Jump to content

Sniff und Siff - Wers nicht mag - Draußen bleiben!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand mal 2-3 Tage lang nicht gebadet oder geduscht hat, finde ich das nicht so schlimm! Der Geruch ist echt geil! Es heißt ja: Man(n) kann sich gut riechen!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es scheiden sich auch hier die Geister. Körperduft an sich ist eine sehr anregende Sache, gerade dann, wird er auch von Erinnerungen getragen. Es gab mal Zeiten, da wurde das tägliche Waschen abgedeckt, doch mit Deos oder gar Parfums hatte man wenig am Hut. So entstand ein Männerduft, der sich einprägend verankert und damit auch Gelüste auslöst. Chemie löst bei mir eine Blockade aus. Von daher gilt Sniff und Siff ein  sehr hohes Interesse.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 00:42, schrieb Rennradler:

Mich turnt frischer Achselschweiss total an!! Und auch rund um den sack mag ich den "Duft" sehr...Auf Deo kann ich gern verzichten, da geht mir keiner ab...Wenn einer "nur für mich" sich extra nicht gewaschen hat und mich dabei noch lieb zuzwinkert und anblinzelt, schmelze ich weg...

Dann komm mir mal nicht in die Finger 😋😘...Denn ich gebe Aromatherapien vom Feinsten👃! 😉

Geschrieben

Für mich muß ein Mann nach Mann riechen u. schmecken, Schweiß ist doch was ganz natürliches, sorry

  • 5 Monate später...
Geschrieben
ich mags behaart, dreckig, stinkend. ist einfach so.
Geschrieben

Ich mag es schon wenn ein Mann nicht unbedingt nach Deo riecht, ein Eigengeruch und Geschmack ist mir lieber. Er sollte nun nicht nach altem Schweiß riechen, normale Körperhygiene reicht. 2-3Tage nicht geduscht ist okay wenn man sich auch normal am Waschbecken wäscht. Frischer Schweiß kann auch sehr angenehm riechen. Nicht im sonst sagt man doch " ich kann dich gut riechen". Aber jeder empfindet anders und jemand passenden der nicht gerade am A der Welt wohnt ist schwierig. Würde mich freuen wenn sich jemand findet 😁

×
×
  • Neu erstellen...