Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden

Unerfahren3-3054

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich gerne mal von mehreren Männern vögeln lassen, nur ich würde mich nicht fesseln lassen. Ich mag es zwar wenn ich so richtig beim Sex benutzt werde aber fixieren ist ein no Go bei mir.

• 5 Wochen später...

Gerne lasse ich mich von mehren Männern nacheinander oder auch gleichzeitig benutzen aber wo sind diese Männer

• 1 Monat später...
Stutenarsch-3223
Am 5.6.2018 at 12:13, schrieb pofindeichgut:

Outdoor an einem Baum so die Hände und Füße fexiert das jeder die fickfotz erreichen kann Augen verbunden und nur Schwänze die ausgesucht worden, werden diese dann benutzen. Zwar solange bis das Loch schön weit und das weiße Gold raustropft ;}

Genauso liebe ich es , Beine schön gespreitzt zwischen den Bäumen 

Stutenarsch-3223

Es ist das geilste was es gibt . Habe es schon mehrfach im Sommer Outdoor erlebt . Bin an oder zwischen Bäume fixiert , Augen verbunden und wurde von meheren Kerlen rangenommen und besamt. Ein fickkumpel hat die Kerle besorgt und mich dann so angeboten . Es war schön verschiedene Schwänze in mir zu spüren und zu spüren wenn sie mein Arsch besamt haben .

Stutenarsch-3223

Schon öfters erlebt und nur geil . Saß in doggy auf den Boden, Hände gefesselt , die Beine zwischen Bäumen gespreitzt und festgebunden . Wurde dann meist erst abgemolken um dann benutzt zu werden . Bekam dann Schwänze im Mund und Arsch gleichzeitig . Besonders geil , wenn mehere geile Kerle dabei sind und du Sie spüren wirst 

• Neu erstellen...