Jump to content

warum bekomme ich keine kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

brauche hilfe ! bin seid ungefähr einem halben jahr hier im chat und hatte noch kein date. warum klappt es nicht, bin geil, fast keine tabus und leicht devot. leider traue ich mich nicht fotos reinzustellen und diesen fakecheck hab ich auch noch gemacht. bitte helft mir ! danke im voraus.L.G aus dortmund


Geschrieben

Hi... selbst AKTIV werden ist die devise.
Ist wie beim Tanzen.... nur in der Ecke sitzen und du kannst alleine schwofen

Evtl vieleicht mal ein Bild.... muss ja kein Bild von deinem Gemächt sein
Auch ein Bild der Brust (Oberkörper) kann schon förderlich sein....
Und ein Bild von deinem Gesicht kannst du dann ja auch per Email, bzw in einer Privaten Nachricht verschicken.


  • Moderator
Geschrieben

@dereinsamealleine:
Hi, nimm mir's nicht übel, aber wie bist du nur auf diesen Nichname gekommen ?? :-P
Ein bischen mehr Optimismus stände dir vielleicht auch nicht schlecht.
Wie der gute Hatch schon bemerkt hat, von alleine passiert garnix.
Eine "Wartestellung" könntest du dir vielleicht erlauben, wenn du in deiner Galerie ein paar heisse
Fotos von dir hättest, oder zumindest dein Profil irgendetwas interessantes über dich enthielte.
Aber sorry, dein ganzes Profil macht eher so den Eindruck als wolltest du garnicht so richtig was hier.
Mit solch dürftigen Vorgaben müsstest du schon ganz schön baggern und vor allen Dingen auch
Eigeninitiative enwickeln um hier Kontakte zu bekommen.


Geschrieben

aber hallo!!! das profil ist doch schon mal was! und wenn jemand aus was für gründen auch immer keine bilder einstellen will, soll er doch!
(hat bei mir keine chance, aber ich brauch ja auch nicht jeden )
so manches profil ist doch hier ne schlimmere wüste, oder?
lass dich nicht abschrecken, aber behalte die augen offen! lg


  • Moderator
Geschrieben

@dereinsamealleine:
Schon viel besser jetzt, dein Profil, so kann das dann auch was werden. :-D
Und immer schön Kommunizieren.


×
×
  • Neu erstellen...