Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder von Fisten?


HaJo_G-Team
Geschrieben

GARNIX


Geschrieben

Beides hat weder mit Liebe noch mit Schwul etwas zu tun - also absolut nix.


Geschrieben

In der Menge liegt doch die sinnliche Würze !!


Minotaurus420
Geschrieben

Zwei Fragen auf einmal sind einfach eine zuviel. Zudem sind beide Praktiken keineswegs aufs schwule Umfeld beschränkt. Da es bereits bei gays.de etliche Gruppen gibt, die sich dieser speziellen Themen annehmen, wäre Interessierten zu empfehlen, dort die Diskussion fortzusetzen.


Geschrieben

Da haben wir es mal wieder: Frauen sind doch besser als Männer, sie können wenigstens mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. Männer können ja nicht mal 2 Fragen beantworten, ohne überlastet zu sein !!!!!!!


Minotaurus420
Geschrieben

Was du tust, das tue richtig, sagt ein altes Sprichwort.
Auch wenn es hier und da Synergieeffekte gibt zwischen den oben angeführten Praktiken, so ist dennoch die doppelte Fragestellung geeignet, ein heilloses Durcheinander in diesem Thread entstehen zu lassen - Weiblein hin oder Männlein her. Es handelt sich schließlich bei der Beantwortung dieser Fragen nicht um das sinnvolle Hand-in-Hand-Arbeiten einer geschäftigen Hausfrau. :-p


Geschrieben

Stell dich doch nicht so " Kleinmädchenhaft " an, und lass doch anderen außer den üblichen Usern die Chance, hier Fragen zu stellen, auch wenn sie vielleicht nicht so recht ins Klassenverständnis der Alteingesessenen passen


Minotaurus420
Geschrieben

@ Oralfanatiker
"Klassenverständnis"? Aus welchem vulgärmarxistischen Traktätchen hast Du denn den Begriff ausgegraben? Bleib bei der Sache und erläutere Du erstmal, inwieweit aus Deiner Sicht Gangbang und Fisten eine genuin schwule Angelegenheit sein soll. Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann halte Du lieber das Schweigegebot der Kartäuser ein.


Geschrieben

@Minotaurus: auch du dürftest dich mal auf dem Felde der Meinungsfreiheit umgänglicher zeigen, es ist halt nicht alles richtig, was du von dir gibst, auch wenn es sich manchmal nett liest ! !


Minotaurus420
Geschrieben

@ Oralfanatiker
Was Deine Ansprache an mich mit dem Threadthema zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, Du betrachtest verbale Schlenker als eine Art intellektuellen Fistingversuches. :-D

@ Alle
Die Grundfrage von Rico "Was haltet ihr von Gangbang?" ist möglicherweise ein bißchen zu eindimensional gestellt, auch wenn der Fragesteller sich wahrscheinlich eine größere Diskussion hier versprochen hat über die dem Gangbang zugrunde liegenden psychologischen, anthropologischen und medizinischen Aspekte solcher Lustgewinnung. Wobei jeweils zu gewichten wären sowohl Position und Befindlichkeit der mehrfach penetrierten Einzelperson einerseits, als auch die Motive, Absichten und mögliche Luststeigerung durch gruppendynamische Prozesse bei der "Gang" andererseits. Das hätte zweifelsohne eine sorgfältige Analyse verdient, ist jedoch durch die einengende Fragestellung zunichte gemacht worden.

Wer sich als Sexualobjekt einer Gruppe zur Verfügung stellen will, soll das tun. Irgendwelche moralischen Bedenken haben außen vorzubleiben, denn es dreht sich ausschließlich um die freie Willensentscheidung eines Individuums, die zu respektieren ist. Das gilt auch für die Gruppenmitglieder, wobei allerdings zu überlegen ist, inwieweit ein Rudelverhalten die emotionelle Steuerungsfähigkeit des einzelnen "Gang"-Beteiligten beeinträchtigen könnte.

Auf die simple Threadfrage habe ich dieselbe Antwort zu geben wie Hajo: Gar nichts! Das gilt auch für das Fisting. Doch hat immer der hübsche Spruch seine Berechtigung: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mit einer Einschränkung allerdings - Vergewaltigung kann und darf niemals im Spiel sein.


Geschrieben

Also diverse Pornosternchen halten wenns spontan-anonym ist, wegen der Gesundheit eher nix davon.
Und das sollte wohl denkwürdig was heißen.


Misterpbx
Geschrieben

@Minotaurus:

Bei Rico geht es nur um eines, eine quicki-Antwort.

@Topic:
Mein Quicki lautet:

Gangbang ist Gayel *sich ins Fäustchen lach*

Wers jetzt glaubt, wird selig...


Geschrieben

@Sk8terStuteRICO:

Also von Gangbang unter fremden Personen halte ich auch nichts. Unter schwulen Freunden dagegen kann ich mir selber sowas schon gut vorstellen. Für mich ist wichtig, dass man sich untereinander richtig gut kennt und weiß, wie weit man gegenüber den anderen Freunden gehen kann. Es muss ja dann auch allen Spaß machen und nicht nur einem oder zwei Männern.
Zum Thema fisten: Das muss jeder für sich einschätzen, ob er es will oder nicht. Bei mir zum Beispiel geht das nicht, weil meine Hüfte bzw. mein Becken in Verbindung mit meinem Loch nicht mitmachen. Ich gebe ganz ehrlich zu: Ich habe das mal bei mir selber versucht. Geht nicht.


Geschrieben


Och Leute, nun ist doch aber gut. Der User stellt nun mal gerne und viele Fragen. Man kann ihn auch gerne belächeln, wenn Ihr es unbedingt machen müsst, aber haltet euch doch bitte an das Topic und zerspamt nicht den Thread. Ihr würdet es sicherlich auch nicht gut finden, wenn man einen eurer Threads zerspamt.

"Sk8terStuteRICO" - Es wäre schön wenn Du Dich in Deinen Threads auch mal beteiligen würdest und nicht immer nur Fragen in den Raum stellst.

Back to Topic bitte


HaJo_G-Team
Geschrieben

@Dr_House:
Okay, prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber ich glaube auch, dass es einen Unterschied macht eine mit ernsthaftem Hintergrund initiierte Diskussion zu zerspamen, wie es hier auch vielfach geschieht, oder einfach nur in einen aus Langeweile und exibitionistischem Selbstdarstellungstrieb eröffneten Thread mit etwas Satire anzureichern, zumal wie du ja bereits selbst festgestellt hast der Threaderöffner keinerlei Anstalten zeigt sich einzubringen. Ich sehe das nicht als Spam.

Wie dem auch sei: Back To Topic:
GangBang ist wohl auch eine jener Spielarten, die von einer Minderheit praktiziert wird, welche mit ihrem extremen Sexualverhalten zu den Personen gehört die gänzlich beziehungsunfähig sind. In einer "normalen" schwulen Beziehung, die von gegenseitiger Achtung und Zuneigung geprägt ist, ist das Rudelbumsen eher nicht gefragt. Meiner Meinung nach ist dieses Thema in einem öffentlich zugänglichen Gayforum auch eher dazu geeignet althergebrachte Vorurteile zu schüren Schwule hätten sowieso nichts anderes im Kopf als......


Geschrieben


Lieber HaJo,

Satire ist gut und schön, aber Spam ist Spam. Nein, ich möchte hier nun keine Grundsatzdiskussion führen. Du verlinkst immer so nett. Das werde ich nun auch mal machen ---&gt Was ist Spam?

Wir werden ja nun sehen ob der TE sich einbringt.

~Ende~

lieben Gruß
die Doctorin

P.S. Danke, Du weißt wofür *grins


Geschrieben

Ich habe hier nun schon mehrmals versucht ein Date wo mehrere Männer zusammenkommen zu planen...
Es kommen sehr viele mails dann, wann es stattfindet, Wo, wieviel Uhr, wieviel Männer kommen? und,und,und... jede menge Fragen...
ja, auch zusagen. Dann kommt der Tag "X"...UND? es kommt niemand... Bitte- warum sagt man zu und kommt nicht... Sind die Männer nur zu feige?  Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Würde mich mal Interessieren....

Geschrieben
Moin Moin Ich kenne das Problem gut. Hier wird viel geschrieben aber sobald es Realität werden soll ziehen alle den Schwanz ein.Sind halt nur Tasten Erotiker bzw Tasten Wichser !
Geschrieben
Guten morgen zusammen ja das ist ganz traurig hier man verliert langsam die Lust. Jedesmal wird man versetzt alles nur Faker hier und man bleibt geil zurück.
Klasse
Geschrieben
Das ist nicht nur bei dir so . Man hat es öfter das ein treffen aus gemacht wird und dann steht man alleine da. Ich finde man sollte doch die Eier haben und absagen .
rolli0408
Geschrieben
und sich drüber ärgern bringt auch nix....die wahrscheinlichkeit auf ein realdate ist doch hier nicht so groß ..vieleicht 50 : 50
Geschrieben
So ist es leider. Es kommen zusagen. dann wird Ort und Zeit abgesprochen , zum Beispiel ein treffen bei mir im Hause. Dann kommt die Uhrzeit .... warten, warten und nochmals warten. Es kommt nichts. Auch meldet sich derjenige nicht wenn man nachfragt warum bist du nicht gekommen. So langsam verliert man die Lust hier jemanden anzuschreiben ob er dann möchte.... So ist as aber leider. Nur Tastenwichser die sich ein , zwei Bilder besorgen und dann sind sie am Handanlegen bei sich selber.
Geschrieben
Also nicht ab zu sagen wenn man doch nicht kommen will oder kann is mal voll für den Hintern. Musste leider selbst schon ein paar mal absagen aber war dann schon Tage vorher. Leider ist es aber auch echt schwer besuchbare Leute zu finden und dann besonders wenn man mal ein treffen mit mehreren ausprobieren möchte.
BIKER247
Geschrieben
Ich bin am Dienstag auch zu einem Treffen gefahren war ca 1/2 Std eher da als abgemacht habe dann ne std gewartet und nichts!! Zu Hause habe ich dann mal nachgefragt was gewesen ist und der Typ meinete der PP wäre zu voll 1

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...