Jump to content

Rimming


Impotenter-NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag das, solange es noch keine blumenkohlform hat. darf nach vielem schmecken nur nicht nach braunem. somit dann echt gut gereinigt.
Geschrieben
Naja ...... keine Frage um es genießen zu können würde ich empfehlen das man sauber ist ( Analdusche und überhaupt geduscht ist) ich als bi würde auch keine dreckige Frau lecken ........
Geschrieben

Mag ich sehr, aber nur sauber gespült und geduscht, dann macht es richtig Lust.

Geschrieben

Wenn er sauber und gepflegt ist und das Gesamtbild passt, klar doch. Ist ein wunderbarer Einstieg 😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rimme sehr gerne, auch wenn keine Gelgenheut war, sich darauf vorzubereiten, d. h. mags neutral genauso gerne wie im Naturzustand. Beides hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Liebe ich..... ob gewaschen oder natur ist egal....... rasiert sollte er sein.......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich lecke sehr gerne arschlöcher das ist super

  • 7 Monate später...
Geschrieben

auf jedenfall frisch geduscht, dann ist es mega geil

Geschrieben

Sauber sollte es schon sein, ansonsten ist das bei mir Geruchsabhängig. Wenn mir der Geruch gefällt, genieße ich es lustvoll zu lecken und auch zu fingern.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...