Jump to content

Zum ersten Date in die Gaysauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne lieber angezogen. Ich ziehe die kerle lieber selbst aus
Geschrieben
Das erste Date sollte man angezogen machen.Gleich nackt ist doch komisch.
Geschrieben
Mache ich sehr gerne in einer normalen Sauna. Man muss ja nicht handgreiflich werden sondern kann sich am Anblick ergözen.
Geschrieben
Ich fände nackt besser..... Nackt is einfach geiler....und man muss ja nich..wenn man nich will....aber so weiß man woran man ist....grins
Geschrieben
Ich bin hin und wieder in köln in der phönix sauna ... da gibt es freitags ab ca 23.00 ein nackt bereich.. das ist sehr geil .. die jungs nsckt zu sehen wie die schwänze ihre grösse ändern ... und dann geht da immer was mega geiles ab... bin noch nie enttäuscht gewesen... 😜😉😘.. lg mike...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mike200016:

Ich bin hin und wieder in köln in der phönix sauna ... da gibt es freitags ab ca 23.00 ein nackt bereich.. das ist sehr geil .. die jungs nsckt zu sehen wie die schwänze ihre grösse ändern ... und dann geht da immer was mega geiles ab... bin noch nie enttäuscht gewesen... 😜😉😘.. lg mike...

Jo leider zu weit weg für mich 

Geschrieben
Nackt ist schöner viel angenehmer und man kommt sich schneller näher
Geschrieben
Ich bin leider noch niemals in einer Sauna gewesen 😢
Geschrieben
Ist mir leider so n och nicht passiert. Aber wer weiß...vielleicht kommts ja noch
Geschrieben
Ich bin daheim immer gerne nackt mach Tür auf wo ich nackt bin
Geschrieben
meine Erfahrung sagt,eine geile Sache
Geschrieben
Ich empfange gerne nackt und mit verbundenen Augen
Geschrieben

Bin gerne nackt, ob im pk oder in der gaysauna.....habe nichts zu verstecken, nichts womit ich prahlen könnte und schämen für meinen kleinen...das mache ich auch nicht....so ist für jeden klar woran er ist.....

😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Olaf61:

Ich weiß nicht, dass erste Date in der Sauna? Klar sieht man(n) gleich woran man ist, aber es gibt geeignetere Orte. Es sei denn, es soll eh nur ein Fick-Date werden.

Aber als "neutralen Boden" finde ich die Sauna nicht schlecht. Wenn Du nicht zu Dir einladen kannst, was ist dann an der Sauna falsch? Oder was meinst Du mit geeigneteren Orten?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb micha4569:

ich finde Dates in der Sauna geil! :)

Würde mich echt mal freuen auf so was 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Aber als "neutralen Boden" finde ich die Sauna nicht schlecht. Wenn Du nicht zu Dir einladen kannst, was ist dann an der Sauna falsch? Oder was meinst Du mit geeigneteren Orten?

Ja da ist es doch gut in der Sauna unter Gleichgesinnten und ist neutral ich kann es bei mir zu Hause nicht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb micha4569:

die Eiche ist auch eine geile Sauna

Oldenburg das k13 oder ist da noch was??????

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...