Jump to content

Hengst oder/ und Stute sein?

ni****

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

ich habe es gerne wenn mein Partner mich vorwiegend als Stute sieht....

Bin lieber ein Mensch und schau mir ein Hengst oder Stute, lieber auf der Koppel an. 🤗

• 2 Wochen später...

Bin auch ausschließlich die devote Stute 

Immergeil-7690

Bin auch mehr Hengst als Stute! Einen schönen geilen Arsch nach vorn gebückt ficke Ich zu gerne 

Sowohl als auch, ein Geben und Nehmen!

Das ist der wundervolle Vorteil beim schwulen Sex beides zu können,

sowohl zu ficken als auch gefickt werden!

Ich finde beides geil und sehr befriedigend  😋🤤😝🥒🍉🍑🍆

Manche Hengste tragen halt auch das Androgeninsensitivitätssyndrom in sich.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nur passiv und mag es eine leicht devote stute zu sein.

ralligeil59

Tja, diese frage stellt sich leider für mich nicht mehr, da mein kleiner freund dazu nicht mehr hart werden will. Also konzentriere ich mich auf den devoten part und blase, lecke und nehme gerne geile schwänze in meiner mund- und arsch***** mit Erguss auf.

Hmmm lecker!!

passiv-hessen

es gefällt mir wenn mein Partner zu mir sagt du bist meine Stute

und mich dann fickt

passivman

Ich liebe es Stute zu sein und mich dem Hengst besser den Hengsten hinzugeben.

• 4 Wochen später...

Da impotent kann ich leider passiv , sonst hätte ich bestimmt bessere chancen gefickt zu werden.

Hi - das ist 100 % wenn es ein geiles Vorspiel gibt er dich fickt heftig wohltuend - und weiter knutschen steif werden und dann umgekehrt ihn ficke - das ganze mehrmals je nach Lust 

• 1 Monat später...

Bin wie die meisten hier passiv, also Stute. Kann mich als aktiver nur schwer bis gar nicht vorstellen. Auch ein Partner der beides ist kommt für mich nicht in Frage. Nur aktiv, ob er dabei DW trägt wäre mir fast egal. 

passiv-hessen

liebe es die Stute zu sein.... mag es auch wenn er mich ohne Gummi fickt

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...