonsex. Ähnlich wie beim Dirty ...

×
  • Neu erstellen...