Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es so, dass man mit mehreren kaum planen kann. Oft genug klappt es nicht mal mit Treffen mit einem Stecher. Ich finde das schon Schei**e, mach mich ja extra für die Kerle zurecht, zieh mir was geiles an... und dann? NIX! Bestenfalls falle ich ja auf in Strapsen, Heels, Top und Miniröckchen.

Da ich eher selten Gelegenheit habe, meine "Mädchenseite" auszuleben, würde ich mich lieber oft mit mehreren Männern treffen. Die können mich geil durchziehen und herumreichen wie eine Billignutte. Gerade das demütigende macht mich geil. Ebenso wenn alle zusehen, wie mir einer seinen Harten ins Loch schiebt.

Wenn ich mich mit einem Mann verabrede, biete ich meist an, dass er gern einen Kumpel, Fickfreund oder auch eine Frau dabei haben kann.

Stangenbläßer001
Geschrieben

Ja also ich bin da ja eher der Typ devot, der sich gerne jede Menge schw*nze in den Mund schieben lassen würde.

mein Traum wäre ja mal, sich mit net Gruppe junger Männer zutreffen, die mir dann alle in den Mund spritzen. Das würde mir so reichen, hihi, da wär ich glücklich. 😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin in Hannover im Irrgarten von 3 Stechern durchgev.... worden. Das war im Darkroom ganz hinten auf der Bank.  Auf dem Weg zu der Toilette ist mir der Saft schön die Beine herunter  gelaufen. 

Geschrieben

An Silvester durfte ich vier Herren als Abendprogramm dienen. Natürlich stellt man sich im Voraus viel vor und ich muss sagen, dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.

Geschrieben

Es ist immer schön im Mittelpunkt zu stehen:) Ich hab zum glück das vergnügen regelmäßig und will es nicht missen. Es ist  einfach der Hammer wenn jeder auf und in dich spritzt.

Geschrieben

Habe ab und zu mal ein Treffen, wo noch spontan 1,2 oder3 Typen dazukommen. So ein Treffen wird meist sehr spritzig. Bei dem letzten Mal habe ich einem einem Blowjob verpasst,  er kam 3 mal. Mein Gesicht war verschmiert mit Sperma.

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 16:39, schrieb ich19802503:

Hat wer Erfahrung mit Gangbang? Hätte absolut Lust auf Gruppensex oder Gangbang......

Habe Ahnung von Gang Band war auf ein paar mit dabei als passiver. Ganz ehrlich? Als Singel gibt es nichts schöneres. Jedoch wenn man einen Partner hat wäre es eine sehr große Hemmschwelle mit dem Hintergrund fremd zu gehen. Wenn ich einen Partner habe dann liebe ich ihn. Und Sex nur mit Ihm.

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Für ein Gangbang stelle ich mich gern mal zur Verfügung. Gern auch Vorführung, find es vor Zuschauern noch geiler. Der Reiz liegt für mich ja am "müssen". Jeder darf sich an mir befriedigen oder sich von mir befriedigen (reiten) lassen. Einfach nur wie eine Fickschlampe genommen werden....

Geschrieben

Danke dass die Diskussion den Weg zurück gefunden hat. 

Mittelpunkt eines Gangbang bin ich sehr gerne und geniesse es das Lustobjekt und Ziel des sexuellen Interesses zu sein. Spontane GB ziehe ich den geplanten vor, da ich eine viel grössere Gruppendynamik spüre wie bei einem vorab geplanten und vereinbarten Aktion. Meine Befriedigung ziehe ich dabei daraus, dass mir die Beteiligten mit dem Abspritzen zeigen wie geil sie mich in dieser Situation finden.

Fisten empfinde ich als eine Spielart, die aus der Situation heraus interessant und aufreizend sein kann. Da ich ein sehr enges Becken habe, passt nur eine feine und schmal gebaute Hand hinein. Auch finde ich das Fingern mit verhornten ungepflegten Händen als unangenehm. In diesem Fall bevorzuge ich das tragen von Latexhandschuhen.

Liebe Grüsse Raphaela

  • Moderator
Geschrieben

ääääähm..... :confused:

also einen ZEHN JAHRE ALTEN Thread zu "bumpen" halte ich jetzt mal nicht für sooo sinnvoll,
zumal nahezu alle der "damaligen" Schreiber schon sehr sehr lange nicht mehr unter uns weilen.
Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Sollte dennoch "Redebedarf" zu diesem Thema bestehen nutzt einfach die Forensuche  :coffee_happy:

LG. HaJo

 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich für Gangbang zur Verfügung stellen . Ich finde es gut wenn mehrere Männer befriedigt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Thema geschlossen?

Und doch kann man noch schreiben?

Weilen nicht mehr unter "uns", sind die auf die Kanaren ausgewandert oder wo stecken die alle ...?

Das Thema interessiert wohl weiterhin.

Aber da Angie heute alle Deutschen in Quarantäne schicken möchte, sind Gangbangs, GS-Partys und Gaysauna-Spielereien etwa so illusorisch, wie wenn man aus der Zone früher mal nach Paris fahren wollte. Unerreichbare Träume. 

bearbeitet von Woollff
wortwahl
  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...