Jump to content

Sniff und Siff - Wers nicht mag - Draußen bleiben!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht es um den Fetisch der Körpergerüche und Gerüche. Wer es mag soll schreiben, wer nicht darf die Klappe halten und stillschweigend wieder zu machen. Danke.

Ich halte es mit dem Duschen nicht so. Möchte einem sniffparner was zu bieten haben.

  • Moderator
Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde "Naturgerüche" allemal besser als chemische Deo-Wolken :confused:

Es gibt ja Menschen, die nicht genug auftragen können. Meine Nachbarin z.B. scheint darin zu baden, und wenn die im Fahrstuhl war ist der für mindestens eine halbe Stunde unbenutzbar...

Frischer Schweiss riecht übrigens überhaupt nicht übel, und kann je nach genetischer Prägung durchaus eine erotisierende Wirkung haben, "alter" Schweiss auch schon mal das Gegenteil...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2018 at 14:58, schrieb HaJo:

Also ich für meinen Teil finde "Naturgerüche" allemal besser als chemische Deo-Wolken :confused: ...........

Das empfindet jeder anders. Wir sind zu verschieden um festzustellen ab welchem Grad. Der eine findet älteren Schweiß durchaus noch erotisch während es der Andere schon die Flucht ergreift. Der Mensch ist zu unterschiedlich um alles in Kriterien mit Grenzen einzuengen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Ein Mann soll nach Mann riechen liebe auch den typischen Schwanz/Sackgeruch das törnt mich sehr an sind sozusagen meine Poppers.
Geschrieben

So soll das auch sein. Und bestimmt gesünder als Chemie.

Geschrieben
Das erste mal tut es weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr !!!
Geschrieben

Ein "männlicher" Geruch ist durchaus erotisch, da merkt man, dass man es mit einem Mann zu tun hat. Aber - sorry - echte Stinker … no Chance.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ushuaia369:

Ein "männlicher" Geruch ist durchaus erotisch, da merkt man, dass man es mit einem Mann zu tun hat. Aber - sorry - echte Stinker … no Chance.

Es soll ja auch jeder seinem Fetisch frönen wie er es mag. Du magst es weniger INtensiev. lehnst es ja aber nicht ab. Somit wird es auch da einen passenden Deckel geben.

Geschrieben

Da gebe ich euch allen Recht, aber ein decenter Geruch muß sein. Es gibt auch Personen die sich noch nach einer Woche nicht waschen für unwiderstehlich halten. Mein empfinden nach hört da der Spaß am Sex auf.:crazy:

Der Geruch muß nicht so Stark sein, das noch nicht mal mehr eine Fliege da bei geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mücke1:

Da gebe ich euch allen Recht, aber ein decenter Geruch muß sein. Es gibt auch Personen die sich noch nach einer Woche nicht waschen für unwiderstehlich halten. Mein empfinden nach hört da der Spaß am Sex auf.:crazy:

Der Geruch muß nicht so Stark sein, das noch nicht mal mehr eine Fliege da bei geht.

Wie du ja schon richtig bemerktest: "Nach deinem Geschmack". Ein anderer Mensch kann es doch anders sehen und wahr nehmen.

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, wie weit würdest du dann gehen ??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mücke1:

Da stimme ich dir zu, wie weit würdest du dann gehen ??

ICh denke das würde sich sehr stark am Gegenüber orientieren. Zumal jeder Mensch ja auch anders riecht. Manche brauch sich nur mal einen tag nicht duschen und riechen wie ein Bieber. bei anderen kanns ne Woche dauern.

Also festlegen würde ich mich in dem Falle wohl nicht wollen. Genausowenig wie ich jemandem Übel nehmen würde, wenn er mir sagen würde, "Ich kann dich nicht riechen weil du mir zu wenig oder zu viel riechst."

Geschrieben

Super, klare ansage. So liebe ich das. Mir ist es egal  ob mich einer riechen kann oder nicht, denn er soll erstmal an sich selber riechen.

Du weiß ja, mann kritisiert andere sehr schnell ab, weil mann meint mann ist  selber Vollkommen.  

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 07:01, schrieb netterjoachim:

hey ich laß mich gern ungewaschen rimmen u blasen

Da stehe ich total Drauf

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 00:42, schrieb Rennradler:

Mich turnt frischer Achselschweiss total an!! Und auch rund um den sack mag ich den "Duft" sehr...Auf Deo kann ich gern verzichten, da geht mir keiner ab...Wenn einer "nur für mich" sich extra nicht gewaschen hat und mich dabei noch lieb zuzwinkert und anblinzelt, schmelze ich weg...

Da kann ich dir nur zustimmen..Achsel und Fuss Schweiss machen mich extrem an. Ein Typ der in Parfum badet ist nicht mein Fall

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Nase "isst mit". Jedenfalls bei mir. Ich mag den echten Menschengeruch. Zigarettengestank = Lusttöter.

Geschrieben
Am 31.5.2018 at 14:58, schrieb HaJo_G-Team:

Also ich für meinen Teil finde "Naturgerüche" allemal besser als chemische Deo-Wolken :confused:

... wenn die im Fahrstuhl war ist der für mindestens eine halbe Stunde unbenutzbar...  Frischer Schweiss riecht übrigens überhaupt nicht übel, und kann je nach genetischer Prägung durchaus eine erotisierende Wirkung haben, "alter" Schweiss auch schon mal das Gegenteil...

Da habe ich andere Erfahrungen. Hängt von den vorhandenen Mikroben ab. Selbst frischer Schweiß von meiner Frau ist oft, nicht immer, durchdringend wie bei einem ... (Wildtier, könnte man sagen). Das geht da nur mit Deo.

Geschrieben

Zum Sex gehört für mich das Erforschen des Körpers meines Gegenübers dazu, da will ich wissen wie er riecht und schmeckt. Bei den Axeln nicht einen künstlichen Deogeruch und den ekelhaften Geschmack erst recht nicht. Mal in der Mitte angekommen möchte ich Schwanz oder Muschi schmecken und kein Duschgel oder gar Intimspray. (Für mich persönlich darf da sogar noch etwas Pipi dabei sein.) ABER es gehört dazu sich jeden Tag zu duschen / waschen.

Wenn es verabredet ist, darf es bei mir auch siffiger zugehen zum Beispiel eine lange getragene und fleckige Unterhose hat auch einen Reiz, da darf dann auch reingespritzt und gepinkelt werden - die kann man dann auch schön abwechselnd benutzen. Die Person darf dann auch Mal drei Tage ungeduscht sein, aber unter der Vorhaut sollte es sauber sein.

Aber alles eben jeder nach seinem Geschmack, vielleicht gibt es ja sogar Deofetischisten.

Sneakfreak
Geschrieben (bearbeitet)

Was Körper Gerüche angeht, ist da jeder wohl etwas anders gestrickt. Ich hasse übermäßigen Deo und Parfum Geruch, Geschmack. Auch wenn Mann die Körperpflege tagelang komplett ausfallen lässt, finde ich das nicht sehr anziehend. Wenn Mann allerdings die ganze Nacht schön durchgefeiert hat und der Schweiß schön frisch ist, finde ich es schon ziemlich geil. Schön nass geschwitze, stinkige Socken hab Ich dann auch schon mal gern im Maul 😋. Jeder Typ riecht allerdings anders und nicht jeder ist nach meinem Geschmack. Das beruht aber bestimmt auf Gegenseitigkeit, daher wohl auch der Spruch..... Ich kann dich nicht riechen,,,,,,, aber wäre ja auch langweilig,wenn alle gleich duften würden.

Na denn viel Spaß beim sniffen 😏😋🤤pan Steuerelementspan Steuerelement

bearbeitet von Sneakfreak
Sneakfreak
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sneakfreak:

Was Körper Gerüche angeht, ist da jeder wohl etwas anders gestrickt. Ich hasse übermäßigen Deo und Parfum Geruch, Geschmack. Auch wenn Mann die Körperpflege tagelang komplett ausfallen lässt, finde ich das nicht sehr anziehend. Wenn Mann allerdings die ganze Nacht schön durchgefeiert hat und der Schweiß schön frisch ist, finde ich es schon ziemlich geil. Schön nass geschwitze, stinkige Socken hab Ich dann auch schon mal gern im Maul 😋. Jeder Typ riecht allerdings anders und nicht jeder ist nach meinem Geschmack. Das beruht aber bestimmt auf Gegenseitigkeit, daher wohl auch der Spruch..... Ich kann dich nicht riechen,,,,,,, aber wäre ja auch langweilig,wenn alle gleich duften würden.

Na denn viel Spaß beim sniffen 😏😋🤤pan Steuerelementspan Steuerelement

Ach ja, für jeden der sich fragt......was🤔.... "pan Steuerelementspan.." ist, ich weiß es auch nicht.??😳🙄😬hab ich definitiv nicht geschrieben😜

×
×
  • Neu erstellen...