Jump to content

Penispumpe


hebi123456

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe und welche Wirkung hat so etwas? Wir der Schwanz wirklich größer und härter wenn man diese täglich anwendet?

Geschrieben
Du kannst pumpen soviel und solange du willst, dein Penis wird nicht größer werden!
Geschrieben
macht Spaß ..dient aber mehr med. Zwecken bei ED da bekommt man sie sogar auf Rezept !! ansonsten nur dummes Geschwätz mit härter -länger und steifer ...hab es lange genug gebraucht ...mit den Stauringen ist es auch nicht so einfach das zu erreichen was man gerne hätte ...Pde 5 Hemmer sind da besser geeignet ..zumindest für steifer .. seid froh und zufrieden wenn es noch Normal funktioniert ..
Geschrieben
Wenn du ihn über längere Zeit gepumpt hälst füllt sich das Gewebe mit Flüssigkeit und es wird dicker.. Geht aber wieder weg...
Geschrieben

Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht , ich werde es wohl in den nächsten Wochen ausprobieren.

Geschrieben

Bei regelmäßiger (vll.2x pro Woche ) Anwendung der  Pumpe erreicht man eine Dehnung des Gewebes ,sodass mehr Blut bei Erregung den Penis füllt.
Allerdings sollte man vor einer Pumpsession einiges beachten .
So sollte
-der Penis erwärmt sein ( mehrmals mit warmen Waschlappen den Schlappen "auftauen" )
-den Hodensack abbinden ( damit die Sackhaut nicht mit in den Zylinder der Pumpe gezogen wird )
-langsam pumpen
-sofort beenden , wenns anfägt zu schmerzen .
Ich habe es selbst probiert und mehr Länge ( +2 cm ) und mehr Dicke ( +1 cm ) erreicht.Ist also kein pseudowissenschaftliches Geschwafel von mir .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2018 at 18:36, schrieb hebi123456:

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe und welche Wirkung hat so etwas? Wir der Schwanz wirklich größer und härter wenn man diese täglich anwendet?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn das dabei steht stimt das bestimmt muss ich mal ausprobieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • macht Spaß ..dient aber mehr med. Zwecken bei ED da bekommt man sie sogar auf Rezept !! ansonsten nur dummes Geschwätz mit härter -länger und steifer ...hab es lange genug gebraucht ...mit den Stauringen ist es auch nicht so einfach das zu erreichen was man gerne hätte ...Pde 5 H emmer sind da besser geeignet ..zumindest für steifer .. seid froh und zufrieden wenn es noch Normal funktioniert ..:cock:
Geschrieben

Als Sexspielzeug ist es ganz gut, man hat auch seinen Spaß daran, was das für Gefühle am Penis sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meiner wird etwas größer und empfindlicher, doch täglich ist für mich zuviel...
Geschrieben

Ich hatte meine eben 55 Minuten dran. Jetzt habe ich ihn straff abgebunden....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das Problem das der Schwanz nach ein paar Minuten anfängt zu schmerzen. Länger wie 5 min. Halte ich das nicht aus. Was mache ich falsch???

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 20:48, schrieb BiMannBochum:

Ich habe das Problem das der Schwanz nach ein paar Minuten anfängt zu schmerzen. Länger wie 5 min. Halte ich das nicht aus. Was mache ich falsch???

zu viel Druck! nur soviel Druck drauf geben das ein leichter Zugeffekt entsteht und die Flöte leicht anschwillt, da ist weniger mehr. Wenn du dann daran gewöhnt bist Druck leicht erhöhen. Wenn du den Zylinder mit Warmem Wasser füllst verstärkt es den effekt ein bisschen. Natürlich darauf achten das du das Wasser nicht mit der Pumpe aus dem Zylinder saugst ;-)

Geschrieben

Danke, das probiere ich mal aus ☺️👍🏻

  • 9 Monate später...
Geschrieben

benutze meine zuselten ist aber schon geil ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2018 at 18:36, schrieb hebi123456:

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe und welche Wirkung hat so etwas? Wir der Schwanz wirklich größer und härter wenn man diese täglich anwendet?

Geil schön groß und mit Cockring richtig fetter schwanz 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei richtiger und ausdauernder Anwendung stellt sich nach 9 - 12 Monaten ein wirklich sichtbarer und ständiger Erfolg ein. Wer zu viel auf einmal will der geht leer aus oder versaut sich sein Bindegewebe. Hier ist Vorsicht wirklich die Mutter der Porzelankiste

  • 2 Monate später...
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...