Jump to content

Penisring tragen?


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.5.2018 at 12:18, schrieb nore_hannover:

Ich liebe das Gefühl einen breite Metallring zu tragen, auch über mehrere Tage und Nächte!

Mein schwanz ist gerade richtig geil ein gezwungen 

 

Am 31.12.2018 at 07:17, schrieb lkwopa1:

Stacho69.Dann viel Spass am Flugplatz in der Schleuse. Die Zöllnerin finndes alles

Kann sie ja dann in den mund nehmen und geil lutschen dann bekommt sie garantiert ne Belohnung 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich trage selbst auch gerne Penisringe.

Habe verschiedene aus Metall, Lederriemen mit Druckknöpfe und aus Gummi. 

Besonders geil ist wenn ich einen Penisring trage und einen kleineren Ring wo nur die Eier durchkommen. 

Geschrieben

Ich suche einen schönen, etwas aufregenderen Penisring. Ich mag kein Gummi, und suche etwas besonderes, was auch schmückt. Habt ihr Empfehlungen? 

Ich suche sowas wie www.james-coq.de die verkaufen was maßgefertigtes. Ist das nötig? Wie eng tragt ihr den Penisring? So dass es schon schlaff fest anliegt?

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 20:33, schrieb popo-yeah:

Ich suche einen schönen, etwas aufregenderen Penisring. Ich mag kein Gummi, und suche etwas besonderes, was auch schmückt. Habt ihr Empfehlungen? 

Ich hatte mal einen aus Glas, absolut geiles Gefühl. Ist mir leider mal runtergefallen.

Geschrieben

Ich trage auch gern einen ,habe 2 aus Metall einen dünneren und einen Dickeren beide geil ,ab und an auch tags über 

Sction_is_fun
Geschrieben

Schnürts da nix ab?...vor allem bei Erektionen?

Geschrieben

trage sehr gerne einen sind aus Edelstahl und einen aus Silikon ist immer wieder ein geiles Gefühl 

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 06:32, schrieb Ushuaia369:

Ich hatte mal einen aus Glas, absolut geiles Gefühl. Ist mir leider mal runtergefallen.

Aus Glas?

 

Geschrieben

Daurnd trage ich keinen, aber gerne mal beim FKK und natürlich beim Sex. Ich habe mehrere, Metall und Silikon.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 20:33, schrieb popo-yeah:

... Ich suche sowas wie www.james-coq.de die verkaufen was maßgefertigtes. Ist das nötig? Wie eng tragt ihr den Penisring? So dass es schon schlaff fest anliegt?

Ich ziehe den Penisring zuerst über die Eier und stopfe dann den Schwanz im schlaffen Zusatnd noch mit in den Ring. Dann sitzt er an der Peniswurzel und umschließt Eier und Schwanz. Jetzt kann der Schwanz steif werden.

Mein Penisring hat 5 cm Innendurchmesser und passt ganz gut. Die meisten angebeotenen Penisringe, auch mit Halter oder String, haben 5 cm.
Allerdings kann er bei steifem Schwanz auch mal etwas drücken. Aber das ist ja so gewollt. Dann bleibt der Schwanz länger steif.

Wenn ich mit Penisring im kalten Wasser bin, ziehen sich die Eier zusammen und es kann passieren, dass der Penisring abgeht. Deshalb verwende ich beim Baden lieber einen Penisring mit Halter. Der lässt sich danach leicht wieder lösen, weil er einen Druckknopf hat.
In meiner Galerie kann man Bilder davon sehen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2020 at 10:44, schrieb Sction_is_fun:

Schnürts da nix ab?...vor allem bei Erektionen?

Nein,wenn du die richtige grösse für dich rausgefunden hast dann nicht !

Würde dir aber empfehlen,bevor du einen aus Mettal anlegen möchtest,kauf dir zuerdt einen aus Silikon ,im falle die grösse zu klein ist ! Wenn alles passt dann kannst du einen aus Mettal anlegen ! Ich persönlich finde die aus Mettal geiler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen , trage Cockringe regelmäßig , um Schwanz und Eier , es ist ein sehr geiles Gefühl , wenn die Ringe schön stramm anliegen .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Ringe, meist aus Stahl oder auch Holz. 
Die sind alle nicht extrem eng, aber schon so, das sie die Eier und den Schwanz ein wenig formen. Sieht vor allem bei knappen Strings nett aus. 

 

Geschrieben

Finde die Teile auch geil. Mein Erlebnis, hatte nen breiten alu u nen dünnen Edelstahl I die Eier mit durch geg. Sind. Jedenfalls hatte ich die nen Tag u ne Nacht dran. War in Berlin durch die Läden gezogen. Mir sind die Eier angeschwollen habe die nicht wieder runter gebracht   Kumpel wo ich die Peinlichkeit noch ertragen hätte. War auf Montage war absehbar. Bis z We wird das nix mehr. Da ist alles zu geschwollen. Habe zwischen Fleisch u Ringe ne ganz dünne plaste geschoben u. Hab mich mit nem trehmel u kleinen Bolzen Schneider ans Werk gemacht. Scheisse man, klar hat geblutet i. Sau weh getan. Ist ja nicht grad nur ne Pinzette komme vom Fach. Bin feinmechaniker. Kann mit sowas umgehen. Aber sowas auch noch nicht gemacht. Habsch noch nen hede Kumpel gesagt wenn ich ihn in d. Nächsten Std. Anrufe soll er alles fallen lassen. Brauch ich seine Hilfe. Für was habe ich verweigert. Aber seine Bereitschaft hatte ich ist mir aber selber gelungen. Hätte mir nie selber so einen Schmerz zugefügt bin in d Sache nen echtes weichei aber damit ins Krankenhaus. Da war die Scham größer als der Schmerz. Der breite alu war nicht das Problem. Aber d. Edelstahl mein Kumpel wollte wissen. Was Nu war, er event. Kommen sollte. Lügen wollte ich nicht. Ihm gesagt, ich das jetzt Nu erst recht nichts mehr sage... Die Ringe Hälften habe ich noch. Trage jetzt welche die geschraubt sind.  Grins 

Geschrieben

Ich trage lieber einen cockring weil der bringt mir mehr

Geschrieben

cockringe sehr geil mah ich total nachts ist es am geilsten

Geschrieben

Was meint Ihr mit Penis Ring meint ihr Cockring?

Geschrieben

ich trage diese teile gern personder unter meiner weißen laufhose

Geschrieben

Ich trage auch einen Cockring aber eher aus Leder,weil es ist wie meine Vorredner schon sagten, es ist eine geile Sache

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ab und an mache ich mir auch einen um. Der Penis ist durch den leichten Blutstau  dann härter und die Adern geben den Penis eine geile Struktur. Da Stoße ich auch viel länger und der andere genießt es.

Geschrieben

Ich mag die aus Silikon, die man enger stellen kann. Zwei oder drei davon an verschiedenen Stellen zu tragen ist schon ein gutes Gefühl, besonders weil alles so prall wirkt 😊

×
×
  • Neu erstellen...